Ergebnis 1 bis 18 von 18
Like Tree16Likes
  • 1 Post By Der Creeple
  • 1 Post By BengelKurt
  • 2 Post By BengelKurt
  • 4 Post By SamFlynn
  • 5 Post By Subject Micro
  • 1 Post By Fabio
  • 2 Post By GamingNerd

Silvester 2014/2015. [ Pyro Thread ]

Diskutiere Silvester 2014/2015. [ Pyro Thread ] im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Gibt es einige Feuerwerk Fans unter euch ? Pyrotechnik ist eines meiner größten Hobbys ! wieviel ich zu Silvester ausgebe möchte ich hier aber nicht ...


  1. #1
    Der Creeple

    Silvester 2014/2015. [ Pyro Thread ]

    Gibt es einige Feuerwerk Fans unter euch ?

    Pyrotechnik ist eines meiner größten Hobbys !
    wieviel ich zu Silvester ausgebe möchte ich hier aber nicht sagen

  2. Anzeige
    Hallo Der Creeple,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    BengelKurt
    Ich schau gern aber kaufen neee da zünde ich lieber Bargeld selbst an

  4. #3
    Der Creeple
    Den gleichen Satz bekomm ich von meiner Familie auch immer zu hören

  5. #4
    BengelKurt
    Ich sag das nur weil ich mir mal welche gekauft hab und die so schnell leer waren und die begeisterung beim selsbt knallen bei mir im Keller war.
    Da sitz ich mich doch lieber hin und schaue zu

  6. #5
    SamFlynn
    unnötige umweltverschmutzung. das geballer sollte man abschaffen.

  7. #6
    Subject Micro
    Jedes Jahr der selbe Müll.
    Die Hunde scheißen sich ein und die Flachpfeifen (der Creeple ausgeschlossen ) beölen sich ,grölen die ganze Nacht rum wie lieb sie sich doch alle haben und ballern dabei mit Zeugs durch die Gegend. War ich noch nie Fan von.

    Aber Moment. Ich bin Micro, ich bin von gar nichts Fan.

  8. #7
    Bigdanny
    Unsere söhne schießen ein paar Raketen das wars ich persönlich war nie scharf drauf

  9. #8
    hardmika
    Ich Persönlcih schau auch lieber, außer vieleicht ich hätte das Geld für ein "richtiges" Feuerwerk.

    Für die "kleinen" sachen ist es mir einfach zu schade ums Geld

  10. #9
    Commander Axxel McCool
    Böllern....

    Ich habe als Kind ziemlich weit raus gewohnt. Felder und ne Strasse und noch n Haus neben unserem. Da war nix. Meine Eltern waren was böllern angeht nicht so cool drauf.
    Da gabs dann ein paar dieser Miniraketen aus dem Aldi und noch n bisschen Kinderzeugs, Kreisel und so.

    Später habe ich das dann ein paar Jahre ausgelebt, mit den Kumpels ganze Kartons voller Böller verbraten.

    Heute mit 37 bin ich da auch eher gemässigt. Mir ist aufgefallen je älter ich werde desto mehr geht mir der Krach auf die Nüsse. Vor allem die Polen Böller. Die sind ne echte Seuche hier in Berlin.

    Da stehst du mit nem Baby auf dem Arm an der Strasse und auf einmal fliegen die dicken Teile vor deine Füsse weil irgend so ein besoffener Spasti nix mehr checkt.

    In solchen Momenten hasse ich Silvester und Menschen.

    Ich habe das glück in einem der höchsten Mietshäuser der Stadt zu wohnen, dazu noch sehr zentral.
    Wenn wir im 12 Uhr auf den höchsten Balkon in der 21sten Etage fahren dann hat man da einen Mordsausblick über das Feuerwerk über der ganzen Stadt.

    Die Kinder feiern Kinderdisko mit Lichtorgel und laut Musik und meine Frau und ich machen es uns gemütlich. Um 12 gehen wir dann erst rauf und später runter und böllern noch ein wenig.

    Mehr wie sagen wir mal 30 Euro geben wir aber nie aus. Und die sind heutzutage schnell beisammen.

    2-3 Batterien und noch ein bisschen Kleinzeug für die Kinder, Wunderkerzen ect.

    Aber ich finde das reicht auch.

  11. #10
    Shiwa
    Und immer schön vorsichtig sein, dass man auch 2015 noch den Controller richtig bedienen kann
    Ich schau auch lieber zu als selber zu knallen, aber wo ich wohne ist es in direkter Umgebung eh verboten...

  12. #11
    Der Creeple
    Hehe, wenn der Finger fehlt ist scheisse zum zocken

  13. #12
    Der Creeple
    Ich gebe immer ,,nur'' 80€ aus, gebt euch mal am 29.12 den Kanal PyroExtrem.
    Der gibt 7000€ aus

  14. #13
    Der Creeple
    Zitat Zitat von Subject Micro Beitrag anzeigen
    Jedes Jahr der selbe Müll.
    Die Hunde scheißen sich ein und die Flachpfeifen (der Creeple ausgeschlossen ) beölen sich ,grölen die ganze Nacht rum wie lieb sie sich doch alle haben und ballern dabei mit Zeugs durch die Gegend. War ich noch nie Fan von.

    Aber Moment. Ich bin Micro, ich bin von gar nichts Fan.
    Haha danke

  15. #14
    hardmika
    Ich finds eh "stark" das es in den Städten überhaubt erlaubt ist. Das muss doch gefährlich sein.

    Bin eh gespannt obs uns wieder Feuerwerk in die Trafik hauen oder ob wir dieses Jahr verschohnt bleiben.

  16. #15
    Der Creeple
    Gib dir auf YouTube Berlin Silvester Feuerwerk
    Das ist schon extrem krank was da abgeht

  17. #16
    Fabio
    also ich schaue auch lieber zu...
    bin letztes jahr von der schweizer grenze bis nach berlin gefahren um mir die silvesterparty am tor anzuschauen

    als kinder haben wir aber auch immer rumgeböllert

    mittlerweile finde ich es nervig, vorallem der müll der entsteht...und die spastis die es immer toll finden die böller unter autos zu schmeißen oder sonst wo...
    jetzt bin ich in den 14. stock gezogen und ich werde mir dieses jahr silvester vom balkon aus angucken

  18. #17
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Der Creeple Beitrag anzeigen
    Gib dir auf YouTube Berlin Silvester Feuerwerk
    Das ist schon extrem krank was da abgeht
    Das sind wir, das sind wir ;-) Ich hol immer das Power House von Nico... hat was von Abschlussfeuerwerk Olympiade, aber meine Anforderungen sind niedrig

  19. #18
    GamingNerd
    Ich weiß gar nicht, wann ich für Böller oder Raketen das letzte mal Geld ausgegeben habe. Sowas unnützes. Da kaufe ich mir lieber noch ein oder zwei Games. Hab ich mehr von.

Ähnliche Themen


  1. Der DJ Thread: Hallo an alle Musikbegeisterten! Hier nun ein Thread für alle die sich viel mit Musik beschäftigen, sei es nur aus Spaß, hobbymäßig oder sogar...



  2. PES 2015 - TGS 2014 Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=xEG3uYAAUDQ



  3. E3 2014 - Nur ein Vorgeschmack für die E3 2015?: Viele Spieler erwarten viel von der E3 diesen Jahres, welche nur noch ungefähr einen Monat entfernt ist. Mit Sicherheit wird es auch richtig tolle...



  4. MGS V: The Phantom Pain - Erscheint erst im Geschäftsjahr 2014 oder 2015: Konami wird Metal Gear Solid V: The Phantom Pain entweder im Geschäftsjahr 2014 (01.04.14 - 31.03.15) oder im Geschäftsjahr 2015 (01.04.15 -...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: