Ergebnis 1 bis 12 von 12
Like Tree1Likes
  • 1 Post By reLayyy

Nba 15/16

Diskutiere Nba 15/16 im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Dann mal ein neuer Versuch .. Saison läuft seit Mittwoch. OKC wohl der heißeste Kandidat für die Finals. Ansonsten könnten die Bucks und Kings mMn ...


  1. #1
    reLayyy

    Nba 15/16

    Dann mal ein neuer Versuch ..
    Saison läuft seit Mittwoch. OKC wohl der heißeste Kandidat für die Finals.
    Ansonsten könnten die Bucks und Kings mMn für die ein oder andere Überraschung sorgen.

  2. Anzeige
    Hallo reLayyy,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Flokke385
    Gsw geht auf jeden Fall wieder gut. Denke mal die haben gar nicht so schlecht Chancen ein Ticket für die finals zu bekommen. Okc liefert auch sehr stark ab. Aber ich denke man sollte die Spurs nicht vergessen. Die sind noch mal bereit alles zu geben jnd immer für nen Titel gut

  4. #3
    reLayyy
    OMG! Gerade erst gesehen ..
    Innerhalb der letzten 10 Spielsekunden 2x 3er zum vermeintlichen Sieg.



    Westbrook würde ich auch mal den MVP-Award gönnen.

  5. #4
    Flokke385
    Ja man hab ich mir heute morgen auch schon gegeben

  6. #5
    jaeger1982
    ich habe den League Pass und ich kann sagen klar ist OKC stark, aber sicher nicht der heißeste Kandidat Zumindest zur zeit noch nicht. Das Spiel gegen die Spurs haben sie nicht gewonnen sondern die Spurs haben es einfach verloren. Wäre der Parker weniger auf dem Feld, dann hätten die Spurs schon so hoch geführt, dass OKC nicht mehr ran gekommen wäre. Und das Spiel gestern gegen Orlando war ja auch nicht so überzeugend, haben das ganze Spiel zurück gelegen und dann sieht eben die Erfahrung. Ich sehe die GSW aber vor OKC. Und die Spurs darf man nicht vergessen.

    Clippers haben vorgestern 48 Bank Punkte gemacht, auch diese sollte man nicht vergessen, der Westen ist so oder so unberechenbar.

    OKC kann auch in der ersten Playoff runde rausfliegen, wer weiß das schon.

    Der Osten wird wohl klar von CC dominiert werden. Sehe diese auch leider wieder im Finale, aber dort wird es dann auch wieder nicht reichen, weil die Teams aus dem Westen einfach besser sind.

    Ich bin ja wie immer für die Spurs, schauen wir mal.

  7. #6
    Tnice84
    Im Osten sollte das wirklich auf Cleveland hinauslaufen,da gibt's einfach keine Konkurrenz,die es in einer Serie mit dem kader -sofern verletzungsfrei- von Cleveland aufnehmen kann. Aber auch im westen wird es da kein team geben,das nominell stärker besetzt ist... Spurs,clippers,rockets,okc,Warriors und vielleicht Memphis (wenn sie ihre intensität auf den platz bringen können) versprechen da schon packendere Duelle im Kampf um die Krone der Conference

  8. #7
    reLayyy
    @jaeger, immer mit der Ruhe. Die Saison ist ja erst ein paar Tage alt. Wenn Durant, Ibaka, Westbrook etc. wirklich mal nicht lange ausfallen sollten und sich im Spielrhythmus befinden, sehe ich da schon einiges kommen.

    Bei den Cavs ähnlich, Kyrie und Love waren ja dann letztendlich verletzt ..
    Die Warriors sollte man, allein durch Klay & Curry, ohnehin nie abschreiben .. Curry in 3 Spielen schon wieder mit 108 Punkten, also nen Average von 36 Points per game.

  9. #8
    reLayyy
    Hab übrigens ne 100% Quote bei Spielerleistungen in dieser Saison. 6/6 richtig, einfachstes Geld dass man machen kann.

    Genauer gesagt:
    Blake Griffin - Mehr als 25,5 Points gegen Sacramento Kings ✓
    John Wall - Mehr als 19,5 Points gegen die NY Knicks ✓
    DeMar DeRozan - Mehr als 21,5 Points gegen Boston Celtics ✓
    Carmelo - Mehr als 24,5 Points gegen die Atlanta Hawks ✓
    Steph Curry - Mehr als 25,5 Points gegen die Pelicans ✓
    DeMar DeRozan - Mehr als 20,5 Points gegen die Pacers ✓

  10. #9
    horvathslos
    Ich habe gestern NBA Live 16 gespielt und hab wieder einen ordentlich einen Guster bekommen. Sicherlich nicht wegen NBA Live 16^^ Wenn dann hole ich mir NBA 2k16

    Jetzt meine Frage: Wer ist der beste Spieler zurzeit? Welche Spieler sind sonst gut? Welches Team ist oben?

    Hab vor 16 Jahren sehr viel NBA verfolgt. Mein Lieblingsspieler damals: Tracy McGrady! Jetzt möchte wieder auf den Zug aufspringen, es ist einfach ein geiler Sport

  11. #10
    TheRock1401
    Wird Zeit dass die Bulls endlich nochmal Titel holen

  12. #11
    reLayyy
    Zitat Zitat von miSCHa link f Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern NBA Live 16 gespielt und hab wieder einen ordentlich einen Guster bekommen. Sicherlich nicht wegen NBA Live 16^^ Wenn dann hole ich mir NBA 2k16

    Jetzt meine Frage: Wer ist der beste Spieler zurzeit? Welche Spieler sind sonst gut? Welches Team ist oben?

    Hab vor 16 Jahren sehr viel NBA verfolgt. Mein Lieblingsspieler damals: Tracy McGrady! Jetzt möchte wieder auf den Zug aufspringen, es ist einfach ein geiler Sport
    Top 3 Ranking je Position:

    Point Guard:
    1. Steph Curry (Golden State Warriors)
    2. Russell Westbrook (Oklahoma City Thunder)
    3. Damian Lillard (Portland Trail Blazer)

    Shooting Guard:
    1. James Harden (Houston Rockets)
    2. DeMar DeRozan (Toronto Raptors)
    3. Jimmy Butler (Bulls) oder Dwayne Wade (Miami Heat)
    Prinzipiell müsste Klay Thompson (Golden State Warriors) auf der 1 stehen, aber der Typ ist viel zu unkonstant.

    Small Forward:
    1. LeBron James (Cleveland Cavaliers)
    2. Kevin Durant (Oklahoma City Thunder)
    3. Kawhi Leonard (San Antonio Spurs)

    Power Forward:
    1. Anthony Davis (New Orleans Pelicans)
    2. Blake Griffin (LA Clippers)
    3. Paul Millsap (Atlanta Hawks)

    Center:
    1. DeMarcus Cousins (Sacramento Kings)
    2. Hassan Whiteside (Miami Heat)
    3. Jonas Valanciunas (Toronto Raptors)

    Die 3 besten Teams dürften die Thunder, Spurs und Warriors sein.

  13. #12
    reLayyy
    Letztes Spiel von Kobe Bryant morgen nacht. :(

    Ab 04.30 Uhr auf Sport1 US live.

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: