Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 49
Like Tree58Likes

Silvester- Was läuft bei euch?

Diskutiere Silvester- Was läuft bei euch? im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Hallöchen liebes Lieblingsforum. Mich interessiert mal wie bei euch ins neue Jahr gefeiert wird. Wir bleiben wegen der kleinen Kinder zuhause. Dafür bekommen wir aber ...


  1. #1
    Commander Axxel McCool

    Silvester- Was läuft bei euch?

    Hallöchen liebes Lieblingsforum.

    Mich interessiert mal wie bei euch ins neue Jahr gefeiert wird.

    Wir bleiben wegen der kleinen Kinder zuhause. Dafür bekommen wir aber die 10jährige Cousine der Kids zu Besuch.

    Wir werden eine "Kinderdisco" schön mit Lichtorgel und Co veranstalten und die Wii wird zwecks Bowling wieder aufgebaut.



    zu Essen gibts bei uns Käse-Lauch-Suppe mit selbstgemachtem Fladenbrot.

    Für die Kids und für nebenher haben wir noch diversen Knabberkram und ein paar Wiener geholt.

    Mit den kleineren gehen wir gegen 18 Uhr schon in den Park und machen ein bisschen Feuerwerk mit den wilden Hummeln und was es so gibt.

    Um 12 wird angestossen, bei uns mit Limo weil keiner der grossen Sekt mag. Dann geh ich mit den grossen nochmal raus und wir böllern ein bisschen.

    Joa, und dann wird gepennt.

  2. Anzeige
    Hallo Commander Axxel McCool,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    reLayyy
    Klingt nach Spaß und Spannung.

  4. #3
    illmotion
    Morgen zu meiner ex nach bremen und da bleiben bis Sonntag.

    Silvester und Weihnachten ist nichts besonderes für mich.

  5. #4
    Tassilo
    Bei gibt's die lange Nacht des Zockens mit Kumpels. Außerdem kommen noch Jack, Jim und Glen.

  6. #5
    BASH4Y0U
    Urlaub... Check
    Ferienhaus... Check
    Partytruppe..... Check
    Genug alk... Check

    Silvester kann kommen

  7. #6
    the-sunny1991
    ich werde wohl genüsslich Zocken.

  8. #7
    SamFlynn
    ich hocke an silvester bei oma und opa. mein bruder, meine mutter und mein onkel werden auch da sein. muß die zeit mit oma und opa noch genießen, wer weiß, wie lange die beiden noch leben werden. sind ja beide schon über 80 jahre alt. außerdem geht mir familie über alles.

  9. #8
    pabo
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Bei gibt's die lange Nacht des Zockens mit Kumpels. Außerdem kommen noch Jack, Jim und Glen.
    Oh man der Jack hat morgen aber viel vor ,wo der überall hin will

  10. #9
    atticus_finch
    zu uns kommen freunde mit ihren kids

    sind zwei russen die kochen (ich darf helfen) mantis oder wie das heißt

    bei meiner ps4 war singstar dabei das werden wir mal mit dieser smartphone app testen... hab gestern schon fleißig die alten songs übernommen dabei ist psn wieder abgekackt

    jo und mit den russen wird es denke ich auch recht süffig bin gespannt ob der Michail auch am start ist... aber bestimmt

  11. #10
    Arni2win
    Ich bin alleine und werde zocken. Und kurz vor 0 geh ich raus und mache Fotos. (Langzeitbelichtung)

  12. #11
    illmotion
    Zitat Zitat von Arni2win Beitrag anzeigen
    Ich bin alleine und werde zocken. Und kurz vor 0 geh ich raus und mache Fotos. (Langzeitbelichtung)
    Das sieht bestimmt stark aus, wohnst auf 'm Land oder in der Stadt?

  13. #12
    Arni2win
    Zitat Zitat von illmotion Beitrag anzeigen
    Das sieht bestimmt stark aus, wohnst auf 'm Land oder in der Stadt?
    Aufm Dorf (13.000 EW), kann also auf ländliches und Städtisches zurückgreifen.
    Ist aber mein erster Versuch mit Feuerwerk. Bin gerade noch auf der Suche nach einer Position.

  14. #13
    Epinephrin90
    Zitat Zitat von Arni2win Beitrag anzeigen
    Ich bin alleine und werde zocken. Und kurz vor 0 geh ich raus und mache Fotos. (Langzeitbelichtung)
    Ich hoff du hast ne gute DSLR. Resultate erwünscht! =)

  15. #14
    Arni2win
    Zitat Zitat von Epinephrin90 Beitrag anzeigen
    Ich hoff du hast ne gute DSLR. Resultate erwünscht! =)
    Canon EOS600D.

    Bin aber ziemlicher Anfänger, daher mal gucken wie es wird

  16. #15
    Epinephrin90
    Zitat Zitat von Arni2win Beitrag anzeigen
    Canon EOS600D.

    Bin aber ziemlicher Anfänger, daher mal gucken wie es wird
    Da kannst nicht soviel falsch machen. ISO Wert nicht ganz so dolle hochschrauben und dann einfach bisschen mit den Verschlusszeiten und dem f-wert spielen. Bekommst schnell nen Gefühl für.
    Probier auch mal den "Bulb" - Modus aus. Der is für sowas ziemlich genital

  17. #16
    l 3xcision l
    sylvester?
    alk?
    kollegen?

    Das kann Nicht gut werden
    Ich werde mit Kollegen bei ein Kollegen Party machen.

    Haben schon eingekauft, Essen, Alk, Kippen...

    Sylvester kann kommen^^

  18. #17
    SamFlynn
    Zitat Zitat von atticus_finch Beitrag anzeigen
    zu uns kommen freunde mit ihren kids

    sind zwei russen die kochen (ich darf helfen) mantis oder wie das heißt

    bei meiner ps4 war singstar dabei das werden wir mal mit dieser smartphone app testen... hab gestern schon fleißig die alten songs übernommen dabei ist psn wieder abgekackt

    jo und mit den russen wird es denke ich auch recht süffig bin gespannt ob der Michail auch am start ist... aber bestimmt
    oh ja manti, saugut.

  19. #18
    Arni2win
    Zitat Zitat von Epinephrin90 Beitrag anzeigen
    Da kannst nicht soviel falsch machen. ISO Wert nicht ganz so dolle hochschrauben und dann einfach bisschen mit den Verschlusszeiten und dem f-wert spielen. Bekommst schnell nen Gefühl für.
    Probier auch mal den "Bulb" - Modus aus. Der is für sowas ziemlich genital
    Ein bissel Erfahrung konnte ich an Weihnachten schon mal mit ner Wunderkerze sammeln.

    Bulb mach ich dabei immer, und das ganze ist dank Fernauslöser auch sehr nett zu händeln.
    Iso geht auf 100 und die Blende so bei 9

    Silvester- Was läuft bei euch?-img_2678.jpg

  20. #19
    Epinephrin90
    Zitat Zitat von Arni2win Beitrag anzeigen
    Ein bissel Erfahrung konnte ich an Weihnachten schon mal mit ner Wunderkerze sammeln.

    Bulb mach ich dabei immer, und das ganze ist dank Fernauslöser auch sehr nett zu händeln.
    Iso geht auf 100 und die Blende so bei 9

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_2678.jpg 
Hits:	84 
Größe:	86,4 KB 
ID:	12719
    Du weißt, was der Wert der Blende bringt oder? =) dann bin ich auf Resultate gespannt! =)

  21. #20
    Tassilo
    Zitat Zitat von pabo Beitrag anzeigen
    Oh man der Jack hat morgen aber viel vor ,wo der überall hin will
    Santa Jack ist Multitaskingfähig

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Silvester 2014/2015. [ Pyro Thread ]: Gibt es einige Feuerwerk Fans unter euch ? Pyrotechnik ist eines meiner größten Hobbys :)! wieviel ich zu Silvester ausgebe möchte ich hier...



  2. Wie läuft der Onlinemodus?: Da es ja nun schon Spieler gibt die länger zocken, möchte ich wissen, wie die Spielbarkeit online ist? Lags? Läuft es gut?



  3. Auf was freut ihr euch am meisten? Was fehlt euch am meisten?: Hi Mädels und Jungs, Ich bin grad am zocken und stell mir die Frage was ich jetzt wirklich noch gern hätte. Klingt vielleicht komisch aber ich habe...



  4. Titanfall - Läuft auf PS4: Insider: Titanfall build up and running on PS4, going multiplatform says Insider, is it Titanfall 2? Für alle die es interessiert.. ^^


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: