Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 40
Like Tree30Likes

Eure Lieblingsanimationsfilme

Diskutiere Eure Lieblingsanimationsfilme im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Was sind eure Lieblingsanimationsfilme und warum haben sie euch so gut gefallen?...


  1. #1
    Subject Micro

    Eure Lieblingsanimationsfilme

    Was sind eure Lieblingsanimationsfilme und warum haben sie euch so gut gefallen?

  2. Anzeige
    Hallo Subject Micro,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Predator X
    Final Fantasy Advent Children weil Final Fantasy und Nightmare before Christmas, wenn man das als Animation bezeichnen kann.

    Ansonsten kann man auch Nemo und den ganzen Kram empfehlen, wenn man lachen möchte.

  4. #3
    Subject Micro
    Triff die Robinsons ist ein sehr unterschätzter Film , hat ein tolles Ende.
    Toy Story 3 , klingt kindisch , sieht kindisch aus , trotzdem sehr guter Film.

    Aber die besten Animationsfilme sind für mich Ratatouille und König der Löwen.

  5. #4
    Predator X
    Zitat Zitat von MicroAiriA Beitrag anzeigen
    König der Löwen.
    Gerade früher wusste es Disney noch wie kein anderer Emotionen in Songs, Bilder und Gespräche zu bringen. Wie habe ich geweint - damals als ich noch Emotionen hatte - bei KdL wenn der Papa verreckt und dann nachher da am Sternenhimmel erscheint...

  6. #5
    Dino
    Cars. ...,,.

  7. #6
    Subject Micro
    Zitat Zitat von Predator X Beitrag anzeigen
    Gerade früher wusste es Disney noch wie kein anderer Emotionen in Songs, Bilder und Gespräche zu bringen. Wie habe ich geweint - damals als ich noch Emotionen hatte - bei KdL wenn der Papa verreckt und dann nachher da am Sternenhimmel erscheint...
    Einfach nur großartig.

  8. #7
    SprigganV8
    Ich einfach unverbesserlich 1+2. Find die Minions Klasse auch wenn sie so richtig erst im Zweier Screentime bekommen.

  9. #8
    RZX89
    Also ich finde "Hotel Transilvanien" und "Ich einfach unverbesserlich" super!
    eigentlich alle Filme von Disney Pixar sind Top!

  10. #9
    errorchief
    Ich find Cars, Toy Story 1&2, König der Löwen und generell so Disneys Sachen aus den 80ern und 90ern am Besten. Mittlerweile gefällt mir das nur noch in seltenen Fällen.

  11. #10
    Subject Micro
    Mittlerweile gibts nicht mehr soviel gutes .

    Sowas wie Die Eiskönigin - Völlig unverfroren oder Die Croods , wirken auf mich jetzt nicht besonders ansprechend , hab die Filme aber auch nicht gesehen , vielleicht sind sie ja trotzdem gut.

  12. #11
    Boarder76
    Das letzte Einhorn! Ein Klassiker der vor Weihnachten immer geschaut werden muss!

  13. #12
    CalimeroX
    Die älteren Sachen sind alle super. Toy Story 1 +2, Findet Nemo fand ich mega gut, weil ich das damals einfach nur gigantisch fand, wie gut das alles unter Wasser aussah, die Monster AG und auch der neuere "Die Monster Uni"

    Zitat Zitat von Predator X Beitrag anzeigen
    Gerade früher wusste es Disney noch wie kein anderer Emotionen in Songs, Bilder und Gespräche zu bringen. Wie habe ich geweint - damals als ich noch Emotionen hatte - bei KdL wenn der Papa verreckt und dann nachher da am Sternenhimmel erscheint...
    Zu dem war es auch gut für Kinder, um etwas zu lernen! Mufasa zB war der lebende Beweis, dass nun mal nicht alle Katzen auf den Pfoten landen

  14. #13
    axxelfoley
    9. Wer den noch nicht kennt sollte den unbedingt mal anschauen. Sehr gut. Was für Erwachsene, düster,dramatisch und wirklich herzerwärmend. Von mir ne ganz klare Empfehlung und Storytechnisch mit das beste was ein Animationsfilm bieten kann.
    http://www.moviemaze.de/filme/2861/9.html

    Meine Frau sagt grad noch " Oben". Und da hat sie recht. Ich gestehe das ich am Anfang wo das Leben von dem Opa und seiner Frau zusammengefasst wird und sie dann starb echt Pipi in den Augen hatte.
    Gesendet von meinem schnurlosen Dosentelefon mit Tapatalk

  15. #14
    smett

  16. #15
    Subject Micro
    Oben und die Unglaublichen , total vergessen , geniale Filme.

  17. #16
    SamFlynn
    Zitat Zitat von axxelfoley Beitrag anzeigen
    9. Wer den noch nicht kennt sollte den unbedingt mal anschauen. Sehr gut. Was für Erwachsene, düster,dramatisch und wirklich herzerwärmend. Von mir ne ganz klare Empfehlung und Storytechnisch mit das beste was ein Animationsfilm bieten kann.
    9 - Film, Kino, DVD

    Meine Frau sagt grad noch " Oben". Und da hat sie recht. Ich gestehe das ich am Anfang wo das Leben von dem Opa und seiner Frau zusammengefasst wird und sie dann starb echt Pipi in den Augen hatte.
    Gesendet von meinem schnurlosen Dosentelefon mit Tapatalk
    9 hab ich leider nur zum ende hin durch zufall beim rumzappen gesehen. ist interessant gemacht , muß ich mir mal kaufen . toller stil hat der film.

  18. #17
    axxelfoley
    Videothek kommt billiger.

  19. #18
    CalimeroX
    Ich bin etwas enttäuscht, dass ich für den Mufasa Witz nur ein kümmerliches Like bekommen habe :(

  20. #19
    errorchief
    Klopfst du dir, nach dem du dir einen gekloppt hast, auch auf die Schulter wegen der Anerkennung, was du doch für ein Tier bist?

  21. #20
    axxelfoley
    Zitat Zitat von CalimeroX Beitrag anzeigen
    Ich bin etwas enttäuscht, dass ich für den Mufasa Witz nur ein kümmerliches Like bekommen habe :(
    Ups. wollte eigendlich den post darüber liken.




    Gesendet von meinem schnurlosen Dosentelefon mit Tapatalk

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Eure TV´s: Hallo Ihr Lieben, ich bin immernoch auf der suche nach einem geeignetem FULL HD TV der wieder ein paar Jahre überlebt. Gut, lassen wir das ein...



  2. Wie säubert ihr eure x1?: Moin, ich frage mich gerade, was das beste für die x1 ist? mit einem staubsauger an alle lüftungsschlitze entlang gehen? ist das genug oder habt...



  3. Eure Pings?: Moin! Habt ihr mal im Optionsmenü die Latenz Eurer Internetleitung gecheckt? Ich nutze eine 20 Mbit Leitung von KD und die Box hängt direkt via...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: