Ergebnis 1 bis 11 von 11
Like Tree6Likes
  • 1 Post By Exodus
  • 1 Post By HGH 191
  • 2 Post By RoadY85
  • 1 Post By Commander Axxel McCool
  • 1 Post By Commander Axxel McCool

Der schönste Tag meines Lebens!

Diskutiere Der schönste Tag meines Lebens! im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Harald Glööckler von Schäferhund angefallen Berlin – Schreck zur Abendstunde für Star-Designer Harald Glööckler. Gegen 22:30 Uhr war er mit seinem Hund Billy King am ...


  1. #1
    Commander Axxel McCool

    Der schönste Tag meines Lebens!

    Harald Glööckler von Schäferhund angefallen

    Berlin – Schreck zur Abendstunde für Star-Designer Harald Glööckler. Gegen 22:30 Uhr war er mit seinem Hund Billy King am Lustgarten spazieren, als auf die beiden ein großer Schäferhund zuraste: "Ich nahm Billy King instinktiv sofort hoch auf den Arm. Weit und breit war kein Besitzer zu sehen. Da passierte es: Der riesige Schäferhund fiel uns an und biss mich in die Hand! Unfassbar! .............
    hier der Link zu dieser TOP NEWS:

    Schock: Harald Glööckler von Schäferhund angefallen | Leute*- Berliner Kurier


    Quelle: berliner-kurier.de

  2. Anzeige
    Hallo Commander Axxel McCool,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Exodus
    Der Typ ist hart im nehmen, der steckt das weg. Zwincker Zwincker

  4. #3
    HGH 191
    Ein Hund der offensichtlich auf Menschen aus ist.
    War bestimmt nur ein "Probebiss". So wie es bei Hai Angriffen der Fall ist. Darum hat er danach dann von es abgelassen

  5. #4
    RoadY85
    Und wer macht sich sorgen um den armen Hund...

    Von meinem Nexus 5/7 mit r00t

  6. #5
    Commander Axxel McCool
    der hat jetzt ne Make-Up-Vergiftung. Musste eingeschläfert werden.

  7. #6
    IamHELLENIC
    Ihr seid soo lustig...

  8. #7
    Commander Axxel McCool
    Danke, das wissen wir doch selbst.

  9. #8
    D0itD
    Schadenfreude ist ein Wort was es zum Beispiel im englischen gar nicht gibt.
    Hier finde ich sie unangebracht.

  10. #9
    Predator X
    Der hat den Hund bestimmt auf irgendeine perverse Art provoziert.

  11. #10
    tobi154
    Weiß nicht recht ob ich lachen soll. Zum einen finde ich es ja witzig weil ich den Typ nicht ausstehen kann, aber zum anderen finde ich solche Hunde bzw die Besitzer noch viel schlimmer und bin der Meinung das sowas eingeschläfert werden muss

  12. #11
    Boarder76
    Das ist Tierquälerei!!!
    Wir soll der arme Hund nun seine Zahnzwischenräume sauber bekommen!
    Der ist nun für immer gezeichnet!

Ähnliche Themen


  1. Problem beim Durschleifen des Signals meines Sky - Receivers über die Xbox One: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich besitze einen Kabel-Receiver von Sky, das Fabrikat Humax PRHD3000C mit 2TB HDD. Diesen Receiver will ich...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: