Ergebnis 1 bis 18 von 18
Like Tree15Likes
  • 1 Post By Exodus
  • 2 Post By Predator X
  • 1 Post By Domecin30
  • 1 Post By Kn0ch3nM4rc
  • 1 Post By Diddy
  • 2 Post By Nero1977
  • 1 Post By piikey79
  • 1 Post By CalimeroX
  • 1 Post By errorchief
  • 1 Post By SpongeBozzGS
  • 1 Post By KumbaYaMyLord
  • 2 Post By Exodus

Lieblings TV Sender

Diskutiere Lieblings TV Sender im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Also ich bin ja ein Dokujunkie. Ich schaue mir, für mein Leben gern Dokus an. Wenn ich könnte würde ich den ganzen Tag mir diese ...


  1. #1
    Exodus

    Lieblings TV Sender

    Also ich bin ja ein Dokujunkie. Ich schaue mir, für mein Leben gern Dokus an. Wenn ich könnte würde ich den ganzen Tag mir diese reinziehen. Aber Familie, Arbeit und Xbox One vordern ihren Tribut Was Dokus oder Reportagen angeht, sind meine Interessen breit gefechert. Von Survival zu Historischem, vom Urknall und entwicklung des Universums bis hin zu Prehistorischem, vom Gehirn bis zum Übernatürlichem, ist so ziemlich alles abgedeckt was mich interessiert. Und hier fängt auch mein Dilemma an. Ich hab soviele Sender, dass ich mich nicht entscheiden kann, welches ich mir anschauen soll. Auf DMAX, eines meiner Lieblingssender, schaue ich gerne Bear Grylls oder das Survivor Duo, auf N24 schaue ich gerne alles was mit dem Universum zu tun hat, auf Bio schau ich gerne schaurige Reportagen über das Übernatürliche, Geister und Dämonen, auf Nat Geo gerne Braingames, hier wird anhand toller Spiele und Beispielen erklärt wie unser Gehirn funzt und wie leicht dieses aus zu tricksen ist. Auf History schau ich gerne Acient Aliens an, hier wird darüber diskutiert, was unsere und vorallem die Antike Zivilisation mit Aliens zu tun hatte. Es gibt natürlich noch viel mehr Sendungen die ich mir rein ziehe, aber die zähl ich jetzt nicht alle auf. Was schaut ihr denn so gerne? Welche Sender und Sendungen sind eure Favs? Haut in die Tasten.

  2. Anzeige
    Hallo Exodus,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Predator X
    *woah* Absätze sind nicht nur bei Schuhen was Gutes, my Dear !

    Der Fernseher ist bei mir immer nur unter der Woche am Abend an. Dann schaue ich entweder Dokus (wie du) auf N24, N-TV oder ZDF Info... welche ist mir eigentlich egal, alles außer Bau-Kram und Autos und sowas. Weltall, Aliens, Verschwörungen, Hitler... das geht immer.

    Ansonsten schaue ich jeden Dienstag Two Broke Girls und auch manchmal die Serien davor und danach. Montag auch mal Simpsons, wenn ich nicht am Zocken bin. Falls mal ein guter Spielfilm kommt, schaue ich mir den auch an - in letzter Zeit tendiere ich dabei eher zu ZDF wie zu Pro7 - Altersschwäche?

    Ich schaue mir auch gerne "Wetten, dass...", den Eurovision Song-Contest oder wichtige Fussball-Spiele an, um mitreden zu können.

    Ansonsten habe ich eine Schwäche für politisch motivierte Gesprächsrunden alá Hart aber Fair, Maybrit Illner, Anne Will etc. Hier erfährt man viel "Wahres" aus Politik und Gesellschaft - ändern tut sich trotzdem nichts...

    LG

  4. #3
    Domecin30
    Also ich schau am Liebsten TNT Serie HD (King of Queens) und Fox HD (The Walking Dead), teilweise auch Sky Atlantic HD wenn Game of Thrones, Dexter oder Supernatural laufen.
    Dokus schau ich auch recht gern auf Nat Geo Wild HD

    Am Wochenende dann natürlich die Sky Bundesliga Kanäle und unter der Woche die Sportkanäle für die Champions League.

    Wenn man sichs mal so betrachtet hock ich eigentlich beängstigend oft und lange vor der Mattscheibe (Sofern es meine Arbeitszeiten erlauben, versteht sich)

  5. #4
    Exodus
    Predator, wenn du mir beibringst, wie man mit der One Absätze macht, tu ich das liebend gern

  6. #5
    Kn0ch3nM4rc
    Gerne Sitcoms wie Two Broke Girls. Simpsons aber eigentlich meine Lieblingsserie auch wenn se ein wenig an Qualität in den Jahren verloren haben. Ach ja Big Bang Theory natürlich =)

    Und nicht zu vergessen GAME ONE!!!

  7. #6
    Diddy
    An Dokus finde ich zur Zeit auf Discovery "Mysterien des Weltalls" am besten...
    Ansonsten auch viel auf N24 (ausgenommen sowas wie "Der Superbagger")...

  8. #7
    Nero1977
    Mysterien des weltalls mit morgan Freeman auf diskovery chanell gug ich auch immer wenns sich einrichten lässt,oder die Muthbusters find ich auch stark.Und sonnst sky sport/Bulli

  9. #8
    piikey79
    Wie alle aufeinmal nur dokus gucken hehe

    Ich guck viel sky sport

  10. #9
    CalimeroX
    Free TV ist der einzig brauchbare Sender für mich Pro7. Da kommt gelegentlich noch ein guter Film und ein paar ganz gute Serien. Ansonsten ist im Free TV echt gar nix für mich.

    Zum Glück gibts Sky, da ist zwar oft genug auch nur Mist, aber die Chance was gutes zu sehen ist doch deutlich höher^^
    Hier vor allem natürlich die Film Sender, TNT Serie, Sky Atlantic, und die Doku Sender Nat Geo Wild HD (Dokus mag ich meistens nur mit Tieren ), History HD und Discovery HD (die haben manchmal echt cooles Weltraumzeug^^)

  11. #10
    errorchief
    Ich schau auch ganz gern Dokus, allerdings habe ich das Gefühl auf N-TV und N24 die Dokus schon mitsprechen zu können. Ansonsten läuft zwischendurch auch mal was interessantes auf 3sat oder arte. Ist aber in den letzten zwei Jahren eher selten geworden, dass ich wirklich fern sehe.

    Ansonsten bin ich eher der Dude der sich auf yt Gameplay mit Commentary anschaut. Wobei das auch schon wieder weniger geworden ist, da die größeren deutschen Youtuber nicht mehr wirklich interessant sind.

    @Predator: ZDF hat vor ein paar Jahren schon erkannt auch jüngere Zuschauer mit halbwegs aktuellen Filmen anzulocken. Ich weiß nicht ob es immer noch so ist, aber es kam zumindest eine Zeit lang immer montagsabends ab 22 Uhr interessante Filme, wie zum Beispiel Angst und Schrecken in Las Vegas :uglyhammer: oder auch mal gute deutsche Filme (die ja eher selten vorkommen).


    Edit: Da fällt mir ein, ich schau noch ganz gern Comedy Central am Abend, wenn ich Cerialien gegessen habe. Ob es dann nun South Park, Rules of Engagement oder auch Comunity ist mir dabei dann vollkommen egal.

  12. #11
    SpongeBozzGS
    Gucke überwiegend Filme die ich in der Videothek leihe oder über Amazon/Lovefilm bzw Sky. Am Wochenende halt noch BuLi.
    Was heutzutage im FreeTV läuft kann man komplett knicken. Zappe durch und bleibe ab und zu mal bei ComedyCentral Hängen wenn dort zufällig South Park läuft


    GT: SpongeBozz GS

  13. #12
    Macromonium
    Ich find den Sender joiz auch ganz gut. Den gibt's zwar noch nicht lange aber ich lach mir da immer den Arsch ab

  14. #13
    KumbaYaMyLord
    ZDF wenn Champions League läuft

  15. #14
    Exodus
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    ZDF wenn Champions League läuft
    Also heute

  16. #15
    Nero1977
    Liebe auch Comedy serien wie immer wieder Jim oder zur zeit gug ich
    mal wieder auf Amazon Eine schrecklich nette Familie
    Free TV gug höchstens wenn Fussball WM/EM ist
    Ansonsten nur sky,watchever oder Amazon

  17. #16
    KumbaYaMyLord
    Yepp, bin gleich weg, gerade noch schnell ne Runde PvZ nebenher...

    Zum Thema:

    Viel XO, wenig TV, viel DVD/BD Serien. Gerade gesehen "American Horror Story" (Staffel 1) Cool!

  18. #17
    Kabooom85
    Pro7, CC, Dokusender auf Sky aber hauptsächlich DMAX

  19. #18
    AUT Ice
    DMAX,Sport1,NTV,N24

    Schau mir meist Baggage Battles,Auctionshunter und eigentlich alles was dann mit Militär zutun hatt.

    Am besten war die eine Sendung Undercover-Spezialeinheiten im Einsatz.
    Aber jetzt gibts ja Manhunt auf DMAX schaut au ned schlecht aus.

Ähnliche Themen


  1. Lieblings Band/Künstler: Hallo liebes forum. Wollte mal von euch wissen welche Band oder künstler eure lieblinge sind. Bitte nicht mehr als 3 reinschreiben. Es soll um die...



  2. Euer Lieblings-Comedian??: Moin, ich bin großer Comedy-Fan und wollte malfragen wer so euer liebster Comedian ist :o Also ich persönlich finde Atze Schröder einfach...



  3. Kabel Deutschland HD Sender: Hallo Guys, für alle KD Kunden!! Seit heute gibt es neue HD Sender bei Kabel Deutschland einfach mal Sendersuchlauf starten.



  4. Tv sender.: Hallo liebes Forum. Ich habe festgestellt das ich die Tv Sender per Sprachbefehl nicht umschalten kann, hat noch jemand das Problem? P.s. ich...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: