Ergebnis 1 bis 19 von 19
Like Tree26Likes
  • 1 Post By Commander Axxel McCool
  • 1 Post By Sunyracer
  • 2 Post By Commander Axxel McCool
  • 3 Post By Spooner
  • 7 Post By SamFlynn
  • 1 Post By Commander Axxel McCool
  • 1 Post By Boarder76
  • 2 Post By Holvgar
  • 1 Post By B3UL3
  • 6 Post By APxPopeyex
  • 1 Post By Commander Axxel McCool

OMG Facebook ist down.

Diskutiere OMG Facebook ist down. im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Und direkt in der Bild. Aktuelle Nachrichten - Bild.de Da werden wieder einige Suizid begehen....


  1. #1
    Commander Axxel McCool
    Talking

    OMG Facebook ist down.

    Und direkt in der Bild.

    Aktuelle Nachrichten - Bild.de


    Da werden wieder einige Suizid begehen.

  2. Anzeige
    Hallo Commander Axxel McCool,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Knispi
    Na klasse und was soll ich jetzt auf arbeit machen :/

  4. #3
    Commander Axxel McCool
    Zitat Zitat von Knispi Beitrag anzeigen
    Na klasse und was soll ich jetzt auf arbeit machen :/
    versuchs mal mit malochen

  5. #4
    Sunyracer
    Oh Scheibenkleister. Bin bestimmt ich schuld daran. Hab gestern abend ein 600mb Video hochgeladen......abtauch....

    Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk

  6. #5
    Knispi
    Zitat Zitat von Commander Axxel McCool Beitrag anzeigen
    versuchs mal mit malochen
    Aus dem Alter bin ich raus

  7. #6
    Commander Axxel McCool
    Geht wieder. Puh Glück gehabt . Wollt grad die Schlinge um den Hals legen.

  8. #7
    Spooner
    Zitat Zitat von Commander Axxel McCool Beitrag anzeigen
    Geht wieder. Puh Glück gehabt . Wollt grad die Schlinge um dden Hals legen.
    Verdammt. Und ich dachte die Welt verändert sich zum Guten.

    Meine natürlich nicht deinen geplanten biologischen Systemcrash, sondern die Facebook freie Zeit .

  9. #8
    SamFlynn
    also ich bin weder bei facebook, twitter oder wie sich der ganze mist auch immer nennt. die kacke geht mir voll am popo vorbei.

  10. #9
    Commander Axxel McCool
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    also ich bin weder bei facebook, twitter oder wie sich der ganze mist auch immer nennt. die kacke geht mir voll am popo vorbei.
    Reicht ja auch völlig aus wenn du hier im Forum rummtrollst.

  11. #10
    Boarder76
    Der Weltuntergang ist soeben verschoben worden!

  12. #11
    Holvgar
    nach dieser halben stunde ohne facebook gibt es jetzt bestimmt viel mehr platz auf unserem planeten.

  13. #12
    B3UL3
    Oder in 9 Monaten viel weniger

    Gesendet von meinem HTC One SV mit Tapatalk

  14. #13
    Holvgar
    deprimierte menschen sind eher nicht für sex zu haben.

  15. #14
    Commander Axxel McCool
    Oh mann....lol

  16. #15
    APxPopeyex
    Hab die Zeit genutzt und mich mit meiner Familie unterhalten.

    Scheinen nette Menschen zu sein.

  17. #16
    Holvgar
    was für ein brüller.

  18. #17
    GaMeZoNe008
    bin einer der wenigen die es bis gerade eben noch gar nicht wussten
    Aber ist für mich ein gutes Zeichen.
    Wobei..könnte daran liegen dass ich bis 5 Uhr morgens Xbox gespielt hab

  19. #18
    KumbaYaMyLord
    Was ist "OMG Facebook"?

  20. #19
    Commander Axxel McCool
    Meine 33 Minuten
    ohne Facebook
    BILD Tech-Freak Martin Eisenlauer zieht Bilanz



    Ich weiß noch genau, wo ich war, als es passierte. Ich kam aus der Küche, hatte mir einen Kaffee geholt und wollte mich damit vor den Computer setzen. Dann sagte mein Kollege: „Facebook ist down!“ Drei Worte, die meine Welt erschütterten.

    Wie konnte das passieren? Und noch wichtiger: Was sollte ich jetzt mit meinem Computer und dem Kaffee machen? Twitter lesen? Endlich die Fotosammlung sortieren? Vielleicht sogar arbeiten?

    In wenigen Sekunden durchlaufe ich alle Stadien der Trauer:

    Erst leugne ich. Facebook kann doch nicht down sein. Hat der Zuckerberg-Darsteller in „The Social Network“ nicht erklärt, das Netzwerk wäre undownbar?

    Dann Wut! Was erlaubt sich Facebook, einfach down zu sein? Wie soll ich jetzt Fotos von Katzen anschauen? Oder der Welt mitteilen, wie mein Kaffee schmeckt?

    Dann Verhandlung. Wenn die Desktop-Version offline ist, funktioniert ja vielleicht noch die mobile Version. Ich suche nach meinem iPad. Dann nach dem Android-Handy. Womöglich sind ja nur Desktop und iOS down. Und vielleicht liegt es ja nur am Netzwerk. Ich drücke auf „Neu laden“. Erst einmal, dann immer wieder.

    Zuletzt füge ich mich in mein Schicksal. Facebook ist weg. Es war eine schöne Zeit mit dem sozialen Netzwerk. Aber vielleicht ist es auch besser so. Ich muss nie wieder blöde Fotos vom Essen anderer Menschen anschauen. Und endlich ist der Druck weg, lustige Kommentare über meine Freizeit-Beschäftigungen abgeben zu müssen. Wahrscheinlich kann man auch ohne Facebook leben.

    Dann, nach 33 Minuten, endlich die Erlösung! Ein Kollege ruft: „Es geht wieder!“ Ich traue mich kaum, auf „Neu laden“ zu klicken, hatte mich schon an den leeren Browser-Tab gewöhnt. Ich nehme allen Mut zusammen, klicke und wappne mit schon gegen die Enttäuschung. Doch sie bleibt aus.

    Facebook ist wieder da! Samt Katzenfotos und Kaffee-Kommentaren. Samt all der „Updates“, die ich an anderen Tagen nur genervt überscrolle. Heute sind alle wundervoll und spannend! Ich überlege sogar, ob ich zur Feier des Tages eine „Heftig“- oder „Buzzfeed“-Liste anklicke.

    Doch da klingelt das Telefon. Die Chefs: „Kann nicht jemand von euch mal aufschreiben, wie sehr wir von Facebook abhängig sind?“ Klar. Kann ich.



    Quelle: Am Donnerstagmorgen war Facebook 33 Minuten offline. BILD-Reporter Martin Eisenlauer zieht Bilanz. - Internet - Bild.de

Ähnliche Themen


  1. Facebook account löschen!?: Hi Leute. Mich interessiert wie ihr zu facebook steht. Ich bin heute aufgewacht und dachte mir nur was soll ich damit. Jeder hat einen Einblick und...



  2. facebook kauft oculus: Soeben im Radio gehört. Facebook kauft die Firma oculus. ...



  3. Facebook zum Gamertag austausch.: Dann kann der Thread auch wieder gelöscht werden ^^


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: