Ergebnis 1 bis 6 von 6

Rest in Peace Mr. Spock

Diskutiere Rest in Peace Mr. Spock im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Ganz ehrlich Leute? Ich hab n Tränchen rausgedrückt als ich das vorhin gelesen habe. Mein Opa hat schon Raumschiff Enterprise geschaut da war ich noch ...


  1. #1
    Commander Axxel McCool

    Rest in Peace Mr. Spock

    Ganz ehrlich Leute? Ich hab n Tränchen rausgedrückt als ich das vorhin gelesen habe.
    Mein Opa hat schon Raumschiff Enterprise geschaut da war ich noch ein ganz kleiner Zwerg.

    Ich wünsch ihm alles Gute.

    Reaktionen auf den Tod von Leonard Nimoy: "Beam me up!" - Lifestyle | STERN.DE

    Rest in Peace Mr. Spock-spock.jpg

  2. Anzeige
    Hallo Commander Axxel McCool,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    station21
    Puh.... Das ist hart. Aber als ich vor 2 Tagen die Meldung gelesen habe das er ins Krankenhaus gekommen ist, dachte ich mir schon das es nicht mehr lange dauert... :(

    LLAP Mr. Spock....

  4. #3
    Tassilo
    Natürlich wird er immer als Mr. Spock in Erinnerung bleiben. Doch sollte man seine anderen Rollen nicht vergessen.

    Egal was er gespielt hat, er war immer überzeugend. RiP!!!

  5. #4
    shadowWalker
    Möge er in Frieden ruhen.Mochte ihn immer gerne in der Rolle von Spock."the needs of the many outweigh the needs of the few,or the one"

  6. #5
    Holvgar
    echt traurig.
    er hatte,so finde ich,immer eine besondere ausstrahlung.nicht nur als mr.spock sondern im ganzen als mensch.
    werde ihn vermissen.

  7. #6
    Angel
    Es ist Traurig aber für Ihn auch eine Erlösung.

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: