Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 34
Like Tree10Likes

Eure Lieblings-Publisher bzw. Entwickler

Diskutiere Eure Lieblings-Publisher bzw. Entwickler im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Wie die Überschrift schon sagt, möchte ich von euch wissen was euer Lieblings-Publisher beziehungsweise Entwickler ist. Optional mit Begründung. Ich fange mal an: Bei mir ...


  1. #1
    Don R Wedder

    Eure Lieblings-Publisher bzw. Entwickler

    Wie die Überschrift schon sagt, möchte ich von euch wissen was euer Lieblings-Publisher beziehungsweise Entwickler ist. Optional mit Begründung.

    Ich fange mal an:
    Bei mir ist es Rockstar Games. Kein anderes Unternehmen hat mich marketing- und PR-technisch so stark überzeugt wie Rockstar Games. Außerdem bringen sie auch die richtigen Spiele raus, nehmen sich Zeit für ihre Spiele und spoilern einen nicht mit Gameplay-Videos (Watch Dogs *hust*).

  2. Anzeige
    Hallo Don R Wedder,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    tobi154
    Eindeutig Bethesda! Brauch ich auch nicht mehr zu sagen

    Gesendet von meinem GT-I9505

  4. #3
    CalimeroX
    EA Sports.

  5. #4
    Don R Wedder
    Zitat Zitat von tobi154 Beitrag anzeigen
    Eindeutig Bethesda! Brauch ich auch nicht mehr zu sagen

    Gesendet von meinem GT-I9505
    Ach, du meinst wegen The Elder Scrolls Online xD

  6. #5
    Sosu
    Id!

    SNK Playmore

  7. #6
    Dino
    Westwood Studios

  8. #7
    tobi154
    Zitat Zitat von Don R Wedder Beitrag anzeigen
    Ach, du meinst wegen The Elder Scrolls Online xD
    Nein wegen den richtigen Elder scrolls spielen
    Teso wurde hauptsächlich von zenimax online entwickelt

    Gesendet von meinem GT-I9505

  9. #8
    Flocky75
    Fett, die haben damals bladerunner gemacht, das war eins der besten Adventures seiner Zeit. Schließe mich an bei Westwood.

  10. #9
    Dino
    Command&Conquer

  11. #10
    2Bad4You
    Rockstar Games wegen der qualität der Spiele, Remedy Entertainment für gute Storys und Bungie, weil sie Xbox Live quasi mitgeformt haben, uns Halo gebracht haben und mit Destiny wiedereinmal etwas außergewöhnliches schaffen könnten.

  12. #11
    AUT Ice
    ganz klar EA und 2K

  13. #12
    errorchief
    Valve wegen Half Life 1, 2, CS, Portal und der guten Plattform Steam.

  14. #13
    JuveADP
    Hhhmm, schwer zu sagen.
    Zu meinen n64 zeiten ganz klar nintendo und rare.
    Heute hab ich da keinen wirklichen favoriten. Ich mag rockstar, 2k, square (tomb raider und deus ex). ich gehöre auch nicht zu denen, die in EA den Teufel sehen (titanfall ist zb klasse).
    Mit ubi werd ich dagegen irgendwie nicht ganz warm. Trotzdem werd ich watch dogs mal im auge behalten.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  15. #14
    piikey79
    Naughty Dog

  16. #15
    Subject Micro
    Remedy und TellTale.

    Oh und Rocksteady und Rockstar.


    Ubisoft wird zu sehr gehatet.


    Ich liiiiieeeebe Bethesda

  17. #16
    Macromonium
    Auf jeden Fall EA. Super Preis- Leistungs-Verhältnis, kein Freemium-Abzock-Scheiße und die lassen sich auch echt Zeit mit den Spielen bis sie sie rausbringen, sodass keine Bugs mehr drin sind.

  18. #17
    DARK-THREAT
    EA und Remedy.

  19. #18
    larsoh
    2K, maximal EA

    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

  20. #19
    eljurro
    Epic wegen Gears of War,2K wegen Bioshock und Borderlands

  21. #20
    Don R Wedder
    Ich frage mich, wieso hier viele sagen Ubisoft hat's verkackt und EA ist bei demjenigen der Favorit.

    Habt ihr dazu auch eine Begründung?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Lieblings Band/Künstler: Hallo liebes forum. Wollte mal von euch wissen welche Band oder künstler eure lieblinge sind. Bitte nicht mehr als 3 reinschreiben. Es soll um die...



  2. Euer Lieblings-Comedian??: Moin, ich bin großer Comedy-Fan und wollte malfragen wer so euer liebster Comedian ist :o Also ich persönlich finde Atze Schröder einfach...



  3. Lieblings TV Sender: Also ich bin ja ein Dokujunkie. Ich schaue mir, für mein Leben gern Dokus an. Wenn ich könnte würde ich den ganzen Tag mir diese reinziehen. Aber...



  4. Artikel: Dürfen Entwickler ihre Spiele ohne Publisher veröffentlichen?: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: