Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 55
Like Tree32Likes

"Prominente" die ihr kennt/gesehen habt.

Diskutiere "Prominente" die ihr kennt/gesehen habt. im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Da es mit gerade langweilig ist,dachte ich mir ich mach den Thread hier auf. Ihr könnt sagen wenn ihr prominentes schon gesehen habt oder besser ...


  1. #1
    E N 3 IR G y

    "Prominente" die ihr kennt/gesehen habt.

    Da es mit gerade langweilig ist,dachte ich mir ich mach den Thread hier auf. Ihr könnt sagen wenn ihr prominentes schon gesehen habt oder besser kennt. Bei mir ist es der Ex Hoffenheim er (jetzt Frankfurter) Tobias Weis. Er ist dort aufgewachsen wo ich wohne. Hab sogar schonmal mit ihm gekickt

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo E N 3 IR G y,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    ziggyx
    Da fallen mir spontan zwei ein.
    Brösel: bekannt aus den Werner-filmen und comics. Seine schwiegereltern sind meine Nachbarn.

    Markus Maria Profitlich: habe ich gesehen als ich mit meiner Freundin und einigen anderen Leuten was trinken war, er war im gleichen lokal nach einem Auftritt Essen. Weder ich noch jemand anders hat ihn angesprochen, er sah auch so aus als ob er seine Ruhe haben wollte

  4. #3
    Boarder76
    Jürgen von der Lippe

    "Prominente" die ihr kennt/gesehen habt.-image.jpg

    Jochen Maas

    "Prominente" die ihr kennt/gesehen habt.-image.jpg

  5. #4
    faleLP
    Nicht sonderlich stolz drauf aber kay one in Berlin in einem Club er stand in der Nähe von einer Bar neben der vip Ecke und ein Kumpel von mir wusste damals nicht wer das ist und wollte bei ihm ein Bier bestellen er wurde nur komisch angeguckt

    Joa andere bekannte Leute habe ich noch nicht treffen dürfen.

  6. #5
    BengelKurt
    Ich hab Reiner Kalmunt oder wie der heißt mal getroffen bzw für den gearbeitet hat ein haus in Saarlouis.
    Dann in meiner Ausbildung für Oskar Lafontaine.
    Und in meiner Partyservice Zeit bin ich mal in das Vergnügen gekommen Christian Rach zu treffen eigentlich ganz nette Person..

    Edit: Wer ist Kay one??? Ja mein ernst nie gehört

  7. #6
    D0itD
    Boah kennen... keinen.

    Gesehen habe: viele .. Brainstorm: Rach, Bleibtreu,Samy Deluxe, Fatih Akin (sehr lässig), Elton, Klitschko (keine Ahnung welcher das war^^) Anett Louisan, Karsten Speck, Andreas Türk, Johannes B. Kerner, Christoph Maria Herbst , Franz Rampelmann (Olaf Kling), Silva Gonzalez , Klaas

    Also die hab ich im Alltag getroffen, sind mir über den Weg gelaufen.. Kerner zb bei Mc Donalds , Stromberg aufm Schiff ..(der arme, alle rasten aus und rufen "Stromberg!" , wenn Sie ihn sehen.. , einige andere am Flughafen, als ich da öfters zu tun hatte..

    In Hamburg ist das ehr normal, wenn man länger hier wohnt. Es waren sicher noch manche, die mir jetzt nicht einfallen.
    Ich kenne manche, die würden alles geben, um nur einmal einen Star aus dem TV zu treffen, aber da ist viel weniger dran, als man wahrhaben will.

    Es sei denn, man mag einen/eine wirklich für das was sie/er ist oder getan hat, dann lieber daraufhin arbeiten denjendigen wirklich kennenzulernen als in nur kurz anzuhimmeln.

  8. #7
    faleLP
    Kay one ist so eine Art Möchtegern Rapper. Deshalb habe ich auch geschrieben das ich nicht stolz drauf bin. Ist nicht so meine Musik

  9. #8
    D0itD
    Zitat Zitat von faleLP Beitrag anzeigen
    Kay one ist so eine Art Möchtegern Rapper. Deshalb habe ich auch geschrieben das ich nicht stolz drauf bin. Ist nicht so meine Musik
    Also.. ich bin ja für vieles offen.. Aber diese "Gangster" Rapper und dieser Typ... Kann nur für Teenies gut sein. Unmöglich, das ein erwachsener Mensch da... ach was red ich..^^

  10. #9
    tobi154
    Ich kenne...... Keinen, absolut niemanden auch noch nie einen gesehen. Sind für mich auch normale Menschen. Ich würde auch nie einen ansprechen, weil kein promi oder sonst jemand etwas wichtigeres/besseres ist in meinen Augen.

  11. #10
    BengelKurt
    Zitat Zitat von faleLP Beitrag anzeigen
    Kay one ist so eine Art Möchtegern Rapper. Deshalb habe ich auch geschrieben das ich nicht stolz drauf bin. Ist nicht so meine Musik
    Achso danke ich hab ma grad gegoogelt jetzt weiss ich wen du meinst mein Frauchen hat ma was von dem geredet.
    Aso ich hab mal die Band Jennifer Rostock ma live getroffen bei nem Konzert, Royal Republik und vor 2 Jahren mein Highlight aufem Rocco können auch 3 Jahre gewesen sein Bullet vor my Valentine ich durfte sogar denen die Hand gegeben das war geil aber ansonsten ist bei uns promi mäßig im Saarland nix los außer wenn mal iwo ein Konzert ist.

  12. #11
    errorchief
    Getroffen habe ich schon einige Prominente, meißtens in ganz normalen Situationen. Hier in Bremen trifft man öfters mal die Spieler von Werder an der Supermarktkasse oder im Park, wenn sie am joggen sind.

    Das lustigste Aufeinandertreffen war aber mit Shiml (ehemaliger Selfmade Records Rapper). Ich war abends mit meiner Freundin in einem Club und stand gerade am Tresen um für uns was zu trinken zu holen. Über eck stand dann Shiml und schaut sich meinen K.I.Z Pullover an und grinst sich einen. Dann meinte er: "Es gibt ja doch noch Leute in Bremen mit vernünftigen Musikgeschmack!". Hab mich eine ganze Weile mit ihm über alles mögliche unterhalten.

    Bushido habe ich über einen Bekannten auch schon getroffen. Wirklich geredet habe ich nicht mit ihm. Aber er kam ziemlich ruppig rüber. So wie er mit seinen Freunden gesprochen hat, kann man froh sein, wenn man sich nicht als solcher von ihm bezeichnen kann.


    Ansonsten vor ziemlich vielen Jahren hab ich mal in Oberhof die kompletten deutschen und österreichischen Skispringermannschaften getroffen, während sie Sommertraining hatten. Die haben sich nach ihren Sprüngen einfach unter die Zuschauer gemischt und sich mit denen unterhalten, als ob es deren besten Freunde waren.

  13. #12
    kyyy1337
    In meinem Beruf treff ich täglich prominente Leute. National aber auch international.

    Lustigstes Erlebnis war allerdings wiz Khalifa, der erstmal fett nen Joint geraucht hat in der Hotellobby

    Sent from my Lumia 800 using Tapatalk

  14. #13
    errorchief
    Zitat Zitat von branko1337 Beitrag anzeigen
    [...]Lustigstes Erlebnis war allerdings wiz Khalifa, der erstmal fett nen Joint geraucht hat in der Hotellobby

    Sent from my Lumia 800 using Tapatalk
    Wieso wundert mich das jetzt nicht?

  15. #14
    RockinRay
    Boah, soll ich da echt anfangen ? Wird ne lange Liste ... Glaubt mir dann eh keiner

  16. #15
    Boarder76
    Ich habe mit Ray partychat gemacht!
    Zählt das auch?

  17. #16
    Bu-Rock$
    Also Leute die ich kenne sind div. Sänger von den Söhnen Mannheims wie z.b Klimas, Naidoo, Stahlhofen... Sind ansich ganz cool drauf die Jungs...

    Leute mit denen ich nur mal so geredet haben waren Ralf Möller (2 auf 2m haha ein Wandschrank der Typ) Olli Dittrich (leider nicht als Dittsche das hole ich noch nach wenn nur die 5Std Autofahrt nicht wären) und noch so ein paar Regionale "Größen"

  18. #17
    Tassilo
    Udo Jürgens ist ein guter Freund meiner Familie. Meine Oma kannte ihn schon lange bevor er bekannt war. Jedesmal wenn er in der Umgebung auftritt sind wie vor Ort.



    Ich selber war schon Backstage bei Metallica und Slayer. Paar Worte gewechselt, mehr nicht.

    Ansonsten sehe ich hier ab und zu Xavier Naidoo oder die Jungs von Söhne Mannheims rumfahren.

  19. #18
    RockinRay
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Udo Jürgens ist ein guter Freund meiner Familie. Meine Oma kannte ihn schon lange bevor er bekannt war. Jedesmal wenn er in der Umgebung auftritt sind wie vor Ort.



    Ich selber war schon Backstage bei Metallica und Slayer. Paar Worte gewechselt, mehr nicht.

    Ansonsten sehe ich hier ab und zu Xavier Naidoo oder die Jungs von Söhne Mannheims rumfahren.
    Tassilo,
    Da müsste ich dich fast mal was fragen zum Udo - ( natürlich privat pm) hab ihn auch mal kennengelernt ( beruflich ). Und hab an dem Abend mehrfach negatives erlebt ... Mag sein das er nen schlechten Tag hatte.

  20. #19
    RockinRay
    Zitat Zitat von RockinRay Beitrag anzeigen
    Tassilo,
    Da müsste ich dich fast mal was fragen zum Udo - ( natürlich privat pm) hab ihn auch mal kennengelernt ( beruflich ). Und hab an dem Abend mehrfach negatives erlebt ... Mag sein das er nen schlechten Tag hatte.
    Musikalisch aber Top !!

    Edit- ups statt editieren - zitieren gedruckt. Sorry

  21. #20
    Tilgi
    Ui, bei Metallica Backstage werd ich neidisch Bei mir waren es bisher: Alle vier der Onkelz nach nem Clubkonzert 2003, paar Bilder gemacht und Smalltalk. Falls die wer kennt: Mono & Nikitaman (Deutsche Reggae/Dancehall Combo) mit denen kann man nach jedem Konzert immer gut mal ein Schwätzchen halten. Jürgen von der Lippe, aber nur kurz am HBF Berlin gesehen. Glaube das war's auch schon, also nichts weltbewegendes

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Der offizielle "Was habt ihr euch zuletzt gekauft"-Thread: Hier kann in Zukunft jeder mitteilen was er sich zuletzt gekauft hat. Bei mir ist es: Diablo 3 (X360) NHL 14 (X360) Langmantel 2 Bootcut-Hosen



  2. "zockst du schon wieder" oder "hey Schatz ich bin dran": Das gibt jetzt die Schwärmer Ecke.. oder doch ein Örtchen um sich in den Armen der Zockergemeinde mal gepflegt auszuheulen...? Spartanermäßig...



  3. fifa 14 Moin:)wer hilft mir bei "teamwork"und"bruder,zur Sonne..."?: Hey leute.ich bräuchte ein bisschen hilfe bei den oben genannten koop erfolgen.hat heute abend oder sost wann jemand zeit?würde auch gerne einen...



  4. Call of Duty Ghosts - Patch behebt "Unsichtbarkeit" und "God Mode" Hacks: Infinity Ward hat einen neuen Patch für Call of Duty: Ghosts veröffentlicht, der die beiden Hacks "Unsichtbarkeit" und "God Mode" beseitigt. ...



  5. "Problem" mit meinem "Heimkino",: So, anhand meiner großartig informativen Überschrift könnte ihr sehen ich habe ein "Problem" mit meinem "Heimkino" Also Heimkino, steht hier für...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

ist Christian Rach bei xbox live angemeldet

ingo knollmann freundin