Ergebnis 1 bis 20 von 20
Like Tree3Likes
  • 1 Post By Exodus
  • 1 Post By larsoh
  • 1 Post By Predator X

Eure Meinung zu Killuminati?

Diskutiere Eure Meinung zu Killuminati? im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; So ihr Lieben .. Ich bin jetzt mal gespannt. Was haltet ihr denn von der werten Facebook-Seite "Killuminati" ? Wenn ihr sie nicht kennen solltet, ...


  1. #1
    Jasi_x

    Eure Meinung zu Killuminati?

    So ihr Lieben ..

    Ich bin jetzt mal gespannt.
    Was haltet ihr denn von der werten Facebook-Seite "Killuminati" ?
    Wenn ihr sie nicht kennen solltet, dann sucht sie mal und schaut euch die Beiträge und Bilder an

    Meiner Meinung nach hat der Macher und Betreiber dieser Seite mit sooo vielen Bildern den Nagel auf den Kopf getroffen! Manche haben mich sogar echt schockiert, weil ich nichts von manchen Sachverhalten wusste.

  2. Anzeige
    Hallo Jasi_x,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Exodus
    Hab durch dich zum ersten mal davon gehört, danke dazu. Ich finde den Blog sehr interessant genau nach meinem geschmack.

  4. #3
    Jasi_x
    Zitat Zitat von Exodus Beitrag anzeigen
    Hab durch dich zum ersten mal davon gehört, danke dazu. Ich finde den Blog sehr interessant genau nach meinem geschmack.
    Schön, dass dir die Seite gefällt.

  5. #4
    BASH4Y0U
    Die Seite macht auf interessante dinge aufmerksam die leider von der Gesellschaft verdrängt oder nicht wahrgenommen wird ... schade eigentlich

  6. #5
    Subject Micro
    Mal ehrlich, ich finde diese Seite alles in allem auch gut. Aber ich find das ist irgendwie nur "Schlechtes Gewissen Mache". Dann geht man von der Seite runter und denkt gar nicht mehr drüber nach.



    Dieses Video drückt das gut aus. Sehr Sehr hart ausgedrückt, aber wahr.

  7. #6
    BASH4Y0U
    komm mir bloß nicht mit JuliensBlog...
    nur weil er irgentwas erzählt musst das nicht auch automatisch stimmen

    ich denke auch darüber nach selbst wenn ich nicht auf solchen seiten bin

  8. #7
    larsoh
    Find zwar gut was die schreiben etc., aber der Name, ganz ehrlich ist so übertrieben Müll, denn was zum Teufel haben bitte die Illuminati mit dem Zeug zu tun? Und Killuminati als Begriff wird zur Zeit durch Deutschrap sehr durch die Leute getragen, was das angeht sag ich mal nichts weiter aber so Verschwörungstheorien zu nutzen in einem Sozialen Netzwerk ala facebook finde ich hart, da dort sehr sehr viele Leute sind die BILD lesen oder RTL schauen und dementsprechend alles direkt für vollkommen wahr nehmen, ohne dass da die Wahrheit bestätigt ist.

    Meine Meinung dazu

  9. #8
    Jasi_x
    Zitat Zitat von MicroAiriA Beitrag anzeigen
    Mal ehrlich, ich finde diese Seite alles in allem auch gut. Aber ich find das ist irgendwie nur "Schlechtes Gewissen Mache". Dann geht man von der Seite runter und denkt gar nicht mehr drüber nach.



    Dieses Video drückt das gut aus. Sehr Sehr hart ausgedrückt, aber wahr.
    Das, was er da teilweise von sich gibt, ist schon enorm krass .. Mir z.B. tun schon Obdachlose ( und ich meine die richtigen .. nicht die, die so tun und dann das Handy rausholen^^) schon extrem leid .. spend auch immer was .. und das obwohl ich keinerlei Kohle hab ^^

  10. #9
    Subject Micro
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    komm mir bloß nicht mit JuliensBlog...
    nur weil er irgentwas erzählt musst das nicht auch automatisch stimmen

    ich denke auch darüber nach selbst wenn ich nicht auf solchen seiten bin
    "nur weils von JuliensBlog kommt"...

    Stimmt aber, nur du willst es nicht zugeben.

  11. #10
    Jasi_x
    Immer locker bleiben ihr lieben!

  12. #11
    Predator X
    Früher war ich auch so ein Weltverbesserer der die Welt und ihre Bewohner geliebt/respektiert hat. Da habe ich auch noch Du großgeschrieben.

    In einer Welt ohne Liebe ist dir der Rest auch wayne, es gibt schließlich universelle Antworten auf alle Fragen... und es gibt Alkohol. Pseudo-Philosophie und Rebellen-sind-cool-Lifestyle is' einfach net mehr mein Ding. ;D

  13. #12
    errorchief
    Zitat Zitat von Predator X Beitrag anzeigen
    Früher war ich auch so ein Weltverbesserer der die Welt und ihre Bewohner geliebt/respektiert hat. Da habe ich auch noch Du großgeschrieben.

    In einer Welt ohne Liebe ist dir der Rest auch wayne, es gibt schließlich universelle Antworten auf alle Fragen... und es gibt Alkohol. Pseudo-Philosophie und Rebellen-sind-cool-Lifestyle is' einfach net mehr mein Ding. ;D
    So in etwa sehe ich das auch. Es reicht auch schon seinen Müll in den dafür vorgesehenen Mülleimer zu schmeißen und nicht einfach auf die Straße.
    Viele kleine Dinge reichen schon aus, um was Großes zu ändern.

    Da fällt mir gerade noch was zu ein, komm aber nicht mehr auf den Namen der Aktion.
    Es haben sich mal Studenten Gedanken zum Thema Spendenüberfluss (bzw. falsche Spenden in Form von Geld) für Afrika gemacht. Rausgekommen ist ein Video in dem Afrika dafür wirbt, Norwegen Kühlschränke zu spenden, da die armen Kinder in Norwegen so gerne Eis essen.
    Sinn hinter diesem Video war, nicht einfach jedem Spendenaufruf blind zu folgen, sondern sich mit dem Thema zu beschäftigen und zu schauen, was jeder persönlich in dieser Situation machen kann. Denn Geld allein macht kein Kind in Afrika satt.

  14. #13
    D4rkS1gns
    Ohne mir die Seite jetzt zu genau angesehen zu haben werfe ich mal meine Lieblingsseite zu Themen, die nicht durch die Medien gehen, ins Forum.
    www.iknews.de


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

  15. #14
    MaTTiz
    Thema ist schön älter, aber Killuminati ist die mit Abstand beste Seite auf Facebook.
    Sie zeigt auf was in der Welt abgeht und schief geht.
    Ich finde es einfach top.

    Vielleicht solltet ihr euch mal Blumio - Rap da News geben.
    Der Rappt über aktuelle Politischen Themen wie Putin und co. und außert sich dabei Kritisch.

    Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk

  16. #15
    larsoh
    Zitat Zitat von MaTTiz Beitrag anzeigen
    Thema ist schön älter, aber Killuminati ist die mit Abstand beste Seite auf Facebook.
    Sie zeigt auf was in der Welt abgeht und schief geht.
    Ich finde es einfach top.

    Vielleicht solltet ihr euch mal Blumio - Rap da News geben.
    Der Rappt über aktuelle Politischen Themen wie Putin und co. und außert sich dabei Kritisch.

    Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk
    leider drehen die auch viel wie es ihnen passt

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

  17. #16
    GaLaXy RiiPpeR
    Ich bin auch schon seit längerem auf der Seite unterwegs. Finde vieles gut manches aber auch nicht.

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  18. #17
    MaTTiz
    Zitat Zitat von GaLaXy RiiPpeR Beitrag anzeigen
    Ich bin auch schon seit längerem auf der Seite unterwegs. Finde vieles gut manches aber auch nicht.

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
    zB?
    Mir ist nichts negatives ins Auge gestochen..

    Hallo ich bin Kanzlerin von Deutschland, ich wusste von nichts und Internet ist Neuland!

  19. #18
    larsoh
    Zitat Zitat von MaTTiz Beitrag anzeigen
    zB?
    Mir ist nichts negatives ins Auge gestochen..

    Hallo ich bin Kanzlerin von Deutschland, ich wusste von nichts und Internet ist Neuland!
    allein der Müll mit den chem trails reicht ja wohl

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

  20. #19
    MaTTiz
    Zitat Zitat von larsoh Beitrag anzeigen
    allein der Müll mit den chem trails reicht ja wohl

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
    Hatte ich gar nicht gesehen..
    Naja egal

    Hallo ich bin Kanzlerin von Deutschland, ich wusste von nichts und Internet ist Neuland!

  21. #20
    larsoh
    das dumme ist halt das viele Sachen "Von dummen Leuten für dumme Leute" geschrieben wird. Wie die Bild halt

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Ähnliche Themen


  1. Eure Meinung zu dem Spiel ?: Ich konnte es bisher noch nicht spielen , meine One wartet noch bis Weihnachten im Schrank . Ist es wirklich wie viele sagen , dass beste AC...



  2. Operation broken Eagle - eure Meinung?: Hallo, finde Dead Rising 3 gelungen und habe viel Spass mit dem Game. Jetzt ist ja der erste DLC raus.. was denkt ihr, lohnt sich der Kauf? ...



  3. Multiplayer - eure Meinung!: Hallo, habe gestern mal den Multiplayer ausprobiert. Fand zu Anfang machte dieser einen sehr starken Auftritt, mit dem Willkommens-Video, den...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

killuminati facebook

killuminati facebook übertreibenkilluminati alles ohne impressumfacebookseite killuminatifacebook seite killuminatikilluminati Facebook seite