Ergebnis 1 bis 8 von 8
Like Tree5Likes
  • 1 Post By Tassilo
  • 2 Post By Don R Wedder
  • 2 Post By errorchief

Russisches Fernsehen hält TF2-Poster für US-Propaganda

Diskutiere Russisches Fernsehen hält TF2-Poster für US-Propaganda im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Als Teil einer Doku wollte das russische Fernsehen zeigen wie rücksichtslos die Propaganda der USA ist und wählt zur Verdeutlichung ein Team Fortress 2 Poster ...


  1. #1
    Tassilo

    Russisches Fernsehen hält TF2-Poster für US-Propaganda

    Als Teil einer Doku wollte das russische Fernsehen zeigen wie rücksichtslos die Propaganda der USA ist und wählt zur Verdeutlichung ein Team Fortress 2 Poster aus.



    Ja, das ist wirklich passiert: In einer historischen Dokumentation vom russischen ersten Programm sollte gezeigt werden, wie US-amerikanische Propaganda den Gedankenzustand seiner Bürger beeinflusst. Zu diesem Zweck zeigte der Sender ein Poster des Ersten Weltkriegs, auf dem ein deutscher Soldat ein kleines Kind verspeist. Das Problem dabei ist, es war nicht ein Soldat, es war DER Soldat und das Poster ist in Wirklichkeit ein Team Fortress 2 Fan Art Stück. Die Show, welche wahrscheinlich als Ergebnis der aktuell wachsenden Spannung zwischen USA und Russland entstanden ist, wollte das Poster als Beweis dafür nehmen wie die USA ihre Gegner verteufeln “ohne jegliche Art Logik oder gesunden Menschenverstand.” Der Erzähler sagte:

    Die amerikanische Öffentlichkeit musste ganz klar zugeben, dass die Deutschen böse waren.”

    Natürlich, das Bild sieht echt böse aus, der Soldat isst wirklich ein Baby darauf! Das Poster nennt aber nicht nur, dass man Team Demoman beitreten soll und ist von dem DeviantArt User TankTaur, welche es als Teil eines TF2 Propaganda Contest erschuf. Das Ganze ist kein Fake, das Video unten beweist das absolut, es ist zwar auf russisch, aber man versteht schon die Message. Faszinierend, die Russen…


  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    SamFlynn
    sind die so dumm, meine güte.*FACEPALM*

  4. #3
    Don R Wedder
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    sind die so dumm, meine güte.*FACEPALM*
    Ich finde das alles andere als dumm. Sie haben doch recht... wenn man mal ehrlich ist. Zu der USA brauch ich nichts mehr zu sagen.

  5. #4
    BASH4Y0U
    es gibt so viele Beispiele für US-Propaganda

    da hätten sie ruhig was anderes nehmen können....

  6. #5
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Don R Wedder Beitrag anzeigen
    Ich finde das alles andere als dumm. Sie haben doch recht... wenn man mal ehrlich ist. Zu der USA brauch ich nichts mehr zu sagen.
    es geht nicht darum, was die usa machen. mir gehts darum, wie dumm man sein muß, um solch ein bild für eine news zu nutzen.

  7. #6
    errorchief
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    es geht nicht darum, was die usa machen. mir gehts darum, wie dumm man sein muß, um solch ein bild für eine news zu nutzen.
    Einfach nur schlecht recherchiert. Aber wenn ein US Sender das UNSC Logo für ihre eigenen Truppen nutzt, ist das schon dämlicher.

  8. #7
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von errorchief Beitrag anzeigen
    Einfach nur schlecht recherchiert. Aber wenn ein US Sender das UNSC Logo für ihre eigenen Truppen nutzt, ist das schon dämlicher.

    Vielleicht wars auch nur Wunschdenken... "hoffentlich gibts dann auch den MasterChief"...

  9. #8
    GaLaXy RiiPpeR
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Vielleicht wars auch nur Wunschdenken... "hoffentlich gibts dann auch den MasterChief"...
    Wer weiß, wer weiß ^^

Ähnliche Themen


  1. Xbox Fernsehen: Hallo Leute, kann man inzwischen über Xbox fernsehen in Deutschland? Sorry ich habe das nie genau nachverfolgt, inwiefern funktioniert das? kann...



  2. Problem mit dem Fernsehen bei Xbox One: Hey Leute, wie wir alle (hoff ich) habe ich jetzt meine Xbox one zuhause stehen, ich habe einen Samsung Fernseher mit integriertem Tuner, habe...



  3. Kabel Fernsehen auf Xbox One?!: Hallo Leute ich frage mich die ganze Zeit wie man Kabel fernsehen an die xbox one anschließen soll, denn Kabel fernsehen hat man ja normal keinen...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

forza horizon 2 poster