Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 45
Like Tree29Likes

Eure Most Epic Momente in Videospielen

Diskutiere Eure Most Epic Momente in Videospielen im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Was waren eure Epic-Moments in Videospielen, welche szenen haben euch am meisten beeindruckt.. egal ob action, humor oder Horror ich fang mal gleich an, meine ...


  1. #1
    BASH4Y0U

    Eure Most Epic Momente in Videospielen

    Was waren eure Epic-Moments in Videospielen, welche szenen haben euch am meisten beeindruckt.. egal ob action, humor oder Horror

    ich fang mal gleich an, meine Top 3:

    Platz 1:
    Halo 2: "Zurück zum Absender"


    Platz 2:
    Gears of War 3: "Das ultimative Opfer"


    Platz 3:
    Call of Duty 4: "kein entkommen"


    hoffe auf viele weitere epic-moments

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    OnlyMo
    Final Fantasy 7 - Aeris Tod :(



    Final Fantasy X - Yunas Tanz



    Meta Gear Solid 3 - Ende



    Modern Warware 2 - Roach und Ghost Tod


  4. #3
    Fio
    Ich will jetzt keine Spoilervideos einstellen
    Meine 2 Epicmomente waren:
    Platz 1: Das Ende von Walking Dead Season 1 ( das hat mich so fertig gemacht, ich war sowas von drin in der Story und hatte mich mit den Charakteren angefreundet)
    Platz 2: Das Ende von Bioshock infinite -> Brainfuck hoch 10 am Schluss. (hab das Ende alleine glaub ich 10x gespielt)

    Ich falle da wohl aus der Reihe. Es gibt ne Menge Games die mir viel gegeben haben aber diese beiden Szenen haben sich eingebrannt.

  5. #4
    Tassilo
    Ich zocke zwar seit 1987, aber kein anderer Moment eines Spiels ist für mich so episch wie das komplette Ende von Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots.




  6. #5
    horvathslos
    boa, das Halo 4 Video ist schon ein "kleiner" Spoiler o.O Gut das ich es noch nicht gespielt hab :-/ egal, will keine Diskussion hier starten....

  7. #6
    wolle1982
    Mass Effect 1 - 3 durchgehend episch

  8. #7
    Thalwolf
    Zitat Zitat von wolle1982 Beitrag anzeigen
    Mass Effect 1 - 3 durchgehend episch

    Ich bin Commander Shepard und das ist mein Lieblingsgeschäft auf der Citadel!

  9. #8
    Commander Axxel McCool

  10. #9
    Fabio
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Was waren eure Epic-Moments in Videospielen, welche szenen haben euch am meisten beeindruckt.. egal ob action, humor oder Horror

    ich fang mal gleich an, meine Top 3:



    Platz 3:
    Call of Duty 4: "kein entkommen"


    hoffe auf viele weitere epic-moments
    und ich bleib wie immer dabei, cod 4 war das bete cod aller zeiten !!!

  11. #10
    SamFlynn
    Fallout 3, das verlassen der Vault.


    das erforschen von himmelsrand

  12. #11
    BastiXS96
    fand das ziemlich hot wie ich es gesehen hab

  13. #12
    Roach
    Platz 1, Halo 3: Das Ende nach dem Credits, der Spoiler auf ein mögliches Halo 4

    Platz 2, The walking Dead 1: wie schon gesagt das Ende mit Lee

    Platz 3, Black Ops 1: Weiß nicht mehr wie das Lvl hieß. Wo man sich in einem "Schneelevel" über ein Geländer schwingt und dann mit der AUG in Zeitlupe in die Scheibe springt...

  14. #13
    klIckX bT
    Ganz klar Gears of War 3: "Das ultimative Opfer"

    und in ME3 die Szene, bei der Mordin Solus gestorben ist. Mochte Ihne eigentlich immer und war einem sympathisch.

    Für meine Frau die schlimmste / schockierenste Szene: DA:I wenn Solas dem weiblichen Char eine harte Abfuhr erteilt

    Ansonsten gibt es sehr viele Spiele und Szenen, die mich gefesselt haben. Das würde den Thread hier fast sprengen.

  15. #14
    Subject Micro
    1. Life Is Strange - Ende der ersten Episode. Der Soundtrack. Diese Bilder. Hatte noch nie so Gänsehaut :

    2. Fallout 3 - Verlassen von Vault 101.

    3. The Walking Dead S1 - Weg zum Hotel-

    4. The Wolf Among Us - Finaler Kampf -

    5. GTA IVs grandioses Opening

    6. Red Dead Redemption - Ritt nach Mexiko- Ritt zur Farm/Familie- Ende.

  16. #15
    Subject Micro
    7. BioShock 1 - Andrew Ryan "Freier Markt":

    8. Der Twist von BioShock 1 - Would you kindly-

  17. #16
    D0itD
    Meins ist sogar nur ein Trailer. Der 1. Trailer zu GTA V. Mit Stevie Wonder- Skeletons .

    Ich finde ihn phänomenal gut gemacht.

  18. #17
    Commander Axxel McCool
    Stevie Wonder?

    Stand nicht letztens in ner Zeitung das der sich an ner Rhaufasertapete totgelesen hat?

    Oder wars doch n Mohnbrötchen?....

  19. #18
    reLayyy
    Leider kein Video:
    Gegen nen Freund in FiFA, er am ausrasten, steht auf und rutscht weg beim ausrasten -> schön auf's Maul gelegt.

  20. #19
    Commander Axxel McCool
    Also immer wieder ein epischer Moment für mich wenn ich bei Battlefield wieder einen habe der auf den alten
    "Hey bleib mal stehen, dein Schuh ist auf " Gag reinfällt.
    Ihr glaubt nicht wie oft das klappt.

  21. #20
    BengelKurt
    Allgemein bei allen Metal Gesr Solid teilen besonders bei Snake Eater und Guns of the Patriots und bei Final Fantasy 7 und 8

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Laßt uns mehr über Inhalte reden! Diesmal: Böse Frauen in Videospielen ? ...: So, ich weiß nicht, wie es euch geht aber ich bin erstmal satt. Satt von Technik-Diskussionen... Was ist mit Inhalten ? Was bringt es uns, wenn...



  2. EPIC macht's epic..: Next Gen Graphic Porn kurz N.G.G.P. ;) http://www.youtube.com/watch?v=PARgCw_tIcg Wenn das Ingame mit DX12 ist dann.. dann zock ich ohne Hose...



  3. Angst in Videospielen: Hallo, ich bin eine Pussy (beste Einleitung aller Zeiten) Viele Leute sagen ja, Slender wäre nicht gruselig, trotzdem krieg ich verdammt Schiss...



  4. Eure schönsten Momente: Titel sagt alles, egal ob screen oder Video :) Ich mach mal den Anfang: Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2



  5. Eure schönsten Momente:


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: