Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 73
Like Tree20Likes

News aus aller Welt

Diskutiere News aus aller Welt im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Hier können Alle News gepostet werden bsp. Michael Schuhmacher Ski Unfall etc....


  1. #1
    E N 3 IR G y
    Exclamation

    News aus aller Welt

    Hier können Alle News gepostet werden bsp. Michael Schuhmacher Ski Unfall etc.

  2. Anzeige
    Hallo E N 3 IR G y,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Tassilo
    Thread wird oben festgehalten und einen anderen Titel gegeben!

  4. #3
    E N 3 IR G y
    Der Weltuntergang kommt am 22. Februar

    Wenn nicht im Februar, dann im März oder doch erst im Juni: Auf jeden Fall geht 2014 die Welt unter. Nostradamus, Grenzwissenschaftler und die nordischen Mythen können nicht irren. http://www.welt.de/geschichte/articl...2-Februar.html

  5. #4
    Exodus
    Zitat Zitat von S IPoINGzZNiclas Beitrag anzeigen
    Der Weltuntergang kommt am 22. Februar

    Wenn nicht im Februar, dann im März oder doch erst im Juni: Auf jeden Fall geht 2014 die Welt unter. Nostradamus, Grenzwissenschaftler und die nordischen Mythen können nicht irren. Doomsday : Der Weltuntergang kommt am 22. Februar - Nachrichten Geschichte - DIE WELT
    Warte mal am 22. Februar? Genau da kommt die ps4 in Japan raus. Zockend in den Tod sag ich dazu. Was für ein Zufall und was haben illuminaten damit zu tun? Ein Fall für Galileo Mystery.

  6. #5
    Predator X
    Also wieder Daumen drücken.

  7. #6
    Rob
    Diesmal kann wirklich was passieren. Am 22. Februar wird die Sonne so stark, dass wir verbrennen oder die Hitze so unerträglich ist, dass wir ersticken, an unseren eigenen erbrochenen.

    Hoffentlich passiert nix am 22. Februar :(

    Dieses Jahr kommen nämlich 4 neue Emma Stone Filme.

  8. #7
    E N 3 IR G y
    Achwas da passiert nichts!
    In 100 Jahren vielleicht

  9. #8
    Predator X
    Nun nimm mir doch nicht meine Hoffnung. :(

  10. #9
    Boarder76
    Schon wieder ein Terroranschlag und diesmal in Somalia!
    ich habe das Gefühl, das das Jahr 2014 das Jahr der Terroranschläge wird!!!

  11. #10
    elnino79
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Schon wieder ein Terroranschlag und diesmal in Somalia!
    ich habe das Gefühl, das das Jahr 2014 das Jahr der Terroranschläge wird!!!
    Das hoffe ich nicht ich will endlich ein friedliches Jahr wir haben nur eine welt!!!!!

  12. #11
    Tassilo
    Zitat Zitat von elnino79 Beitrag anzeigen
    Das hoffe ich nicht ich will endlich ein friedliches Jahr wir haben nur eine welt!!!!!
    Vorher bringen Sony und Microsoft zusammen eine Konsole raus um es Apple schwer zu machen...

  13. #12
    elnino79
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Vorher bringen Sony und Microsoft zusammen eine Konsole raus um es Apple schwer zu machen...
    Ich weis was ich nicht ganz verstehe warum tun wir uns das selbst an.....die welt ist doch so schön

  14. #13
    Tassilo
    Zitat Zitat von elnino79 Beitrag anzeigen
    Ich weis was ich nicht ganz verstehe warum tun wir uns das selbst an.....die welt ist doch so schön
    Es liegt in der Natur des Menschen sich selbst zu zerstören (Terminator 2). Kein Tier käme auf so eine bekloppte Idee.

  15. #14
    elnino79
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Es liegt in der Natur des Menschen sich selbst zu zerstören (Terminator 2). Kein Tier käme auf so eine bekloppte Idee.
    Stimmt tiere sind in dieser hinsicht um einiges ingteligenter als die spezies mensch

  16. #15
    Tugi
    Besessene Menschen interessiert es nicht ob es ein neues Jahr ist oder weihnachten bayram oder chanuka... wenn Jobs (rip) sogar sagte das er zu Atomwaffen greifen würde um als Sieger aus dem Wettbewerb gegen Googlezu gehen. Geld verändert eben.. und viel öfter zum negativen als zum positiven.

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

  17. #16
    Boarder76
    Jobs war sehr ehrgeizig und erfolgshungrig. Geld spielte für ihn keine rolle mehr! Davon hatte er genug! Aber seine Innovationen wollte er nach seinen Vorstellungen und als erster auf den markt bringen!
    Aus dem gleichen Grund ist die xbox doch auch vor der ps4 auf den Markt gekommen!

  18. #17
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von elnino79 Beitrag anzeigen
    Ich weis was ich nicht ganz verstehe warum tun wir uns das selbst an.....die welt ist doch so schön
    Vor allem sehnen wir uns in 20 Jahren nach der Welt von Heute weil damals alles so toll war!

    Kann also Heute gar nicht so schlecht sein, man muss nur richtig hinsehen können.

  19. #18
    Boarder76
    Ich finde die Welt auch nicht so schlecht. Aber ich lebe auch im richtigen Land.
    das konnte man aber schon immer behaupten.

    aber eines ist klar, die Kriege, das morden und die Gräueltaten müssen ein Ende haben!

  20. #19
    fifaleon2
    Och nö.2014 soll die welt nicht untergehen...:( ich will doch noch halo miterleben!!!

  21. #20
    Rob
    Das Leben/die Welt ist auch nicht scheiße. Klar gibt es mal hoch und tief's, dass hat jeder von uns. Wo man so denkt: "Scheiße, was mache ich jetzt, ich bin am Ende, Hilfe!!!" Für eine kure Zeit kann man in so einer Stimmung sein, man darf sich bloß nicht davon erdrücken lassen. Wer sich erdrücken lässt, sperrt sich selbst in einen Käfig wie wildes Getier.

    Ich will jetzt nicht rüberkommen wie ein Heiliger, der die Weisheit mit Löffeln gegessen hat. Ich bin ja schließlich nicht perfekt mit meinen 23, dass wäre ja schrecklich.

    ABER, es gibt einen guten Grundsatz, womit man schon die hälfte des Lebens meistern kann. Dabei spielt es keine Rolle ob man: Reich oder Arm, Intelligent oder Dumm, Stark oder Schwach ist.

    Oder unter welchen Verhältnissen man geboren und aufgewachsen ist. Die Herkunft spielt ebenfalls keine, sowie die Hautfarbe.

    Ein Mann hat mal gesagt: „Es ist nicht die stärkste Spezies die überlebt auch nicht die intelligenteste sondern eher diejenige die am ehesten bereit ist sich zu verändern.“

    Hier auch nochmal perfekt ausgedrückt im Deus Ex TV Spot:

    Deus Ex: Human Revolution - "My World" TV Spot (German) | OFFICIAL | HD - YouTube

    Wer sich anpasst, kommt mit hoher Wahrscheinlichkeit durch.

    Tut mir leid, zu später Stunde schreibe ich immer die verrücktesten Dinge. Ich wollte einfach noch was beitragen.

    Leidergibt es heutzutage viel zu viele Leute, die sich zu schnell hängen lassen, indem sie z.B. auf andere hören. Viele ziehen nichts mehr straight durch. Mir kommt es so vor, als würde die Welt Tag für Tag verrückter werden. Entweder ist es wirklich so oder ich habe irgendwelche Einbildungen.

    (Dieser Beitrag ist meine Ansicht und muss nicht mit jeden geteilt werden )

    aber eines ist klar, die Kriege, das morden und die Gräueltaten müssen ein Ende haben!
    Das wird auch mal ein Ende haben. Alles böse erlischt irgendwann.

    Kann also Heute gar nicht so schlecht sein, man muss nur richtig hinsehen können.
    Sauber, so sieht's aus. Wer natürlich nur das Schlechte im Leben sieht, braucht sich nicht wundern, wenn man so ein Gesicht im Dauerzustand zieht -_-

    Klar kann man sich mal aufregen und für sich fluchen. Aber wer so im Dauerzustand ist, tut mir echt Leid. Ganz schlimm, wenn man das auf andere Personen abgibt. Damals habe ich mich auch über jeden Mist aufgeregt wie FB, TV usw. aber irgendwann geht das auf die eigenen Nerven.

    Das Leben ist schon schön. Ab und zu sollte man sich öffnen um das Schöne zu sehen. Man muss ja nicht im Dauerzustand Happy sein

    Ergänzung:

    Um das nochmal aus politischer Sicht kundzutun, kurz und knapp:

    Der ganze Grund, warum viele Menschen heute in so einer beschissenen Lage sind, liegt daran, dass sich die Globalisierung von Anfang an in die komplett falsche Richtung entwickelt hat.

    Dazu noch diese elende Gier vieler Menschen. Wo ich mich immer frage: Warum hat das die Natur/höhere Macht so eingerichtet?

    Manchmal kommt's mir so vor, als wäre das alles ein blödes Spiel und jemand hat seinen Spaß dabei.

    Und viele Menschen sind schon komplett in der Gier versunken: "Nein, 1 Million reicht mir nicht, ich brauche 100 Million, dazu noch 20 Autos, obwohl ich bloß eins fahren kann, 30 Häuser weltweit, obwohl ich bloß in einem hausen kann."

    Hauptsache ich habe immer mehr und mehr und die anderen können sehen wo sie bleiben. -_-

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Assassin's Creed IV - Multiplayer Community News #2: http://www.youtube.com/watch?v=cmrR3CfmWHM


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: