Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 46
Like Tree9Likes

Euer Lieblingsspiel der "Last-Gen"

Diskutiere Euer Lieblingsspiel der "Last-Gen" im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Da ja nun die Zeit der "Next-Gen" gekommen ist....würde mich interessieren was euer Lieblingsspiel auf der Xbox 360, Playstation 3 oder sogar Wii war. Ausserdem ...


  1. #1
    astonmarkus

    Euer Lieblingsspiel der "Last-Gen"

    Da ja nun die Zeit der "Next-Gen" gekommen ist....würde mich interessieren was euer Lieblingsspiel auf der Xbox 360, Playstation 3 oder sogar Wii war.

    Ausserdem eine kleine Begründung warum es euer Lieblingsspiel ist

    Und zwar das absolute Lieblingsspiel..(Also keine Liste von Spielen)... Ausserdem keine Spiele die für Xbox One Und PS4 verfügbar sind...

    Und...Bitte kein Streit

    Bei mir ist es Mafia II
    Weil ich diesen bestimmten Flair des Spiels liebe

    MfG
    Markus

  2. Anzeige
    Hallo astonmarkus,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    D0itD
    Halo 4! )

  4. #3
    errorchief
    Wenn man die reine Spielzeit betrachtet, dann eindeutig MW2.
    Ansonsten ganz klar GTA V.

  5. #4
    D0itD
    Ja gut! GTA V is natürlich genial gewesen! Trevor ist der glaubwürdigste Charakter, je in einem Videospiel gesehen.. Aber auch der krankeste! ^^

  6. #5
    Tassilo
    Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots war für mich der ganz klare Knaller der letzten Gen.

    Dahinter folgen Halo 4 und Skyrim.

  7. #6
    KumbaYaMyLord
    nur ein Spiel, hmmm.... Burnout Paradise!


  8. #7
    playHARD83
    + Skyrim
    + Ni No Kuni - Der Fluch der weißen Königin

  9. #8
    astonmarkus
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    nur ein Spiel, hmmm.... Burnlout Paradise!

    Das Lied Paradise City von Guns & Roses höre ich mir seit dem Spiel fast täglich an... Das Spiel war so Bombe....und diese Zeitlupen Crashs <3
    Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk 2

  10. #9
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von astonmarkus Beitrag anzeigen
    Das Lied Paradise City von Guns & Roses höre ich mir seit dem Spiel fast täglich an... Das Spiel war so Bombe....und diese Zeitlupen Crashs <3
    Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk 2
    Ich glaub ich bin noch unter den Top 100 ;-) Ich habs geliebt, träume noch manchmal von Around Paradise mit all seinen Abkürzungen ...

  11. #10
    viohlenze
    Metroid Prime 3 auf der Wii
    The last of Us auf der PS3
    RDR hat mir auf der Xbox 360 Spaß gemacht

  12. #11
    astonmarkus
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Ich glaub ich bin noch unter den Top 100 ;-) Ich habs geliebt, träume noch manchmal von Around Paradise mit all seinen Abkürzungen ...
    Ausserdem war das erste Spiel für das ich Microtransaktionen ausgeben habe....

    Den Nitro Hot Rod...
    Den Schwebenden DMC

    Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk 2

  13. #12
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von astonmarkus Beitrag anzeigen
    Ausserdem war das erste Spiel für das ich Microtransaktionen ausgeben habe....

    Den Nitro Hot Rod...
    Den Schwebenden DMC

    Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk 2
    Diese mini Polizeiautos, so geil!

  14. #13
    Predator X
    Red Dead Redemption.

  15. #14
    Reiner1974
    Die Mass Effect Trilogie.

  16. #15
    tobi154
    Skyrim. Ganz klar. Weil es noch nie ein vergleichbares Spiel gab. Einfach legendär

    The One and only

  17. #16
    Subject Micro
    Alan Wake. Die BioShock Reihe. Fallout 3 + New Vegas.

  18. #17
    DarkMasterCh1ef
    Fallout 3

    Solch eine geniale Atmosphäre gab es selten

    Gesendet vom Sternenzerstörer

  19. #18
    PrinceCr0wn
    The Last of us. In meinem Leben noch nie sowas geiles gespielt.


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  20. #19
    Holvgar
    ich kann mich da nicht auf eines festlegen.

  21. #20
    Exodus
    Halo Reach hab ich gesuchtet. Alan Wake, Bf Bad Company

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. MGS V: Ground Zeroes - Hatte einen "80er Jahre Filter": Hideo Kojima hatte in Metal Gear Solid V: Ground Zeroes einen Filter im Stil von 80er-Jahre-Filmen eingebaut, wie der Spiele-Designer auf Twitter...



  2. Amazon - Kauft "Killer Instinct"-Entwickler Double Helix: Amazon gibt bekannt, dass man den Spiele-Entwickler Double Helix Games (Killer Instinct, Xbox One) gekauft hat. Double Helix Games wurde 2007...



  3. "S/PDIF" auf "digital optisch"?: Hallo Zusammen, da ich mir demnächst eine Heimkino-Anlage zulegen werde, habe ich mich beim XBox Support mal erkundigt, wie man die One denn an...



  4. Call of Duty Ghosts - Patch behebt "Unsichtbarkeit" und "God Mode" Hacks: Infinity Ward hat einen neuen Patch für Call of Duty: Ghosts veröffentlicht, der die beiden Hacks "Unsichtbarkeit" und "God Mode" beseitigt. ...



  5. "Problem" mit meinem "Heimkino",: So, anhand meiner großartig informativen Überschrift könnte ihr sehen ich habe ein "Problem" mit meinem "Heimkino" Also Heimkino, steht hier für...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

was war euer lieblingsspiel auf der last gen

was ist euer lieblingsspiel auf der next gen