Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 40
Like Tree34Likes

Resümee nach 2 Monaten Xbox ONE

Diskutiere Resümee nach 2 Monaten Xbox ONE im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Also insgesamt ist es eine solide Konsole im Vergleich zur PS4. Das Betriebssystem geht flott dahin und ist auch ganz schick und übersichtlich mit den ...


  1. #1
    Hans Peter AUT

    Resümee nach 2 Monaten Xbox ONE

    Also insgesamt ist es eine solide Konsole im Vergleich zur PS4. Das Betriebssystem geht flott dahin und ist auch ganz schick und übersichtlich mit den Kacheln. Die Kacheln haben mich übrigens so begeistert dass ich auch auf Windows Phone umgestiegen bin^^.

    Die Spiele und das gesamte Gameplay finde ich super.
    Aber ich brauchte bis jetzt 7 Konsolen damit das ganze jetzt mal (bin gespannt wie lange) funktioniert.
    Ich hatte immer Probleme mit der Festplatte (Kennt ihr ja, hört sich an wie ein PC aus dem Jahre 95) oder mit dem Lüfter... Der entweder surrt oder quietscht wie das Fahrrad meiner Oma, die mittlerweile 94 ist. Beides spricht einfach nur für miese Qualität. . .Könnte ja mal passieren bei einer, aber betrifft ja nicht nur mich.
    Meine Beschwerden bei Microsoft brachten mir nichtmal eine kleine Entschädigung für dass das ich heute den ganzen Tag verschissen habe zum Konsolen umtauschen. Und jetzt werden hier dann auch noch die eingefleischten Fanboys auf mich losgehen, so wie immer wenn was kritisiert wurde
    LG

  2. Anzeige
    Hallo Hans Peter AUT,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    horvathslos
    ich kann die absurde Geschichte bestätigen^^

  4. #3
    Sunyracer
    Weswegen sollte man auf dich losgehen? Hast hat einfach Pech gehabt. Erinnert mich an meinen TV kauf Anfang des Jahres. 3 x umtauschen, 1 x reparieren und letztlich Kohle zurück. Kommt halt vor.

  5. #4
    Gurkensepp
    Ja manche haben eben einfach Pech, oder du hast ein zu gutes Gehör
    Welches Windows Phone hast?

  6. #5
    Hans Peter AUT
    @Sunyracer. Ich habe das schon öfters hier beobachten können... aber gut sind ja nicht alle gleich.
    @Sepp Lumia 935

  7. #6
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Hans Peter AUT Beitrag anzeigen
    Also insgesamt ist es eine solide Konsole im Vergleich zur PS4. Das Betriebssystem geht flott dahin und ist auch ganz schick und übersichtlich mit den Kacheln. Die Kacheln haben mich übrigens so begeistert dass ich auch auf Windows Phone umgestiegen bin^^.

    Die Spiele und das gesamte Gameplay finde ich super.
    Aber ich brauchte bis jetzt 7 Konsolen damit das ganze jetzt mal (bin gespannt wie lange) funktioniert.
    Ich hatte immer Probleme mit der Festplatte (Kennt ihr ja, hört sich an wie ein PC aus dem Jahre 95) oder mit dem Lüfter... Der entweder surrt oder quietscht wie das Fahrrad meiner Oma, die mittlerweile 94 ist. Beides spricht einfach nur für miese Qualität. . .Könnte ja mal passieren bei einer, aber betrifft ja nicht nur mich.
    Meine Beschwerden bei Microsoft brachten mir nichtmal eine kleine Entschädigung für dass das ich heute den ganzen Tag verschissen habe zum Konsolen umtauschen. Und jetzt werden hier dann auch noch die eingefleischten Fanboys auf mich losgehen, so wie immer wenn was kritisiert wurde
    LG
    Klingt nach einem üblen Einzelfall. Kann deinen Ärger aber verstehen, hatte mit einem Fahrrad und einem BR Player ähnliche Ergebnisse

  8. #7
    Hans Peter AUT
    Achja und Pech? 7 Konsolen haben die gleiche Letten? XD Auf Amazon schreiben auch etliche Kunden davon. Microsoft hat halt einfach keine anständigen Festplatten verbaut. Würd sofort meine SSD reingeben wenn ich net die Garantie verlieren würde... da sollt ms nachbessern!

  9. #8
    Diddy
    Klar ist das Pech...
    Auf Amazon schreiben auch mehr Leute die keine Probleme haben als umgekehrt (obwohl sich ne negative Kritik schneller schreibt).
    Ich und meine Kumpels hatten auch keine Probleme (bzw. hör ich zwar mein Netzteil, wenn dieses nicht auf dem Boden liegt sondern irgendwo rumhängt, aber so ist es ja auch nicht gedacht).

  10. #9
    Hans Peter AUT
    Ich hab mittlerweile ein funktionierendes Netzteil. Magst mas abkaufen? :P

  11. #10
    Diddy
    Nö, i leg meins lieber auf den Boden - ist billiger

  12. #11
    viennapsycho
    Ich hätte sie längst verkauft. jeder taschenrechner hat mehr drauf

  13. #12
    Boarder76
    Ich habe auch schon meine 3.

  14. #13
    PanicMaker
    Das mit dem Windows Phone kann ich bestätigen, habs aber nach 3 Wochen wieder verkauft da ich den playstore und allgemein adroid besser finde.

  15. #14
    PanicMaker
    Zitat Zitat von viennapsycho Beitrag anzeigen
    Ich hätte sie längst verkauft. jeder taschenrechner hat mehr drauf

    Ich glaub du bist im falschen Forum.

  16. #15
    hardmika
    Wie schon gesagt, pech oder zu gutes gehör^^

    Bei mit ist mal nach einer weihle das laufwerk net mehr gegangen, außtausch Konsole war top^^

  17. #16
    ill skillz
    Zitat Zitat von viennapsycho Beitrag anzeigen
    Ich hätte sie längst verkauft. jeder taschenrechner hat mehr drauf
    Na leidest du unter der FPS Dropogie oder Driveclubologie ?
    Kein Problem wir patchen dich :*

  18. #17
    RAsmodisR
    viennapsycho der fan boy ist wieder dar psn don oder was los ich habe zwei mal die one day hier und sie laufen einband frei aber verschniet gib es über all

  19. #18
    Grindelwald
    Hans Peter, uns verbindet das selbe Schicksal.... bin aber zu bequem für nen umtausch^^

  20. #19
    Kabooom85
    Ich hör nichts und ich geh morgens in mein Wohnzimmer, da ist es so was von still und dann kann kommt "Xbox einschalten" geiles Feature

    Und ich bin kein Fanboy.

  21. #20
    Commander Axxel McCool
    Wenn die Leute auf dich losgehen dann aber nicht wegen deiner Erfahrungen mit der one, sondern weil du Österreicher bist. Mit denen haben wir nix gutes erlebt. Die hecken immer was aus

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Titanfall - DLCs erscheinen für Xbox 360 nach Xbox One: Die Download-Inhalte für den Shooter Titanfall werden zunächst auf der Xbox One und erst im Anschluss auf der Xbox 360 veröffentlicht. Das teilt...



  2. Watchever App erscheint in den Nächsten 2 Monaten: Es gibt entlich eine Offizielle Ansage zum erscheinen der Watchever App für die Xbox One. Einen genauen Termin haben sie zwar nicht gesagt aber die...



  3. Xbox-Live Gold - automatische Kündigung nach xbox.com Login!!!????: Hallo Forum Heute ist mir etwas SEEEEHR merkwürdiges passiert und ich war echt auf 180 - und sry, dass es etwas länger wird.... Der Reihe nach:...



  4. Forza 5 - 60 neue DLC-Autos in den ersten 6 Monaten: In den ersten 6 Monaten ab Veröffentlichung wird Entwickler Turn 10 60 neue Autos für Forza 5 als DLC zum Download anbieten. Die monatlich 10 Autos...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: