Ergebnis 1 bis 19 von 19
Like Tree16Likes
  • 1 Post By Kristoff
  • 1 Post By baum2k
  • 2 Post By fenriir |f13|
  • 1 Post By RememberReach
  • 2 Post By Boarder76
  • 2 Post By baum2k
  • 4 Post By woländer
  • 1 Post By Dino
  • 2 Post By woländer

Der "Satire" Thread

Diskutiere Der "Satire" Thread im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Extra für baumi....


  1. #1
    Kristoff

    Der "Satire" Thread

    Extra für baumi.

  2. Anzeige
    Hallo Kristoff,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    baum2k
    Dann fang ich direkt mal an: Alle Tätowierten sind kriminell!!!

  4. #3
    sapri
    Anzeige ist raus!

  5. #4
    baum2k
    Wurde leider abgelehnt!

    Ich mache sogar weiter! Die Spiele auf der Scorpio laufen mit 240fps!!!

  6. #5
    fenriir |f13|
    Zitat Zitat von baum2k Beitrag anzeigen
    Wurde leider abgelehnt!

    Ich mache sogar weiter! Die Spiele auf der Scorpio laufen mit 240fps!!!
    Bei 16 k auflösung. Deswegen braucht man 4 4k-tv's! Danke merkel!!!!eins11!

  7. #6
    reLayyy
    Zitat Zitat von baum2k Beitrag anzeigen
    Dann fang ich direkt mal an: Alle Tätowierten sind kriminell!!!


  8. #7
    Archie Medes
    Viele Zocker haben keine Ahnung, aber ne Glaskugel

  9. #8
    Holztöter10
    Microsoft hat ein klares Konzept und den Masterplan schlechthin

  10. #9
    RememberReach
    Wir schaffen das!

  11. #10
    Archie Medes
    Zitat Zitat von RememberReach Beitrag anzeigen
    Wir schaffen das!
    Wenn Muddi das sagt, muss es stimmen.

  12. #11
    baum2k
    Jan Böhmermann
    2 Std. ·
    hallo leute,

    ich hab grade in internet etwas schlimmes gelesen: Es ist wohl so das DEUTSCHLAND in echt gar nicht den krig beendet hat und weil es wohl kein friedensapkommen git, sich wohl noch in kriegszustand mit den alliviten befindet!!!

    denzufolge ist die letzte gültige verfassung nach der allenlebn müssn wohl die RECHSVERFASSUNG VON 1871 (bismark)!!!!!!! praktisch heißt das, dass wohl keiner mehr irgendwelche rechnungen bezahlen muss und wenn polizei oder gerichtsvolzieger kommt, muss man NICHT AUFMACHEN UND DARF SCHIESSEN!!! (bundesrepublik deutschland gbr!!)

    auf jeden fall hat wohl von gesetz her darum jeder das recht sich "amtlichen" stelen gegennüber als MISTER GERMANY zu titilulieren.

    dieses recht darf nan auch zur not (protativnotwehr) gegenüber staatsanwalt druchsetzen (isso)! Bitte WEITERSAGEN!!!!!!!

    teilen twilen teilen teilen

    EUER MISTER GERMANY
    (p.s.: chemtrails, wer hat uns das angetan?)
    Lass ich mal so stehen

  13. #12
    Archie Medes
    Also für einen angebliche so gebildeten Mann, hat der eine beschissene Rechtschreibung

  14. #13
    Boarder76
    Ich sage nur:

    Der "Satire" Thread-maxresdefault.jpg

    Der "Satire" Thread-angela-merkel-.jpg

    Der "Satire" Thread-download.jpg

    Das sind meine Deutschen!

    Der "Satire" Thread-raw-obama-prince-george-050116.jpg

  15. #14
    baum2k
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Also für einen angebliche so gebildeten Mann, hat der eine beschissene Rechtschreibung
    Zum Glück hast du den Smiley drangehangen, sonst hätte ich dir den Thread-Titel noch mal ins Gesicht geklatscht

  16. #15
    KumbaYaMyLord
    Hier passt ein aktuelles Bild meines Desktop PCs gut rein. Lieblingskonsole 🤣🤣🤣


  17. #16
    woländer
    Der "Satire" Thread-09-17-aktuelles-heft.jpg
    .................................................. .............

  18. #17
    Predator X
    Das Cover ist richtig gut gemacht. ^^

  19. #18
    Dino
    Microsoft hat gedacht daß die Scorpio Edition Vorräte eine Woche reichen....

  20. #19
    woländer
    Nach Abschied aus Nationalelf: Lukas Podolski geht wieder als Professor zurück an die Uni

    "Köln (dpo) - Nach 130 Länderspielen hat Lukas Podolski offiziell seine Nationalmannschaftskarriere beendet. Nun verriet der 31-Jährige, dass er zurück an die Universität Köln gehen wird, um seine alte Germanistik-Professur am Institut für deutsche Sprache und Literatur bereits im kommenden Wintersemester wieder anzutreten."



    Der Postillion

Ähnliche Themen


  1. Der DJ Thread: Hallo an alle Musikbegeisterten! Hier nun ein Thread für alle die sich viel mit Musik beschäftigen, sei es nur aus Spaß, hobbymäßig oder sogar...



  2. Der Geburtstag Thread: So Leute ich hab mir gedacht, das in laufe der Zeit einige Geburtstag haben. Von daher können alle die Geburtstag hab sich hier gratulieren lassen...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: