Ergebnis 1 bis 19 von 19
Like Tree20Likes
  • 4 Post By Pancho
  • 2 Post By Boarder76
  • 2 Post By Holvgar
  • 1 Post By Holvgar
  • 2 Post By Pancho
  • 3 Post By Boarder76
  • 1 Post By Commander Axxel McCool
  • 1 Post By Boarder76
  • 2 Post By Commander Axxel McCool
  • 1 Post By Liquid B
  • 1 Post By Commander Axxel McCool

NASA's real life Enterprise

Diskutiere NASA's real life Enterprise im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Ich bin ja ein großer Sci-fi und Wissenschafts Fan, desshalb hier mal ein interessanter Artikel. Vielleicht gibt es ja auch einige Begeisterte unter euch NASA's ...


  1. #1
    Pancho

    NASA's real life Enterprise

    Ich bin ja ein großer Sci-fi und Wissenschafts Fan, desshalb hier mal ein interessanter Artikel.
    Vielleicht gibt es ja auch einige Begeisterte unter euch

    NASA's real life Enterprise may take us to other star systems one day

  2. Anzeige
    Hallo Pancho,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Boarder76
    Bei dem Thema geht such mein Herz auf.
    Bin ja auch startrek, stargate, BSG, andromeda, space 2063 und alien- Fan.

    Wäre toll, wenn aus Fiction Realität werden würde!

  4. #3
    Commander Axxel McCool
    Nur leider werden wir das nicht mehr erleben. Aber klingt toll.

  5. #4
    tobi154
    Zitat Zitat von Commander Axxel McCool Beitrag anzeigen
    Nur leider werden wir das nicht mehr erleben. Aber klingt toll.
    Sag das nicht. Irgendwann entdeckt einer einen Weg zu Unsterblichkeit oder ein Mensch wird doppelt so alt?

  6. #5
    Commander Axxel McCool
    Den Weg zur Unsterblichkeit haben se doch schon gefunden .Bei Mäusen klappts schon.

    http://www.berliner-zeitung.de/wisse...,24283024.html

  7. #6
    Pancho
    Zitat Zitat von Commander Axxel McCool Beitrag anzeigen
    Den Weg zur Unsterblichkeit haben se doch schon gefunden .Bei Mäusen klappts schon.

    Stammzellen: Zellverjüngung im lebendigen Mäuseleib | Wissen*- Berliner Zeitung
    ich arbeite ja auch in nem Forschungszentrum, indem viel mit Mäusen geforscht wird und da geht auf jeden Fall so einiges

  8. #7
    Holvgar
    das ist ja der grund warum sie die space shuttles in rente geschickt haben.die sind bald fertig mit der"enterprise".

  9. #8
    Commander Axxel McCool
    Frage ist doch jetzt aber.

    Schicken die dann uns oder doch die Mäuse hoch?

  10. #9
    Pancho
    hahaha

  11. #10
    Commander Axxel McCool
    Aber ich bin auch Science fiction Fan. Als kleiner Junge habe ich schon alle von Däniken Bücher von meinem Opa gelesen. Dann alles an Star Trek was es damals gab.

  12. #11
    Holvgar
    mann,wie gerne würde ich so etwas erleben das wir wirklich mal so durch den weltraum düsen könnten.

  13. #12
    Pancho
    ich würde es auch gerne erleben.
    vorallem will ich wissen, wann man ausserirdisches Leben entdeckt und wie die aussehen

  14. #13
    Boarder76
    Schaut euch axxel an, dann wisst ihr wie ein ausserirdischer aussieht!

  15. #14
    Commander Axxel McCool
    Also sind alle Ausserirdischen gutausehende Männer, muskelbepackt mit riesigen Kolben?


    edit: So wie du Boarder?

  16. #15
    Boarder76
    Jahahaha, genau! Lol

  17. #16
    Commander Axxel McCool
    Na dann kann ich auch meinen echten Avatar nehmen wenn du schon petzt.

  18. #17
    Liquid B
    Für alle die auch an die Grenzen unserer
    verbreiteten Wissenschaft gehen möchten...

    Wissenschaftliche Erkenntnisse aus aller Welt, die
    es zumeist nicht in die "normalen" Medien "schaffen"...

    grenz|wissenschaft-aktuell

  19. #18
    Holvgar
    Zitat Zitat von Pancho Beitrag anzeigen
    ich würde es auch gerne erleben.
    vorallem will ich wissen, wann man ausserirdisches Leben entdeckt und wie die aussehen
    könnte mir vorstellen das ab einem bestimmten punkt der evolution sich intelligentes leben in bestimmten bereichen ähneln wird.

  20. #19
    Commander Axxel McCool
    Nimms mir nicht übel Holvgar aber so eine Aussage mit so einem Avatarbild klingt irgendwie wiedersprüchlich. hahahahaha

    Ich stell mir immer diese Avatarpics beim schreiben unterbewusst als real vor.

    Deswegen hab ich vor Boarder auch Schiss.


    Zitat Zitat von Holvgar Beitrag anzeigen
    könnte mir vorstellen das ab einem bestimmten punkt der evolution sich intelligentes leben in bestimmten bereichen ähneln wird.

Ähnliche Themen


  1. Real Ronaldo CF: Guten Tag. Ich wollte euch mal fragen was ihr für tipps gegen Real Ronaldo habt. Ich spiele Saisons online und treffe da nur auf ronaldo. Wenn der...



  2. Watch Dogs in Real Life: Lustig:D https://www.youtube.com/watch?v=UIe15keNQdg Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk



  3. Project CARS - CARS vs Real Life... BMW auf Laguna Seca: https://www.youtube.com/watch?v=4Jc51w_VCzE



  4. NBA 2k 14 in REAL Life: omg,wie wahr hahahaaaaaahttp://www.youtube.com/watch?v=KVJ1NZUlkgU&feature=share&list=PLKzulMBDeO ...



  5. Was fahrt ihr im Real Life?: Guten Morgen Community :D einfach aus Interesse frag ich mal in die Runde was hier so gefahren wird. Der Papa fährt einen BMW soweit bin ich schon...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Stichworte