Ergebnis 1 bis 3 von 3
Like Tree2Likes
  • 2 Post By Tassilo

NFL - Mehr Live-Spiele im deutschen Free-TV!

Diskutiere NFL - Mehr Live-Spiele im deutschen Free-TV! im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Tolle News für alle NFL-Nerds in Deutschland, um sich kostenfrei, ganz ohne Game Pass oder über Pay-TV wie Sport1 US, den Football nach Hause zu ...


  1. #1
    Tassilo

    NFL - Mehr Live-Spiele im deutschen Free-TV!

    Tolle News für alle NFL-Nerds in Deutschland, um sich kostenfrei, ganz ohne Game Pass oder über Pay-TV wie Sport1 US, den Football nach Hause zu holen. Ab dem 13. September 2015 werden auf ProSieben MAXX sonntags immer um 19:00 sowie 22:00 Uhr zwei Liveübertragungen pro Spieltag gezeigt. Das garantiert uns harte Hits, spektakuläre Pässe, Catches und Touchdowns. Die geballte Ladung Football werden wir in den kommenden drei Spielzeiten zu sehen bekommen.

    Damit werden Fans auch einiges mehr vom NFL-Saisonalltag miterleben können als nur die Playoffs oder den Super Bowl, der im kommenden Jahr 50-jähriges Jubiläum feiert. Darüber hinaus wird der Pro Bowl live gezeigt sowie zwei Spiele der internationalen Serie im Londoner Wembley-Stadion am 4. Oktober bzw. 1. November 2015. Alle Partien im TV gibt es natürlich auch im kostenlosen Livestream auf ran.de.

    NFL live: alle Übertragungszeiten im Überblick:
    Donnerstag auf Freitag, 10. auf 11. September:
    02:30 Uhr: Pittsburgh Steelers vs. New England Patriots

    NFL live: Die Regular Season
    Ab 13. September 2015 jeden Sonntag jeweils eine Partie um 19:00 Uhr und danach noch eine Partie um 22:00 Uhr auf ProSieben MAXX und im kostenlosen Livestream auf ran.de.

    NFL live: Die Playoffs
    Die Playoffs (inklusive der Wild-Card-Games) werden zwischen den TV-Sendern ProSieben MAXX und SAT.1 familiär geteilt. Alle Playoff-Partien gibt es zudem im kostenlosen Livestream auf ran.de.

    NFL live: Der Super Bowl
    Sonntag auf Montag, 7. auf 8. Februar 2016, aus dem Levi's Stadium in San Francisco (live in SAT.1 und im kostenlosen Livestream auf ran.de).

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    tinatuetentitte
    Wow hört sich gut an.
    Das einzige was ich bisher immer nur geguckt habe waren Superbowl & Playoffs.
    So werde ich mir bestimmt auch das ein oder andere Saision Spiel angucken.

  4. #3
    atticus_finch
    bin jetzt schon etwas baff! nicht schlecht! hoffe nur das man auch auf den Original Ton umschalten kann. Ich mag zwar den Buschi aber sein Footballkommentar ist für mich als Veteran im Sport etwas nervig. Hoffentlich läuft in der Werbepause nicht wie vor ein paar Jahren noch immer der gleiche Werbespot hintereinander!

    Super auf jeden Fall kann ich mir erstmal die 5 Euro für ESPN sparen !

    Leute kann euch nur empfehlen hier mal hin und wieder ein Spiel anzuschauen!

Ähnliche Themen


  1. Xbox Live Gold wird nicht mehr erkannt?!: Hi ich hab heute morgen nen Monat Xbox Live Gold nachgeladen und er hat mir auch brav ne Bestätigungsmail geschickt mit dem neuen Ablaufdatum: Mai...



  2. AC Unity: Entschädigung: Dead Kings for free + Season Pass Inhaber ein Ubi Spiel free: Ganz erfreuliche Nachrichten für alle Unity Spieler. Vor allem für mich als Season Pass Inhaber. Assassins Creed Unity Offer FAQ - Assassin's Creed...



  3. Xbox One - Xbox Live Free Games: Hi, ich wollte mal fragen ob jemand mehr weiß was mit den kostenlosen Spielen ist die man doch angeblich bekommen soll wenn man bei Xbox Live...



  4. Xbox Live Server Down und mehr?!: Nabönd zusammen. Wollte mal horchen ob noch wer das Problem hat (Xone). Wenn ich zu Xbox Live Connecten will kommt immer nur: Die Verbindung...



  5. X1 verbindet nicht mehr mit Xbox Live: Wie der Name schon sagt. Hatte die ganze Zeit gute Verbindung mit Xbox Live und nach dem restart keine Verbindung mehr zu Xbox Live. Der Verbindungs...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

ran.de livestream xbox

Livestream ran nfl ps4

ran auf xbox

ran nfl livestream auf xbox