Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 49
Like Tree26Likes

Euer Nickname

Diskutiere Euer Nickname im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Hey Leute, mir kam die Idee, einen Thread zu starten, in dem man posten kann, woher euer Nickname/Gamertag kommt beziehungsweise, was er bedeuten soll. Zu ...


  1. #1
    Mopsito

    Euer Nickname

    Hey Leute,
    mir kam die Idee, einen Thread zu starten, in dem man posten kann, woher euer Nickname/Gamertag kommt beziehungsweise, was er bedeuten soll.

    Zu mir: Mein Gamertag ist eigentlich mein Spitzname den ich ungefähr vor 16 Jahren von meinen Baseball coach bekommen hab weil ich so'n kleiner mops war

    Mopsito kam gut an und hat sich schnell rum gesprochen & ich werde noch von sehr vielen so angesprochen

    Wie sieht es bei euch aus?

  2. Anzeige
    Hallo Mopsito,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Ritenritter
    Hier, habe ich aus meiner Vorstellung rauskopiert:

    "Riten" ist in diesem Sinn nichts anderes als eine Gewohnheit. Was ein "Ritter" ist, weißt du ja sicherlich. Man könnte die Bedeutung des Wortes für sich aber selber zusammenwürfeln.

    Ritenritter hört sich sicherlich in erster Linie gehoben an. Ist es in meinem Sinne aber gar nicht. Für mich bedeutet es einfach "gewöhnlicher Ritter". Das Wort "Ritter" habe ich aus diesem Grund gewählt: Man konnte sich den Titel Ritter damals sehr teuer erkaufen. Aber schlussendlich war es das nicht wert. Ritter werden als Ritter geboren und hatten keinen Einfluss darauf.

    Wenn man jetzt das logische und abstrakte Denken kombiniert, erkennt man, dass das Wort schlussendlich im pädagogischen Sinne, nichts anderes als "Normal" heißt.

  4. #3
    umsonst
    Ich hab ne eigene Domain und hab dort ein E-Mail-Konto eingerichtet, das ich immer dann verwenden wollte, wenn man mal ne Mailadresse angeben muss, ohne laufend mit Spam oder Werbung überhäuft zu werden. Die lautete dann umsonst@____.de. Die Domain will ich jetzt nicht veröffentlichen.

    Nachdem mir nichts besseres eingefallen ist, hab ich dann umsonst auch als ersten XBL-Nick genutzt. Dann kam der XO-Clan und schließlich unser nicht-Team. Da man einen einmal geänderten Nick auf XBL nicht mehr verwenden kann, heiß ich seither eben nicht umsonst...

  5. #4
    frozenaut
    Mein Benutzername "frozenaut" soll an den ersten Weltkrieg erinnern, in dem die Österreicher mit den Italienern an der eisigen Alpenfront kämpften. Die Schlacht war eine Art Prestigeobjekt der österr. Soldaten, nicht nur wegen des Heimvorteils, sondern auch wegen des guten Trainings der Gebirgsjäger.

    Des weiteren steht er auch für gefrorenes Österreich, was die wirtschaftliche Lage aber auch den Armut und die Zerstörung nach dem Weltkrieg gut beschreibt. Nach dem Krieg war Österreich zerfallen und so sah es auch aus. Vor allem weil im November 1918 natürlich der Wintereinbruch sehr aktuell war und die Bewohner kein Dach über dem Kopf hatten.

    Mitlerweile habe ich den Usernamen seit über 15 Jahren und habe mich auch schon sehr daran gewohnt
    Leider habe ich meine xbl zugangsdaten vom gamertag "frozenaut" verloren und darum bin ich jetzt der "fr0zenaut"

  6. #5
    Tugi
    Spitzname meines Bruder (geklaut hähä :P)

  7. #6
    Sheldon
    Ist mir so in den Sinn gekommen da ich gerne Big Bang Theory schaue und Sheldon eigentlich Feier weil der halt lustig ist

  8. #7
    Exodus
    Exodus bezeichnet eine grosse võlkerwanderung unter grossen qualen. In der Bibel ist es eine stelle im alten Testament und erzählt den Auszug der Israeliten aus Ägypten. Eigentlich wollte ich einen Namen der den Tod bezeichnet, aber Exitus hört sich nicht so gut wie Exodus an.

  9. #8
    GaMeZoNe008
    GaMeZoNe008

    Spricht für sich, nerdig, Games bezogen und 008 in Anlehnung an 007

  10. #9
    Predator X
    Kinder, so einen Thread gibt es schon... ich finde ihn nur gerade nicht.

  11. #10
    ocrana7
    Zitat Zitat von Predator X Beitrag anzeigen
    Kinder, so einen Thread gibt es schon... ich finde ihn nur gerade nicht.
    Und deswegen heißt du Predator X?

    .
    .
    .
    .
    sry, hab grad nen Clown gefrühstückt.

  12. #11
    Mopsito
    Zitat Zitat von Predator X Beitrag anzeigen
    Kinder, so einen Thread gibt es schon... ich finde ihn nur gerade nicht.
    Hab die sufu benutzt aber nichts gefunden,sorry

  13. #12
    illmotion
    TortenHeber91

    Um es Grob zu übersetzen

    FrauenStemmer

    Und 91 ist mein Baujahr.

    Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk

  14. #13
    tobi154
    Zitat Zitat von Predator X Beitrag anzeigen
    Kinder, so einen Thread gibt es schon... ich finde ihn nur gerade nicht.
    Ich erinnere mich noch an den thread. Aber die anderen nicht weil sie noch nicht so lange dabei sind

    Achja mein Name...... Ich wollte eigentlich nur Tobi, aber das gab's schon also hab ich 3 beliebige zahlen dahinter gesetzt

    Gesendet von meinem GT-I9505

  15. #14
    Epinephrin90
    Epinephrin... Künstliches Adrenalin... Hab das von "Crank", Jason Statham spielt die Hauptrolle! Bin ein 90er Jahrgang

  16. #15
    Gammlerino
    In der Schule haben wir uns ne zeitlang spitznamen gegeben und ein kumpel war die "Nudde" Und ich der "Gammler" und dann gabs morgens immer zur Begrüßung " Na du Gammler ! Und halt andersrum auch. Aber weil Gammler eigentlich immer vergeben ist bin ich vor etlichen Jahren bei der anmeldung zu sea fight, so hieß das glaub ich dieses browsergame, zu Gammlerino gekommen. Viele sprechen es Gammler Rino aus aber da ist nur EIN R :-D ich bin kein gammelndes Rhino sondern ein Gammlerino klang irgendwie passend das ino hinten dran :-)

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  17. #16
    Gurkensepp
    Meinen Nickname darf ich nicht erklären! Weil dann würde ich gesperrt werden

  18. #17
    Nanamuskat
    Also soo viel schon mal: Nanamuskat kommt nicht von Nana Mouskouri!!^^ Eher von Muskatnuss. Es schoss mir einfach so durch den Kopf

    Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06

  19. #18
    faleLP
    Habe mir früher Gedanken für einen neuen Namen gemacht. Da ich in meiner Anfangszeit, als ich counter strike source angefangen habe, ziemlich schlecht war, habe ich mich "fail" genannt. Komischerweise war der Name häufiger vergeben als Mohammed. Dann habe ich es einfach umgeschrieben letztendlich ist es fale geworden

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  20. #19
    HenrikZen
    Dann reihe ich mich hier auch mal ein.

    mein Nickname ist auch mein Gamertag: HenrikZen

    Kommt von Henriksen und ist der inzwischen in meiner Familie gänzlich ausgestorbene Familienname meiner norwegischen Vorfahren. Vorfahren ist etwas übertrieben. So lang ist es nämlich noch nicht her ^^ Aber mir ist kein besseres Wort eingefallen.

  21. #20
    KumbaYaMyLord
    Abgeleitet aus Titel eines Lieblingssongs

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Euer Traumauto?: Hallo liebe Community. Mich würde es mal interessieren welches Auto euer Traumauto ist, und warum das so ist. Eventuell auch mit Motordaten, Preis...



  2. Wie sieht euer Loadout aus?: Hallo, mich würde mich mal interessieren wie euer Piloten und Titan loadout aussieht? :-) ich meine damit das loadout mit dem ihr am besten...



  3. wie sieht euer spielcharakter aus: Ich habe die erbsenkanone mit Zebra Muster Sonnenbrille und einer wollmütze lol hätte so gerne ein leopardenmuster wie ich es letztens an ner...



  4. Counter Strike Source :-) Nickname :-): Wer von den alten Hasen :-) sowie ich haben Counter Strike Source gezockt. Vielleicht kennt man ja den ein oder anderen von damals. Schreibt einfach...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

nike name bei xbox one was heisst das

content