Seite 1 von 13 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 247
Like Tree38Likes

NFL - Matchday!

Diskutiere NFL - Matchday! im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Da diese Saison viele NFL-Matches im deutschen FreeTV kommen, eine Art Diskussionsthread für verschiedenste Spiele. Ich kenne den Rahmenplan noch nicht, die meisten Spiele dürften ...


  1. #1
    reLayyy

    NFL - Matchday!

    Da diese Saison viele NFL-Matches im deutschen FreeTV kommen, eine Art Diskussionsthread für verschiedenste Spiele.
    Ich kenne den Rahmenplan noch nicht, die meisten Spiele dürften aber Europa-Freundlich sein. Heißt 19 Uhr Liveübertragung.

    Kurz: Ein Thread zum Diskutieren, vielleicht findet sich auch der ein oder andere neue in der Sportart wieder!

    Also, auf in die neue Saison!

    Kommende Spiele im FreeTV

    Sonntag, 13.09.2015

    18.55 Uhr - Seattle Seahawks @ St. Louis Rams ~ ProSieben MAXX
    22.25 Uhr - Baltimore Ravens @ Denver Broncos - ProSieben MAXX

    Sonntag, 20.09.2015

    18.55 Uhr - San Francisco 49ers @ Pittsburg Steelers- ProSieben MAXX
    22.25 Uhr - Dallas Cowboys @ Philadelphia Eagles - ProSieben MAXX

    Kommende Spiele im Livestream auf SPOX

    Montag, 14. September, 2.30 Uhr: Dallas Cowboys vs. New York Giants
    Dienstag, 15. September, 1.10 Uhr: Atlanta Falcons vs. Philadelphia Eagles
    Dienstag, 15. September, 4.20 Uhr: San Francisco 49ers vs. Minnesota Vikings

  2. Anzeige
    Hallo reLayyy,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    reLayyy
    Gerade erwähnt:
    Prosieben Maxx überträgt JEDEN Sonntag ab 18.55 Uhr live! Vielleicht auch mehr, aber min. 1 Spiel schonmal. Glaube ins. sind es 3 pro Woche.

  4. #3
    reLayyy
    Easley (Patriots) verletzt raus, verdrehtes Knie.
    Muss gestehen dass ich recht wenig Ahnung hab, aber die Gestaltung seitens SAT1 ist top & informativ.

  5. #4
    reLayyy
    Und die Steelers vergeben die Chance die ersten Punkte der Saison zu machen, Field Goal nicht getroffen!

  6. #5
    reLayyy
    Und die ersten Schläge werden verteilt - von den Patriots.

  7. #6
    reLayyy
    Was ein Catch von Brown

  8. #7
    reLayyy
    1st Quarter beendet.
    Übergang in den 2., Stand 0-0.

    Ich bin erstmal raus für das Spiel, hoffentlich mit mehr Unterstützung beim nächsten mal.

  9. #8
    reLayyy
    OK kurz noch:
    Touchdoooown!
    Gronkowski ohne Cover mühelos.
    Gostkowski mit dem Extra Point.
    Patriots mit 7-0 in Führung. Brady mit starken Würfen bisher.

  10. #9
    McDreamy
    Menno, leider hat mein Bett dann doch den Kampf gegen das Spiel gewonnen

  11. #10
    KlOis
    Schau ja auch gerne mal, wenn schaue ich mal vorbei
    Und Brady ist schon n geiler QB!
    Ich schaue auch gerne auf Sport1US NCAA, ist nochmal n Stück anders. Oftmals spielen die ohne Hudles und mit Laufoptionen für den QB.

  12. #11
    errorchief
    Ich schau meißtens Sonntags ESPN Redzone. Konferenz ohne Werbumg, da ja zu Glück immer irgendwo was los ist.

    Am besten finde ich es immer während des Snaps, wenn die Offensive Line gegen die Defensive Line "klatscht".

    Was sind denn eure Porgnosen/Wünsche für die Play Offs und Super Bowl?
    Ich hoffe auf die Vikings. Play Offs würden reichen. Wäre schon ein großer Erfolg.

  13. #12
    KlOis
    Bin seit Jahren Bears Fan, aber das ist in den letzten Jahren schwer geworden ^^
    Also ich hoffe auf die Bears! Sonntag gleich gegen den Käse

    https://www.facebook.com/events/1404762996512102/

  14. #13
    errorchief
    Yoar, gegen Rogers mit seinen Packers direkt am Anfang der Saison ist schon hart. Solche Gegner nimmt man lieber in der Midseason, da ist die Konzentration geringer und auch die Guten machen mehr Fehler.

    Ich fand das Eröffnungspiel der Boys letztes Jahr so geil. Romo wirft im ersten Viertel direkt vier Interceptions. D

  15. #14
    reLayyy
    Läuft. Wenigstens muss ich keine Selbstgespräche in dem Thread führen.

    Die Live-Spiele diesen Sonntag:
    Sonntag, 13. September:

    18:55 Uhr: Seattle Seahawks at St. Louis Rams (live auf ProSiebenMAXX und ran.de)

    22:00 Uhr: Baltimore Ravens at Denver Broncos (live auf ProSiebenMAXX und ran.de)

  16. #15
    KlOis
    Kommt nicht mal Packers @Bears??? Wtf ist doch das Derby ... meine Fresse... Vielleicht kommt es auf Sport 1 US

  17. #16
    reLayyy
    Sport1 US übertragt die Dallas Cowboys vs. New York Giants von Sonntag auf Montag Nacht. (Ab 2 Uhr)

  18. #17
    errorchief
    Zitat Zitat von KlOis Beitrag anzeigen
    Kommt nicht mal Packers @Bears??? Wtf ist doch das Derby ... meine Fresse... Vielleicht kommt es auf Sport 1 US
    Hast du einen Game Pass?

  19. #18
    KlOis
    Zitat Zitat von errorchief Beitrag anzeigen
    Hast du einen Game Pass?
    Nein, aber über Kabel Deutschland bekomme ich Sport1 US.
    Ich hatte mal n Pass für die NHL... Aber da fehlt mir einfach die Zeit.

  20. #19
    reLayyy
    Im Startpost absofort alle Spiele im FreeTV.

  21. #20
    errorchief
    Zitat Zitat von KlOis Beitrag anzeigen
    Nein, aber über Kabel Deutschland bekomme ich Sport1 US.
    Ich hatte mal n Pass für die NHL... Aber da fehlt mir einfach die Zeit.
    Echt? Dann muss ich mal mein Paket upgraden.

    Ein Freund sitzt grad auf meinem Sofa und ist totaler Footballnoob und spielt Madden. Sieht schon ziemlich wild aus. Die Bears führen übrigens gerade, gegen ihn.

Seite 1 von 13 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. FIFA matchday Erfolg: Moin Leute ich habe mal wieder ein Problem! Und zwar fehlen mir noch 4 Erfolge bei Fifa 14 und einer davon ist herausfordernd; schaffe in den...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: