Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 33
Like Tree28Likes

Schalalalalalaaaaaand!!! :D

Diskutiere Schalalalalalaaaaaand!!! :D im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Einfach so und weil's geil ist!!!! Deutschland ist der geilste Club der Weeeeelt - Deutschland ist der geilste Club der Weeeeelt!!! Oleeeee oleeeeee oleeeeee oleeee!!! ...


  1. #1
    Liquid B

    Schalalalalalaaaaaand!!! :D

    Einfach so und weil's geil ist!!!!

    Deutschland ist der geilste Club der Weeeeelt - Deutschland ist der geilste Club der Weeeeelt!!! Oleeeee oleeeeee oleeeeee oleeee!!!

    W E L T M E I S T E R !!!

  2. Anzeige
    Hallo Liquid B,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Bigdanny
    Gratuliere euch zum Titel hoch verdient
    Wer war nochmal messi

  4. #3
    Liquid B
    Messi...? Ich weiß es ich weiß es!!!

    Messie-Syndrom ? Wikipedia

  5. #4
    tobi154
    Keine Überraschung. Ich wusste es von Anfang an. Aber glauben wollte es ja keiner

  6. #5
    Papa Bär
    freue mich auch riesig, aber man muss ehrlich zugeben, Messi hat gestern echt gut gespielt.... und gott sei dank kein tor gemacht :-)

  7. #6
    Meenzer
    Boa ich fühle mich wie ne Mumie. Klar denken ist heute nicht auf der Arbeit.

  8. #7
    Liquid B
    Ich sitz hier wie in trance... total gagaaa

  9. #8
    Meenzer
    Egal... Vier jahre gute laune sind angesagt

  10. #9
    Jiksaw
    War echt ein geiles Spiel. Eben direkt mal 2 Tickets fürs nächste Spiel in Düsseldorf gesichert Deutschland vs. Argentinien

  11. #10
    PrinceCr0wn
    So brutal und scheisse Argentinien gespielt hat hätte ich ein Besen gefressen wenn sie gewonnen hätten..


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  12. #11
    Tnice84
    Zitat Zitat von PrinceCr0wn Beitrag anzeigen
    So brutal und scheisse Argentinien gespielt hat hätte ich ein Besen gefressen wenn sie gewonnen hätten..


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
    Wie man nach dem Spiel behaupten kann Argentinien hätte scheiße gespielt ist mir ein Rätsel. Die haben sich 3 mal durch gespielt bis sie alleine vorm Torwart standen... Da hatte Deutschland doch mehr Probleme sich 100‰ige Chancen zu erspielen

  13. #12
    Commander Axxel McCool
    Die brutalste Aktion war aber von Neuer der "Bruce Lee Jump". Aus meiner Sicht grob unsportlich. Aber da die Argentinier im Verlauf des Spiels auch nicht gerade fair gespielt haben ist das gleichzurechnen. Trotzdem, sehr unsportlich von Neuer, da wissentlich voll auf den Mann gegangen.

  14. #13
    PrinceCr0wn
    Das war mal wieder Kamikaze aler neuer xD


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  15. #14
    Boarder76
    Das war brutal, aber kein foul! Die sind zusammen gestossen. Aber Argentinien war unerwartet stark. Ich sage sie waren ebenbürtig. Und ausnahmsweise hatten wir mal das Glück auf der Seite. Und wir waren mal drann und Gott ist doch Fan des DFB's.

  16. #15
    Tnice84
    Ich fand das Foul von Höwedes auch nicht ohne. Mit gestreckten Bein auf das Knie. Bei einem anderen Schiedsrichter hätte es rot gegeben. Aber da er viel durchgehen ließ um ein flüssiges Spiel zu ermöglichen, was ich sehr gut für das Finale fand, war es nur gelb

    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 4

  17. #16
    Commander Axxel McCool
    kein Foul??? Wo hast n du hingeguckt? Auf die Titten der Spielerfrauen? Der hat ganz bewusst mit Anlauf das Knie hochgezogen und erst danach gefaustet. Wenn das kein Foul war was dann?

  18. #17
    Tassilo
    Locker bleiben Mädels


  19. #18
    Boarder76
    Lizco, darf ich blinde sperren?
    Sah man doch das beide auf einander zu gesprungen sind.

    Eher der armer kramer oder der arme Schweinsteiger!!! Das waren fouls!!

  20. #19
    Tassilo
    Naja, die Nummer vom Neuer war alles andere als ein Stürmerfoul. Ich würde es eher in die andere Richtung pfeiffen. Besonders da der Argentinier nichtmal richtung Tor geschaut hatte. Somit konnte er nicht wissen das Neuer da war.

  21. #20
    Commander Axxel McCool
    Holt der die Mod- Keule raus.

    Also, aus meiner Sicht hat Neuer ganz klar gewusst was er da macht, er hat gesehen das es eng wird und voll zugeholzt. Aber da Boarder hier ja den dicken in der Hose hat ordne ich mich lieber unter . Nur Spass, ist doch eh scheiss egal, gewonnen ist gewonnen.



    Ausserdem hab ICH den grössten.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: