Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 49
Like Tree45Likes

Rettet den boarder

Diskutiere Rettet den boarder im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Wie in einem anderen thread schon zu lesen, fesselt die Xbox mich nicht mehr. Kaum Elan zu spielen. Eher wird sie als Mediencenter benutzt. Denke ...


  1. #1
    Boarder76

    Rettet den boarder

    Wie in einem anderen thread schon zu lesen,
    fesselt die Xbox mich nicht mehr.
    Kaum Elan zu spielen.
    Eher wird sie als Mediencenter benutzt.
    Denke nicht das es an den games liegt.
    Beruf, Sport, Familie und abends bekomme ich einfach keine Lust mehr auf games.
    Sherlock Holmes war das letzte spiel. Das hat mir ganz gut gefallen. Da hat man kein Stress oder Zeitdruck.
    Selbst das bleibt aus.

    Wer weiß Rat um mich wieder zu motivieren?

    BITTE RETTET MICH, ODER MEINE XBOX IST VERLOREN! :(

  2. Anzeige
    Hallo Boarder76,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    reLayyy
    Nicht du, sondern die Konsole hat mMn ausgedient. Nix besonderes mehr.

  4. #3
    Sosu
    Kenne ich. Das sind Phasen. Manchmal sind sie länger, manchmal kürzer.
    Zur Zeit komme ich auch kaum zum spielen. Wird aber wieder mehr.
    Am besten sortierst du erst mal deine Xbox aus und schmeißt alle Spiele runter, die dich gerade am wenigsten interessieren, so dass nur zwei bis drei übrig bleiben. Ich habe nämlich schon kein Bock mehr, wenn ich ne halbe Stunde brauche, um mich zu entscheiden, was ich überhaupt spielen will.

  5. #4
    DeinTeddybaer
    Ich glaube das ist "Faulheit"
    Wenn du den ganzen Tag so viel zu tun hast, bist du abends so erschöpft, dass du keine Lust mehr hast irgendwas zu tun, nicht mal ein Bisschen spielen.
    "Da hat man kein Stress oder Zeitdruck. " Erst musst du da hin, dann das machen, dann da hin, dann um die Familie kümmern und dann wieder das und jenes machen. Das kann sogar zum Zocken zu viel sein. Deshalb würde ich dir raten mach ein oder zwei Wochen Pause, vielleicht sogar einen Monat und dann versuchst du es langsam wieder.

    Der Unterschied zwischen Sex und Zocken sind die Hormone, die dafür sorgen, dass du das eine immer machen könntest

  6. #5
    Jonny B. Good
    Altaaaa locker bleiben die Phase hab ich auch grad. Hatte jeden Abend letzte Woche Zeit und hab mir sogar fest vorgenommen Tomb Raider endlich weiter zu spielen und landete auf der Couch vor der Glotze aber ohne zocken. Das hab ich auch ab und zu mal dauerte bei mir auch schonmal 3 Monate und dann kam die Lust zurück. Also locker durch die Hose atmen, alles wird wieder gut. Mach deinen Sport und häng mit Kumpels ab und zocken kommt wieder. Versprochen!

  7. #6
    D0itD
    Hab zur Zeit auch nicht so Lust zum spielen. Wird einfach Zeit, dass Frühling wird und man draußen wieder mehr macht. Dann kommt auch die Lust zum Zocken wieder..

  8. #7
    Shinizzle94
    Nutze die One seit Monaten eigentlich nur noch für Twitch und YouTube, ab und zu mal ARK.

    Liegt aber auch daran, dass ich meine Liebe zu LoL wiederentdeckt habe und es jederzeit vorziehe.

    Vielleicht gibt's ja 2017 nen neuen Grund, wenn dann vielleicht das neue RDR erscheint.

  9. #8
    Flo Farmer
    Das vergeht, lieber Boarder! Wie du dich erinnerst war ich auch fast ein halbes Jahr weg. Jedoch hast du mir in meiner Entscheidung geholfen, wieder eine zu kaufen. Verzichte eine Weile darauf und genieße den Frühling. Danach in alter Frische zurück zur Konsole. Du brauchst dann wieder ein schlagkräftiges Squad und, hurra auf da Goas noch!

  10. #9
    Iceman8312
    Ich denke auch das das nur eine Phase ist. Ich habe in den letzten 3 Wochen auch kaum gezockt. Hatte teils keine Zeit aber auch manchmal einfach keine Lust dazu.
    Zocken ist doch auch nur ein Hobby. Wenn du keine Lust zum zocken hast, dann zockst du eben nicht. Ist doch kein Zwang 😉

  11. #10
    fenriir |f13|
    Is datt hier ne selbsthilfegruppe? Ringelpietz mit anfassen?

  12. #11
    DARK-THREAT
    Sowas hatte ich glaub ich 2012/13. Da gab es nur 2 Spiele in über einem halben Jahr... Dann kam der Wechsel und die Spieleflut heute.

    Lust, Zeit, Auswahl, Zeitpunkt & Interesse. Das muss halt immer passen. Manchmal passt es nicht, da brauch man sich aber keine Sorgen zumachen.

  13. #12
    xKingTidusx
    Boarder mein Schmusebär, dass ist eine normale Phase.
    Habe die Xbox seit Release und mag sie immer noch wie vorher, aber es gibt einfach Phasen da bleibt das Ding 1x Monat oder so aus weil ich KEINE Lust habe.
    Oft passiert das wenn die Arbeit tagelang sehr hart ist.
    Also cool bleiben und wirklich mal ne pause von der Xbox gönnen.

  14. #13
    KumbaYaMyLord
    Kenne das auch. Mir hilft eine Pause und dann das bewusste spielen von 1-2 Titeln. Man ist ja immer in der Sammelfalle... sich aber ausgiebig mit einem Titel zu befassen inkl. lesen diverser Webseiten, eventuell einen Guide kaufen, mal Erfolge boosten usw. bringt Abwechslung... zur Zeit PVZ2... Division liegt nur rum... egal

  15. #14
    Archie Medes
    hehe. Mach Dir nix draus, die Lust aufs daddeln kommt wieder. Du wirst Frühlingsgefühle haben und dich drängt es mehr nach draußen. Dazu noch hier hin und da hin. Stell Deine One in die Ecke und warts einfach ab. Das kömmt wieder

  16. #15
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von fenriir |f13| Beitrag anzeigen
    Is datt hier ne selbsthilfegruppe? Ringelpietz mit anfassen?
    Das würde dich freuen, was?

  17. #16
    idude
    Ich seh da kein Problem , vielleicht entwickelst Du dich in eine andere Richtung. Es gibt so viele schöne Hobbys.
    Behalt die Konsole auf jeden Fall, irgendwann kommt sicher der Punkt wo die Lust aufs Daddeln zurückkommt.
    Und wenn du entspannte Spiele magst solltest Du auf solche zurückgreifen.

  18. #17
    BASH4Y0U
    Kauf dir ne playstation. Vielleicht kommt dann die Lust wieder.

    Einige haben auch sorgen hier.....

  19. #18
    Der Creeple
    Hab auch keine Gründe für ne Xbox werde mit der PS5 wieder zu ps wechseln ^^

  20. #19
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Der Creeple Beitrag anzeigen
    Hab auch keine Gründe für ne Xbox werde mit der PS5 wieder zu ps wechseln ^^
    Machs gut.

  21. #20
    JinxX
    Die Phase habe ich jedes Jahr immer Ende Winter. Weil im Winter zockt man soviel und alles was das Dezember Geschäft her gibt und iwann kommt der Punkt ich will raus ...Grillen, Garten usw.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Unser Boarder hat Geburtstag!: Alles gute zum Geburtstag! http://images.tapatalk-cdn.com/15/12/12/c2ba6da736a1bf38b76ca7619567c643.jpg



  2. Der Marsianer - Rettet Mark Wattney: Ich hab mir den Film gestern mit sehr hohen Erwartungen angeschaut da ich voll auf so Weltraum-Zeug abfahr. Aber ich muss sagen, dass mich der Film...



  3. boarder macht schluss: Liebe Community. Ich bin hier tätig als mod seit einigen Monaten. Mit der Zeit nervt mich diese Tätigkeit sehr. Keiner benutzt die sufu, Diese...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: