Ergebnis 1 bis 8 von 8

Samsung S6 Edge -> Problem nach Update

Diskutiere Samsung S6 Edge -> Problem nach Update im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Moin, nachdem ich vorgestern ein Update gemacht habe, geht das Handy nicht mehr alleine aus, also z.B. das es nach 30 Sekunden automatisch gesperrt wird. ...


  1. #1
    station21

    Samsung S6 Edge -> Problem nach Update

    Moin,

    nachdem ich vorgestern ein Update gemacht habe, geht das Handy nicht mehr alleine aus, also z.B. das es nach 30 Sekunden automatisch gesperrt wird. Das Display ist quasi dauerhaft an...

    Jemand schon mal so ein Problem gehabt? Uncool wenn das Teil die ganze Zeit in der Tasche leuchtet und der Akku nach 2 Stunden leer ist. :(

    Alle Einstellungen schon überprüft. Ein Werksreset ist das letzte was ich machen möchte.

  2. Anzeige
    Hallo station21,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    idude
    Kann man nicht mit Kies ein Backup machen?
    Danach dann werksreset?

  4. #3
    station21
    KIES vertraue ich nicht wirklich, habe ich beim S3 LTE schon mal probiert und bis auf ein paar Einstellungen war alles futsch...

  5. #4
    ScF88ViB
    Ich würde zu einem Werksreset raten. Wäre nicht das erste mal und wird zum Teil auch nach einem (größeren) Update empfohlen.

  6. #5
    Atreus1
    Ja hat er vollkommen recht.
    Mach nen full wipe bzw werksreset und gut ist. Falls dann noch Probleme auftreten sollten könnte man über eine Firmware neu flashen reden.

  7. #6
    Boarder76
    Es gab ein update?

  8. #7
    xoxoline
    und jedes mal bin ich froh das ich samsung den rücken gekehrt habe nur fehler in die Produkte hatte nur Probleme mitn Note 3 sogar das Display war kaputt nach 4 monate

  9. #8
    Atreus1
    Nicht hilfreiche Kommentare kannst dir nächste ma schenken und schön das du ein anderes Handy hast und nun hin fort mit dir

    Ja gab es boarder

Ähnliche Themen


  1. CD-Audioplayer APP nach Update: Hi... Habe gerade das August Update hinter mir und will eine Audio CD abspielen: Aber nix ist. Werde nur aufgefordert die entsprechende CD/DVD...



  2. Samsung Galaxy S4 Active Orange + Samsung Case + 64GB Micro SD: Ich biete euch ein Samsung Galaxy S4 Active in einem einwandfreien Zustand an. Das Smartphone ist 100% Funktionsfähig. Es wurde nichts an der...



  3. Nach dem Update alles gut?: Hallo. So nun ist ja das sehnlichst erwartete Update raus. Habe heute morgen installiert und bei mir läuft auch soweit alles prima. Nur ist mir...



  4. Tv Problem Samsung: Hi leute und zwar habe ich seit gestern eine Xbox one jetzt habe ich aber ein tv samsung mit intriritem tuner sat also keine seto box oder so ...



  5. Nach update alles weg: Hat noch einer das Problem das nach dem update allies weg ist? Die reststunden sind geblieben aber der rest ist weg, bin lvl 1 usw Sent from my...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: