Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 194
Like Tree157Likes

Jetzt mal rein aus Neugierde ..

Diskutiere Jetzt mal rein aus Neugierde .. im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; jetzt bin ich mal gespannt.. In einigen Gruppen in Facebook kams nach meinem jetzt gleich startenden Post zu hitzigen Diskussionen .. Welchen Typ Frau bevorzugen ...


  1. #1
    Jasi_x

    Jetzt mal rein aus Neugierde ..

    jetzt bin ich mal gespannt.. In einigen Gruppen in Facebook kams nach meinem jetzt gleich startenden Post zu hitzigen Diskussionen ..

    Welchen Typ Frau bevorzugen denn die Männer hier?


    Jetzt mal rein aus Neugierde ..-body-type-70012152525.jpg

    P.S.: Ich bin mir durchaus darüber im klaren, dass ich hier bald als die nervige, neugierige Jasi bekannt bin.

  2. Anzeige
    Hallo Jasi_x,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    chuggah
    3 und 4

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  4. #3
    BASH4Y0U
    Nummer 3 (PS: die 4 geht auch noch klar)

  5. #4
    Sosu
    Also irgendwie sind für Nr. 2-4 sehr ungeschickte Beispiele gewählt worden. Die Proportionen werden Runder, aber die Brüste werden kleiner? Also Nr. 3 ist ja irgendwie flach.

    Also von den Proportionen her finde ich die 5 ansehnlicher als die 2. Die 2 hat ja gar keine Taille.

  6. #5
    Spooner
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Also irgendwie sind für Nr. 2-4 sehr ungeschickte Beispiele gewählt worden. Die Proportionen wurden Runder, aber die Brüste werden kleiner? Also Nr. ist ja irgendwie flach.
    Auch die Bekleidung lässt keinen objektiven Eindruck/ Vergleich zu. Nummer drei gefällt mir gar nicht, was daran liegen könnte, dass der Bikini/BH mir nicht zusagt. Finde die Bilderreihe daher unbrauchbar.

    Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

  7. #6
    Sosu
    Eventuell sollte Jasi uns erstmal verraten, welchen Typ sie bevorzüge.

  8. #7
    Jasi_x
    ich bin nich bi :P Aber ich mag die Frauen mehr, die mehr auf den Hüften haben So Rockabilly-Stil und kurvig is schon toll

  9. #8
    Sosu
    Zitat Zitat von Jasi_x Beitrag anzeigen
    ich bin nich bi :P Aber ich mag die Frauen mehr, die mehr auf den Hüften haben So Rockabilly-Stil und kurvig is schon toll
    Das hättest du der Männerwelt hier im Forum auch schonender beibringen können. Die armen Kerlchen...

  10. #9
    Spooner
    Zitat Zitat von Jasi_x Beitrag anzeigen
    ich bin nich bi :P Aber ich mag die Frauen mehr, die mehr auf den Hüften haben So Rockabilly-Stil und kurvig is schon toll
    Sehe es auch so wie du. Die Bilder sind aber einfach nicht gut. Alle sollten die gleiche Körperhaltung haben und die gleiche Bekleidung in der jeweiligen Größe. Ansonsten spielen zu viele Nebenfaktoren eine Rolle.



    Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

  11. #10
    Sosu
    Es ist auch bezeichnend, dass die Nr.1 von dem ersten fünf scheinbar die größten Brüste hat.

    Also irgendwie wurde da eine seltsame Auswahl getroffen.

    Außerdem kommt es auch immer drauf an, wie eine Frau mit ihrem Pfunden umgeht. Ich persönlich finde z.B. eine Beth Dito interessanter als jeden Hungerhaken, der bei GNTM von A nach B läuft.
    Sie entspricht zwar nicht meinem Typ, aber von der Ausstrahlung her gewinnt die locker.

  12. #11
    Spooner
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Es ist auch bezeichnend, dass die Nr.1 von dem ersten fünf scheinbar die größten Brüste hat.

    Also irgendwie würde da eine seltsame Auswahl getroffen.
    Und die gefällt mir aufgrund der Körperhaltung am meisten. Wirkt irgendwie verletzlich und schüchtern.
    Tippe mal, dass der Ersteller der Bilderreihe auf Bild 1 aus war. Die anderen wirken so unvorteilhaft in Szene gesetzt.

    Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

  13. #12
    GaLaXy RiiPpeR
    Keine von diesem Bild, sollte schon leicht trainiert, aufjedenfall sportlich, und mit einer schön breiten Taille *.*

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  14. #13
    Sosu
    Zitat Zitat von Spooner Beitrag anzeigen
    Und die gefällt mir aufgrund der Körperhaltung am meisten. Wirkt irgendwie verletzlich und schüchtern.
    Tippe mal, dass der Ersteller der Bilderreihe auf Bild 1 aus war. Die anderen wirken so unvorteilhaft in Szene gesetzt.

    Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
    Natürlich will der Ersteller oder die Erstellerin auf die Nr.1 hinaus. Wir müssten lügen, wenn wir die nicht auch auf den ersten Blick favorisieren würden. Aber was bringt der Körper, wenn sie strunz dumm ist. Dann lieber mehr auf den Hüften, wenn sich dies proportional zur Hirnmasse verhält.

  15. #14
    GaLaXy RiiPpeR
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Natürlich will der Ersteller oder die Erstellerin auf die Nr.1 hinaus. Wir müssten lügen, wenn wir die nicht auch auf den ersten Blick favorisieren würden. Aber was bringt der Körper, wenn sie strunz dumm ist. Dann lieber mehr auf den Hüften, wenn sich dies proportional zur Hirnmasse verhält.
    Die 1 hat für mich keinen ästhetischen Körperbau. Das Bild ist komisch gestellt, der Sprung von 1auf2 ist vom Körper her merkwürdig und der Rest von 4 - Ende fast gleich, nur Bauch ändert sich entsprechend

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  16. #15
    Spooner
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Natürlich will der Ersteller oder die Erstellerin auf die Nr.1 hinaus. Wir müssten lügen, wenn wir die nicht auch auf den ersten Blick favorisieren würden. Aber was bringt der Körper, wenn sie strunz dumm ist. Dann lieber mehr auf den Hüften, wenn sich die proportional zur Hirnmasse verhält.
    Das ist klar. Geht aus dem Bild aber ja nicht hervor. Meine Kritik gilt der Reihe an sich. Ist nicht brauchbar, weil sie einfach nicht einheitlich ist.

    Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

  17. #16
    Sosu
    Mensch Spooner! Kannst du mal aufhören mich zu zitieren, bevor ich meine blöden Tippfehler korrigiert habe?

  18. #17
    GaLaXy RiiPpeR
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Mensch Spooner! Kannst du mal aufhören mich zu zitieren, bevor ich meine blöden Tippfehler korrigiert habe?
    Spooner schneller als das Licht

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  19. #18
    Spooner
    Halte gerne den Moment fest. Wollte dich aber nicht in Bedrängnis bringen

    Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

  20. #19
    Sosu
    Zitat Zitat von Spooner Beitrag anzeigen
    Halte gerne den Moment fest. Wollte dich aber nicht in Bedrängnis bringen

    Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
    Die vollkommen sinnfreie Autokorrektur auf dem iPhone macht mich hier im Forum manchmal echt fertig. Z.B. macht es aus "wurde" IMMER erstmal "würde". Hmpf!

  21. #20
    Spooner
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Die vollkommen sinnfreie Autokorrektur auf dem iPhone macht mich hier im Forum manchmal echt fertig. Z.B. macht es aus "wurde" IMMER erstmal "würde". Hmpf!
    Meine Autokorrektur ist lernfähig. Nur will mein Handy über Tapatalk einfach nichts groß schreiben, wenn ein Punkt gesetzt wurde.
    Boarder kann zum Thema Autokorrektur alleine einen dicken Wälzer schreiben. Seine Autokorrektur nimmt schon Kultstatus ein.

Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Komme ich kein online Gamer mehr rein: Moin wie die Überschrift schon sagt komme ich in kein online Gamer mehr rein. Er hat immer 7 spiele und am Ende bin ich allein in der lobby....



  2. Xbox One Laufwerk ist. Wenn ich paar Mal raus rein mach gehts irgendwann und ...: Hi hab ein Problem und zwar erkennt meine One manchmal nicht das ein Spiel im Laufwerk. Das ist schon länger so aber und nach mehr mal raus rein...



  3. Jetzt geht das wieder los.. Jetzt habe ich mehr Lust im Forum abzuhängen als zu...: ...ZOCKEN ????! Ist das nicht der Nachteil an so einem Forum, daß man weniger spielt ? ;) Daher hier ein kleiner Impuls das es nicht Überhand...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: