Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 83
Like Tree99Likes

Sony defense Force Germany...

Diskutiere Sony defense Force Germany... im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Moin Leute! Habt ihr grad langeweile?? wenn ja, dann hab ich hier eine seite, die euch wahrscheinlich fürstlich unterhalten wird: sonydefenseforcegermany.wordpress.com/ Ich weiß ganz ehrlich ...


  1. #1
    Der Kanton
    Talking

    Sony defense Force Germany...

    Moin Leute!

    Habt ihr grad langeweile??
    wenn ja, dann hab ich hier eine seite, die euch wahrscheinlich fürstlich unterhalten wird:


    sonydefenseforcegermany.wordpress.com/


    Ich weiß ganz ehrlich gesagt nicht ob es sich bei der seite um reines trollololing handelt oder ob diese menschen echt so dumm sind, wie sie sich dort geben.

    lest euch mal die "artikel" zur XO und zu Forza 5 durch...

    und jetzt........ sagt was ihr denkt!

  2. Anzeige
    Hallo Der Kanton,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    SamFlynn
    die sind bekannt die deppen und ja die sind so dumm . da kannste denen mit FAKTEN und VIDEOBEWEISEN kommen , aber du bist dann trotzdem der lügner obwohl du die beweise hast. einfach nur erbärmlich .das sind genau die leute die die playsi community in den dreck ziehen. eine schande für die sony fans .

  4. #3
    Sosu
    Die Site besteht aus drei Leuten, die sich gegenseitig die Eier schaukeln. Absolut nicht ernst zu nehmen die Vollpfosten

    Das Knack-Review alleine. 10 von 10 Punkten!

  5. #4
    Bigdanny
    Einfach traurig sowas

  6. #5
    Holvgar
    die bräuchten eine jacke die man von hinten zumacht.

  7. #6
    Gurkensepp
    Dieser Satz beim Knack Review sagt alles:
    Das Spiel muss wirklich jedem Schlaugamer ans Herz gelegt werden, niemand sollte freiwillig auf diese Perle der Softwarekunst verzichten! Xbox-Fanboys haben hier leider das Nachsehen, denn technisch liegt Knack weit über den Möglichkeiten der XO und der knackige Schwierigkeitsgrad würde einen Xbox-Besitzer deutlich überfordern.

    Was sind das nur für degenerierte Vollidioten. Ich wünschte ich wäre Hacker und könnte denen die Seite etwas durcheinanderbringen.

  8. #7
    RockinRay
    Viel lustiger finde ich eigentlich die Kommentare der User zu forza 5. "erbärmlichkeits Kübel " lol, ich lese diese ganzen Vergleiche eigentlich recht gern ... Und wunder mich einfach nur, über was sich Menschen den Kopf zerbrechen. Wahnsinn ....ich kann sowas nicht verstehen.
    Aber dennoch immer sehr amüsant zu lesen was Menschen so beschäftigt.

  9. #8
    faker583
    Was für eine beKNACKte Seite haha

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  10. #9
    CalimeroX
    Auf der Seite war ich einmal, sicher nicht nochmal... Da geh ich kaputt

  11. #10
    Boarder76
    Hatten wir nicht schon mal das Thema?

    Naja, so ähnlich aber das gleiche.
    Ich lass erstmal auf weil Unterhaltungswert sehr gross ist.

    http://www.xboxone-forum.net/f13-sma...ng%5D-843.html

  12. #11
    Gurkensepp
    Nicht der Unterhaltunswert ist groß sondern der Würgereiz!

  13. #12
    CalimeroX
    Meine Fresse jetzt war ich doch drauf, mir kommt gleich alles hoch.
    100% OBJEKTIV, KRITISCH UND FAIR!
    Dann dieses Bild zum "Knack Review" wow, solche Menschen gehören an die Wand gestellt und erschossen, einfach weil sie eine Gefahr für die Menschheit darstellen..

  14. #13
    Bigdanny
    Hab mir das gerade angeschaut wenn ich Kommentare so lese sind sind 99% kids
    Allein diese Umgangssprache geh Scheiß... F.... Deine....

  15. #14
    Tugi
    100% OBJEKTIV, KRITISCH UND FAIR!

    Ich könnte diesen Kindern in den Hals scheißen und diesen noch umdrehen -.- Haben Mami und Papi vollgeheult bis diese nicht mehr konnten und denen eine PS4 in den Arsch geschoben haben und jetzt fühlen sie sich wie die Oberkings. Was mir grad einfällt, diese Opfer verwenden doch sicher einen PC zum Bloggen oder? Ich würde gerne mal wissen wie das SONY OS auf dem PC so läuft

  16. #15
    Boarder76
    Warum und für was regt ihr euch so auf?
    Sony defence force sind eigentlich Xbox Spieler die eine witzseite aufgemacht haben und Sarkasmus Posten.

  17. #16
    Qr3mble
    Müssen doch nicht immer gleich Kids sein, sind bestimmt ein paar dumme Erwachsene mit bei

  18. #17
    Sosu
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Warum und für was regt ihr euch so auf?
    Sony defence force sind eigentlich Xbox Spieler die eine witzseite aufgemacht haben und Sarkasmus Posten.
    So war es vor sechs Jahren mit der US original Seite. Die jetzige SDF und SDF Germany meinen es leider ernst :(

  19. #18
    semaphor34
    Also die power von ps3 mit 8 kern cellproz. Taktung 3,2 ghz musste irgendwas damals antreiben. Und jetzt kommt halt zusätzlich die gddr5 und 32 rops und 20 CUs noch dazu. Fazit aus mehr scheiße wird nur mehr scheiße!!!

    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

  20. #19
    Macromonium
    Einfach nur erbärmlich so etwas…

  21. #20
    Qr3mble
    P.S.: Wenn ihr die Seite besucht, dann gebt ihr denen das, was sie wollen. Tja, kenn die Seite nicht, aber anhand dessen was ihr hier schreibt, kann man ja erkennen, dass deren Eltern sie dreimal hochgeworfen haben und zweimal aufgefangen.

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Turtle beach ear force p11: Moin! Mein Problem mit dem Turtle Beach ear force p11 Headset ist, dass mein Mikro nicht funktioniert. Der Ton allerdings schon. Habe es über einen...



  2. Turtle Beach Ear Force X12 für die XboxOne: Hi Leute , Frage Ich habe das Turtle Beach X12 auf der 360 benutzt ,gibt es einen Adapter oder ähnliches damit ich das aud der Xbox One anstecken...



  3. Turtle Beach Ear Force XO Seven und Five: Turtle Beach Ear Force XO Seven und Five Für welche Headset würdet ihr euch entscheiden und warum? Vor und Nachteile. Gesendet von meinem...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

sony defense force

SamFlynn xbox one sony defense forcesonydefense forceist sony defense force germany satiresony defense force germany bioshocksony defence force