Ergebnis 1 bis 7 von 7
Like Tree10Likes
  • 1 Post By Fischbrezel
  • 1 Post By horvathslos
  • 8 Post By Boarder76

Matrosen Schwein meldet sich zurück! (inkl Halo 5 Meinung)

Diskutiere Matrosen Schwein meldet sich zurück! (inkl Halo 5 Meinung) im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, nachdem ich völlig übertriebener Weise gebannt wurde, melde ich mich nun in alter stärke frische zurück. Ich hab in der Zeit Halo 5 die ...


  1. #1
    Matrosen Schwein

    Matrosen Schwein meldet sich zurück! (inkl Halo 5 Meinung)

    Hallo,

    nachdem ich völlig übertriebener Weise gebannt wurde, melde ich mich nun in alter stärke frische zurück.

    Ich hab in der Zeit Halo 5 die Kampagne durchgezockt, Grafik ist zum Teil ganz schön verwaschen und unterirdisch, aber teilweise dann wieder doch gut.

    Diese Mikrotransaktionen kotzen mich aber richtig hart an. Die Kampagne ist einfach nur belanglos, für mich das eindeutig schwächste Halo. Eine Schande eigentlich.

    Wie seht ihr das so?

    Zum Gruße der Matrose

  2. Anzeige
    Hallo Matrosen Schwein,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Fischbrezel
    Ich habe noch nicht mal das erste Level zu ende gemacht. Es war mir zu eintönig.

  4. #3
    horvathslos
    Hallo Peter

  5. #4
    woody119
    Zitat Zitat von Matrosen Schwein Beitrag anzeigen
    Hallo,

    nachdem ich völlig übertriebener Weise gebannt wurde, melde ich mich nun in alter stärke frische zurück.

    Ich hab in der Zeit Halo 5 die Kampagne durchgezockt, Grafik ist zum Teil ganz schön verwaschen und unterirdisch, aber teilweise dann wieder doch gut.

    Diese Mikrotransaktionen kotzen mich aber richtig hart an. Die Kampagne ist einfach nur belanglos, für mich das eindeutig schwächste Halo. Eine Schande eigentlich.

    Wie seht ihr das so?

    Zum Gruße der Matrose
    Kannste hier kurz nachlesen:http://www.xbox-passion.de/f43-halo-...ead-22127.html
    Gruß

  6. #5
    Matrosen Schwein
    Zitat Zitat von woody119 Beitrag anzeigen
    Denkst du ich les mir hier 100 Seiten durch? So lange könnt ich ja nie und nimmer kacken.

  7. #6
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von Matrosen Schwein Beitrag anzeigen
    Hallo,

    nachdem ich völlig übertriebener Weise gebannt wurde, melde ich mich nun in alter stärke frische zurück.

    Ich hab in der Zeit Halo 5 die Kampagne durchgezockt, Grafik ist zum Teil ganz schön verwaschen und unterirdisch, aber teilweise dann wieder doch gut.

    Diese Mikrotransaktionen kotzen mich aber richtig hart an. Die Kampagne ist einfach nur belanglos, für mich das eindeutig schwächste Halo. Eine Schande eigentlich.

    Wie seht ihr das so?

    Zum Gruße der Matrose
    Die mikrotransaktionen ermöglichen aber das es für alle Spieler 8 große kostenlose dlc's gibt.

  8. #7
    Boarder76
    Du musst dir ja nicht alles durch lesen, aber den bestehenden Thread nutzen, das kannst du schon!

    Geschlossen!

    Matrosen Schwein meldet sich zurück! (inkl Halo 5 Meinung)-800297.jpg

Ähnliche Themen


  1. Shadowkillor meldet sich zurück: Hi. Nachdem ich gar kein Cybermobbing, oder irgendwelche Angriffe dieser art von den Amazon trollen erwarten muss, melde ich mich zurück :D ...



  2. XBone meldet sich beim Start nicht mehr an?: Hi, seit gerade eben also heute morgen meldet sich beim Starten meiner XBone sie sich nicht mehr automatisch an. Wenn ich sie dann manuell anmelden...



  3. Halo 5 (Beta), eure Meinung bisher!: Wie ist euer Meinung bisher zum Spiel? Ich selber bin noch nicht dazu gekommen es zu testen.



  4. Konto meldet sich willkürlich? ab: Hello folks, Habe folgendes Problem mit meiner neuen X1: Das Konto meldet sich willkürlich ab. Mal nach 5 Minuten, mal nach 20, mal nach 10...



  5. Soundeinstellungen setzt sich zurück: Hallo, wollte mal fragen ob ihr auch das Problem habt, dass eure Xbox immer wieder beim Neustart von Stereo auf 7.1 Sound schaltet? Es ist echt...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: