Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
Like Tree10Likes

Was ist eure Methode wenn ihr nicht mehr auf ein Spiel warten könnt?

Diskutiere Was ist eure Methode wenn ihr nicht mehr auf ein Spiel warten könnt? im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Ich wollte mal fragen was ihr so macht um euch das Warten wie bei mir jetzt zum Beispiel auf Spiele wie Watch Dogs die Zeit ...


  1. #1
    NextGenGamerDE

    Was ist eure Methode wenn ihr nicht mehr auf ein Spiel warten könnt?

    Ich wollte mal fragen was ihr so macht um euch das Warten wie bei mir jetzt zum Beispiel auf Spiele wie Watch Dogs die Zeit zu verkürzen. Ich will erst gar nicht an die Zeit zurück denken wo gta und die xbox One kamen…

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo NextGenGamerDE,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Don R Wedder
    Gute Frage... meine Antwort: Was willst du anderes machen außer warten? Ich vertreibe mir natürlich die Zeit durch Freunde, andere gute Spiele und werde natürlich durch die Schule noch abgelenkt... aber spezielle Methoden habe ich nicht, Standard bei mir würde ich sagen!

  4. #3
    Sosu
    Ich such mir eine von unseren Konsolen raus und spiele ein Spiel, wa shier schon lange rumliegt, aber immer noch nicht durchgespielt wurde.

  5. #4
    NextGenGamerDE
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Ich such mir eine von unseren Konsolen raus und spiele ein Spiel, wa shier schon lange rumliegt, aber immer noch nicht durchgespielt wurde.
    Super Idee D

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  6. #5
    tobi154
    In der Zeit vor Skyrim kam (ein Jahr vorher) hab ich nochmal oblivion extrem gesuchtet.
    Bei watch dogs ist es ja leicht. Aber bei Skyrim wusste ich vorher schon das es mein Lieblings Spiel und das beste Spiel aller Zeiten wird

    Verneigt euch vor dem Schöpfer des Laberthreads!

  7. #6
    the-sunny1991
    joa ich zocke momentan cod oder am pc skyrim oder trails denke das beschäftigt mich noch bis Watch Dogs

  8. #7
    NextGenGamerDE
    Zitat Zitat von tobi154 Beitrag anzeigen
    In der Zeit vor Skyrim kam (ein Jahr vorher) hab ich nochmal oblivion extrem gesuchtet.
    Bei watch dogs ist es ja leicht. Aber bei Skyrim wusste ich vorher schon das es mein Lieblings Spiel und das beste Spiel aller Zeiten wird

    Verneigt euch vor dem Schöpfer des Laberthreads!
    Watch Dogs findest du leicht? Ich ziehe meinen Hut vor dir ich sags mal so. Sollte watch dogs scheiße werden und davon gehe ich mal nicht aus aber wenn doch geb ich das gaming auf ^^

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  9. #8
    tobi154
    Zitat Zitat von the-sunny1991 Beitrag anzeigen
    joa ich zocke momentan cod oder am pc skyrim oder trails denke das beschäftigt mich noch bis Watch Dogs
    Skyrim würde mich noch ein paar Jahre beschäftigen

    Verneigt euch vor dem Schöpfer des Laberthreads!

  10. #9
    the-sunny1991
    Zitat Zitat von tobi154 Beitrag anzeigen
    Skyrim würde mich noch ein paar Jahre beschäftigen

    Verneigt euch vor dem Schöpfer des Laberthreads!
    das ist das schöne da es dort viel zu tun gibt

  11. #10
    mryachting
    Ich habe die Tradition , dass ich immer Pokémon zocke wenn es nichts anderes gerade gibt
    Jetzt im moment auch wieder am Pokémon zocken , es gibt leider einfach kein anderes Game das sich so lange und so oft zocken lässt wie Pokémon!!!
    Sollte Pokémon keine alternative sein empfehle ich Kuchen backen und an Arme verteilen oder einfach "it's always sunny in philadelphia" gucken ;D

  12. #11
    the-sunny1991
    Zitat Zitat von mryachting Beitrag anzeigen
    Ich habe die Tradition , dass ich immer Pokémon zocke wenn es nichts anderes gerade gibt
    Jetzt im moment auch wieder am Pokémon zocken , es gibt leider einfach kein anderes Game das sich so lange und so oft zocken lässt wie Pokémon!!!
    Sollte Pokémon keine alternative sein empfehle ich Kuchen backen und an Arme verteilen oder einfach "it's always sunny in philadelphia" gucken ;D
    eine komische vorstellung

  13. #12
    8ullet
    gamescore jagen, andere games zocken, Serien gucken

  14. #13
    KumbaYaMyLord
    weiter warten ;-) Ablenkung durch Sport

  15. #14
    Osch666
    Mit meiner Freundin spielen!

    Gesendet von meiner Enigma

  16. #15
    the-sunny1991
    Zitat Zitat von Osch666 Beitrag anzeigen
    Mit meiner Freundin spielen!

    Gesendet von meiner Enigma
    das ist definitiv die beste lösung glaube ich

  17. #16
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von Osch666 Beitrag anzeigen
    Mit meiner Freundin spielen!

    Gesendet von meiner Enigma
    Bläst du die immer neu auf?

  18. #17
    d3lray
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Bläst du die immer neu auf?
    Name:  10311770_668492559890563_7230832197958370123_n.jpg
Hits: 34
Größe:  9,9 KB..........

  19. #18
    schrodoo
    Hm, ich versuche nicht zu sehr dran zu denken und einfach mich zu beschäftigen, am besten geht das mit DVD / Filmen usw.
    Wenn ich als Alternative irgend ein altes Spiel spielen würde, dann würde ich hibbelig werden.

    Gruß

  20. #19
    d3lray
    Ich mach was ganz ungewöhnliches...ich geh arbeiten und beschäftige mich solange mit meiner Familie, sobald dass Spiel da ist, kündige ich und sperre meine Familie in den Keller ein. Klappt bis jetzt wunderbar. Spiel durch, Arbeit suchen, Familie wieder rausholen.

  21. #20
    faleLP
    Einfach ein anderes Spiel spielen oder vielleicht ein bisschen dem RL widmen

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wenn ich ein Spiel Downloade und mitten beim download xbox neustarte ?: Hallo, wollte Fragen ob es schlimm ist wenn ich mitten im Spiel Download meine Xbox One neustarte ? Läuft es danach ab dem 5% weiter oder alles von...



  2. Spiel startet nicht mehr...: Hallo Leute! Nach vielen Stunden call of duty, dead rising, ac4 und halo spartan assault wollte ich heute mal wieder cod einlegen und mir die...



  3. Eure Meinung zu dem Spiel ?: Ich konnte es bisher noch nicht spielen , meine One wartet noch bis Weihnachten im Schrank . Ist es wirklich wie viele sagen , dass beste AC...



  4. Spiel geht nicht mehr -.-: Hey Leute! Hat auch noch jemand das Problem, dass nachdem PvZ deinstalliert wurde, die Installation bei 10% aufhört?! Bei mir tut sich nichts...



  5. Xbox installiert Spiel nicht mehr!: Nabend' Leute, ich habe seit heute morgen das Problem, dass meine X1 mein Battlefield 4 nicht mehr starten will. Ich habe letzte Nacht, den großen...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

wie oft zockt ihr xbox one

watch dogs bestes spiel aller zeiten

auf ein spiel warten ablenkung