Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28
Like Tree60Likes

Das Peinlichste was euch passiert ist...

Diskutiere Das Peinlichste was euch passiert ist... im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Tja, so einen Thread gibt's bestimmt noch nicht, hab ihn zumindest nicht gefunden. Ausserdem is es lustig und keiner gezwungen... Das peinlichste Erlebnis, das mir ...


  1. #1
    Epinephrin90

    Das Peinlichste was euch passiert ist...

    Tja, so einen Thread gibt's bestimmt noch nicht, hab ihn zumindest nicht gefunden. Ausserdem is es lustig und keiner gezwungen...

    Das peinlichste Erlebnis, das mir passiert ist:
    2 Kumpels, mein Bruder und ich sind in eine Disco ausgegangen . Wir haben so ziemlich die letzten gemacht.
    Dann reden zwei Frauen, einen Kumpel und mich an und wollten wissen was wir jetzt dann noch machen.
    Wir schauten uns an und wussten sofort was Sache ist. Wir dann mit zu den zwei Damen. Aber keine der beiden Damen hat iwie Anstalten gemacht mit uns auch nur im entferntesten was anzustellen. Die eine fängt morgens um 4 das kochen an etc.
    Zur späteren Stunde wurde mir dann das rumgeknutsche zu bloed. (ausserdem musste ich dringend aufs Klo!!)
    Ja, mein Bruder und der andere Kumpel haben in der Zeit am Bahnhof gewartet. Von den Mädels Bis zum Bahnhof waren es ca 1.5 km...
    Ja, was machst jetzt wenn du 700 m hinter dir hast und schon alles zittert, weil du aufs Klo musst.
    Das Gebüsch hat hergehalten.
    Ich renn weiter zum Bahnhof, alles war wieder cool.
    Kollege kommt auch. Bus fährt vor, wir steigen ein, ich merk, dass mein Geldbeutel weg ist!!! Alles an mir durchsucht .. Nix..
    "Der liegt bestimmt bei den Mädels", dachten wir uns... Wir ausm Bus raus, wieder zu den Mädels. Klingel. Nen Mann macht auf.
    Jo, dann erstmal rumgegatzt und dem das so erklärt in der Hoffnung, dass das nicht der Freund von Einer von denen war. (war echt n totaler Schrank.) Wohnung abgesucht. NIX.
    Wir wieder raus und krampfhaft überlegt, wo der Geldbeutel sein koennte.
    Dann ist es mir gekommen und ich dachte " Ou Fuck".
    Meine Kollegen haben mich angeschaut und haben gefragt was ich hier in dem Gebüsch suche.

    Und da lag er, ganz friedlich und ruhig neben einem kleinem Haufen =D
    Ich sags euch, wir haben alle geweint vor lachen =D

  2. Anzeige
    Hallo Epinephrin90,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Exodus
    Das Peinlichste war. Als mein Arbeitskollege und ich im Auto saßen und zu einem Einsatzort fuhren. Wir steckten im Stau und vor uns war ein Auto mit Behinderten kennzeichen. Ich wollte ein bisschen die Stimmung aufhellen und fing an, " ja die Behinderten habens gut, die bekommen Parkplätze, extra Toiletten, müssen sich nich an einer Schlange anstellen" usw. Dann fiel mir ein Satz vom Film "Verrückt nach Mary" ein, der dazu passte. Ich sagte also, nachdem ich die Vorteile des Behindert daseins aufgelistet hatte, " ich liebe diese Mongos". Da drehte er sich zu mir um und sagte, " ja ich hab auch ein Kind mit Dawnsyndrom". Das war mein peinlichster Moment. Ich war damals Jung und noch nicht sensibel genug.

  4. #3
    Liquid B
    Ziemlich peinlich war als ich in der frühen Schule beim Vorturnen voll abgefurzt habe.. Alles hat gegrölt.. und ich wollte im Boden versinken.. scheisse war das peinlich.. gerade als Kind.

  5. #4
    Tassilo
    Mit 18 oder 19 war ich voll wie eine Haubitze, hab mich nachts dann selbst ausgesperrt. Mein Pech war: ich hatte nichts an. Was hab ich gemacht? Ein Stockwerk runter, bei einem Rentnerpärchen geklingelt und den Ersatzschlüssel, den meine Mutter hatte, von ihr bringen lassen. Das Rentnerpärchen hatte einen Blick drauf das glaubt ihr nicht

  6. #5
    mryachting
    Zitat Zitat von Epinephrin90 Beitrag anzeigen
    Tja, so einen Thread gibt's bestimmt noch nicht, hab ihn zumindest nicht gefunden. Ausserdem is es lustig und keiner gezwungen...

    Das peinlichste Erlebnis, das mir passiert ist.
    2 Kumpels, mein Bruder und ich sind ausgegangen in eine Disco. Wir haben so ziemlich die letzten gemacht. Dann reden zwei Frauen einen Kumpel und mich an, was wir jetzt dann noch machen.
    Wir schauen uns an und wussten sofort was Sache ist. Wir dann mit zu den zwei Damen, aber keine der beiden Damen hat iwie Anstalten gemacht mit uns auch nur im entferntesten was anzustellen. Die eine fängt morgens um 4 das kochen an etc. Zur späteren Stunde dann wurde mir das rumgeknutsche zu bloed. (ausserdem musste ich dringend aufs Klo!!)
    Ja, mein Bruder und der andere Kumpel haben in der Zeit am Bahnhof gewartet und von den Mädels Bis zum Bahnhof waren es ca 1.5 km...
    Ja, was machst jetzt wenn du 700 m hinter dir hast und schon alles zittert weil du aufs Klo musst.
    Das Gebüsch hat hergehalten.
    Ich renn weiter zum Bahnhof, alles war wieder cool.
    Kollege kommt auch. Bus fährt vor wir steigen ein, ich merk dass mein Geldbeutel weg ist!!! Alles durchgeschaut an mir und den anderen... Nix..
    "Der liegt bestimmt bei den Mädels", dachten wir uns... Wir ausm Bus raus, wieder zu den Mädels. Klingel. Nen Mann macht auf.
    Jo, dann erstmal rumgegatzt und dem das so erklärt in der Hoffnung dass das nicht der Freund von Einen von denen war. (war echt n totaler Schrank.) Wohnung abgesucht. NIX.
    Wir wieder raus und krampfhaft überlegt wo der Geldbeutel sein koennte.
    Dann ist es mir gekommen und ich dachte " Ou Fuck".
    Meine Kollegen haben mich angeschaut und haben gefragt was ich hier in dem Gebüsch suche.

    Und da lag er, ganz friedlich und ruhig neben einem kleinem Haufen =D
    Ich sags euch, wir haben alle geweint vor lachen =D
    Alter bitte lies dir das was du geschrieben hast durch und dann publiziere es. Ich habe kaum was davon verstanden....

    Das peinlichste was mir passiert ist ......
    Ich hab die Mutter meiner Ex nackt gesehen( die Mutter dachte ich war schon weg, ich musste aber noch meine Schuhe zubinden und als ich dann kurz tschüss nochmal sagen wollte stand sie so da und ich hab mich entschuldigt und bin schnell raus...) der Anblick war nicht gerade reizend...
    Ich konnte das nicht mehr für mich behalten und erzählte meiner damaligen das ich ihre Mutter so gesehen habe. Sie meinte das es nicht schlimm sei und alles cool, scheinbar doch nicht. Am selben Abend noch meinte sie komm zu mir ich mach uns was zu essen und beim Betreten der Wohnung sah ich den Esstisch an dem ihre ganze Familie saß und das Thema wurde dann ordentlich diskutiert.... Bis ich aufstand und gehen wollte dann hielt mich ihre Mutter fest und ich wollte mich losreißen dabei hab ich ihr das Oberteil irgendwie runtergerissen und ja das war dann die Kirsche auf der Pointe....

  7. #6
    Liquid B
    Autsch... ich glaube hier kommen paar krasse Storys zusammen

  8. #7
    Tassilo
    War es keine MILF?

  9. #8
    Exodus
    Haha zu geil.

  10. #9
    errorchief
    Ich glaub ich war da 13 oder 14 und wir hatten Bundesjugendspiele. Zum Abschluss hat jede Klassenstufe einen Staffellauf veranstaltet. Direkt vor der Tribüne (wo die restlichen 600 Schüler saßen) bin ich Depp über meine eigenen Füsse gestolpert und hab mit dem Gesicht erst einmal die Tartanbahn ausgemessen. War eher suboptimal.

  11. #10
    Holvgar
    Zitat Zitat von errorchief Beitrag anzeigen
    Ich glaub ich war da 13 oder 14 und wir hatten Bundesjugendspiele. Zum Abschluss hat jede Klassenstufe einen Staffellauf veranstaltet. Direkt vor der Tribüne (wo die restlichen 600 Schüler saßen) bin ich Depp über meine eigenen Füsse gestolpert und hab mit dem Gesicht erst einmal die Tartanbahn ausgemessen. War eher suboptimal.
    diese messmethode ist auch offiziell nicht anerkannt.

  12. #11
    Liquid B
    Du bist nicht allein mein Freund

    Das Peinlichste was euch passiert ist...-faceplant.jpg

  13. #12
    Holvgar
    ahh,ein skorpion.

  14. #13
    Phipo31
    Ich mal in der Hauptschule im Turnunterricht ausversehentlich einen Spagath gemacht und leider hatte meine kurze Hose und meine Unterhose auch nicht und zum Schluss hab ich mit 2 zerrissenen Hosen Fussball gespielt mit Meinen kameraden


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  15. #14
    Liquid B
    Zitat Zitat von Phipo31 Beitrag anzeigen
    Ich mal in der Hauptschule im Turnunterricht ausversehentlich einen Spagath gemacht und leider hatte meine kurze Hose und meine Unterhose auch nicht und zum Schluss hab ich mit 2 zerrissenen Hosen Fussball gespielt mit Meinen kameraden

    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
    Sei froh das kein Ei raus gerollt ist sorry..

  16. #15
    Commander Axxel McCool
    Also das peinlichste was mir je passiert ist.....

    Also ich hab mir mal ne Xbox one gekauft und war tatsächlich ne ganze Weile der Überzeugung das sie ihre Performance verdoppeln wird.
    Als ich dann merkte das ich schief gewickelt war ,das war schon ganz schön peinlich...

    Aber zum Stichwort Sportunterricht und furzen..Ja, das ist mir auch schon passiert. Alleine vor der ganzen Berufschulklasse bei jeder Landung und da hör mal auf.
    Du spannst ja an beim Landen. Jaja.

  17. #16
    Exodus
    ok einen hab ich noch. Ich arbeitete damals im Krankenhaus und hatte damals u.a. die Aufgabe, Verstorbene in die Pathologie zu bringen. Eines Tages holte ich einen Leichnam vom Kühlraum ab, legte sie auf die Transportbarre ab und wollte durch den Untergrund des Krankenhauses zur Pathologie. Ich schob die Barre vor mich her und musste irgendwann links durch ein Tor durch. Am durchgang angekommen blieben die Vorderräder an der Schwelle hängen, die Liege mit dem Leichnam lösten sich aufgrund des abrubten stoppens von den Kugellagern, und sauste von dem Barren zu Boden. Jetzt hatte ich richtig scheisse gebaut und ich wollte unter keinen Umständen hilfe holen, das wäre mir zu peinlich gewesen. Die situation war nun, die Leiche lag auf dem Boden und ich musste irgendwie sie wieder auf die Barre bekommen. Problem nur sie wog 120 kg. Ich stemmte also eine Seite der Liege auf den Barren und wollte von hinten die Liege über die Kugellager schieben. Aber die Räder hatten keine Bremsen, je mehr ich von hinten versuchte die Liege mit der Leiche drauf zu schieben, umso mehr rollte der Barren weg. Irgendwann hab ich es aber geschafft. Aber ich fühlte mich echt mies und entschuldigte mich bei der Verstorbenen.

  18. #17
    Commander Axxel McCool
    Ist zwar nicht mir passiert sondern dem Freund der Schwester meiner Frau.

    Eines Nachts um ca 3-4 Uhr mitten unter der Woche klingelt es bei uns Sturm.

    Ich steh auf und schlürf zur Wohnungstür. Da steht der Typ da vor mir. Splitterfasernackt.

    Spindeldürre der Wicht und dann noch Dreadlocks. Und voll den kleinen Pimmel. hahaha.

    Ich so:" Alter was geht denn mit dir ab?"
    Meine Frau aus dem Hintergrund " Ist der nackt??!!"

    Da hat der sich beim Schlafwandeln ausgesperrt und hatte nix an. Und da seine Perle am Ende der Wohnung das Schlafzimmer hat bekam die das Klingeln nicht mit.

    Dazu muss ich sagen das wir hier in einem Miethochhaus mit 21 Etagen wohnen und Susis Schwester mit dem Hänsel in der 9 und wir in der 4.
    Wir haben hier 180!!! Mietparteien, und der ist echt noch nackt mit den Fahrstuhl zu uns runter.

    Wir haben ihn dann neu eingekleidet und nach Hause vermittelt.

    Ich denke mal das war so ziemlich das peinlichste was dem je wiederfahren ist. Susi und ich haben so Tränen gelacht. Hahahaha

  19. #18
    Gurkensepp
    Ich habe mal in der Schule zu einer Klassenkameradin gesagt warum sie schwarz angezogen ist und ob jemand gestorben ist. Und das in einem eben nicht so ernsten Ton... Daraufhin ist sie in Tränen ausgebrochen. Auf jeden Fall war am Vortag ihr Vater bei einem Motorradunfall tödlich verunglückt. Sehr miese Situation für mich :/

  20. #19
    Exodus
    Autsch gurke

  21. #20
    Commander Axxel McCool
    Das ist mies. Aber auch das kann passieren.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. DHL Problem... Ist Euch was ähnliches passiert?: Servus Daddelgemeinde, da bestellt man sich Wolfenstein UK uncut, freut sich wie ein kleiner Junge am Weihnachtsbaum.... und DHL vermasselt es...



  2. Titanfall-Bundle - was passiert mit dem Spiel beim Verkauf der Konsole: Hallo zusammen, ich habe das Titanfallbundle der XboxOne zu Hause. Da wird das Spiel ja per Code mitgeliefert. Nun frage ich mich, wenn ich die...



  3. Ist euch sowas auch schonmal passiert?: Hallo. Ich hatte meine Ps3 bei ebay eingestellt mit 5 Spielen und 500gb hdd.Die Superslim. Hab natürlich alles schön beschrieben. "Kassenzettel...



  4. DLC Spiele - Was passiert bei Verkauf der Konsole: Hallo zusammen. Bin seit gestern Besitzer eine Xbox One. Allerdings bin ich mir noch nicht sicher, ob ich diese auch behalte. Eigentlich bin ich...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: