Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27
Like Tree10Likes

Lieblings Band/Künstler

Diskutiere Lieblings Band/Künstler im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Hallo liebes forum. Wollte mal von euch wissen welche Band oder künstler eure lieblinge sind. Bitte nicht mehr als 3 reinschreiben. Es soll um die ...


  1. #1
    Exodus

    Lieblings Band/Künstler

    Hallo liebes forum. Wollte mal von euch wissen welche Band oder künstler eure lieblinge sind. Bitte nicht mehr als 3 reinschreiben. Es soll um die Besten in euren Augen sein. Künstler darf jeder sein muss nicht unbedingt mit Musik zu tun haben. Ich fang mal an. 1. Metallica 2. Flogging Molly 3. Michael winslow

  2. Anzeige
    Hallo Exodus,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    RZX89
    Disturbed
    Michael Jackson
    Battle Beast

    das sind die wo mir grad einfallen, wo ich sehr gern hab ^^

  4. #3
    errorchief
    Nirvana
    Mach One
    Red Hot Chili Peppers

    Wobei ich doch zwei, drei mehr nennen würde. ^^

  5. #4
    Sosu
    Das kann man schwer auf drei beschränken.
    Aber über allem stehen ganz klar die RAMONES!

  6. #5
    Vers Case
    Foo Fighters
    und dann.....
    Foo fighters

  7. #6
    eljurro
    Jay-Z
    Eminem
    Game

  8. #7
    Boarder76
    Cypress Hill,
    method man,
    two steps from hell
    kraftwerk
    rammstein
    metallica
    guns'n roses
    faith no more,
    cindy lauper
    franky goes to hollywood
    wham
    bohi
    bangles
    hans zimmer
    völkerball
    nirvana
    usw

  9. #8
    axxelfoley
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Cypress Hill,
    method man,
    two steps from hell
    kraftwerk
    rammstein
    metallica
    guns'n roses
    faith no more,
    cindy lauper
    franky goes to hollywood
    wham
    bohi
    bangles
    hans zimmer
    völkerball
    nirvana
    usw
    ein like für Wham weil bekennender George Michael Fan.



    Also ganz klar die Nummer eins sind Queen gefolgt von den Dire Straits und Pink Floyd.

  10. #9
    Sosu
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Cypress Hill,
    method man,
    two steps from hell
    kraftwerk
    rammstein
    metallica
    guns'n roses
    faith no more,
    cindy lauper
    franky goes to hollywood
    wham
    bohi
    bangles
    hans zimmer
    völkerball
    nirvana
    usw
    Aus der Liste ganz klar Kraftwerk und Cindy Lauper!

  11. #10
    Exodus
    Boarder kann sich wieder mal nicht an regeln halten

  12. #11
    Jasi_x
    lieblingsband .. puh .. da schwank ich stark ..

    1. Korpiklaani / Volbeat / Caliban
    2. Rammstein
    3. Dropkick Murphys & Santiano

  13. #12
    Sosu
    Korpiklaani hab ich neulich bei der Eisheiligen Nacht gesehen...war eher...ähm...schlecht. Also der Tontechniker gehörte erschossen.
    Dropkick Murphys sind aber echt großes Kino! Zu Caliban habe ich mich ja schon geäußert

  14. #13
    MontyPike
    Dr. Dre
    Ludovico Einaudi
    Boozoo Bajou

    Bossa


    Vierte ist die Musikrichtung.... kann mich da nicht festlegen.

  15. #14
    Jasi_x
    Korpiklaani hab ich schon 2 x live gesehn und da war der Tontechniker seeehr fähig. Sehr geil wars! :P
    Dafür war am gleichen Abend der Tontechniker von Eluveitie der Tod -.-

  16. #15
    Sosu
    Ja, Konzerte stehen und fallen mit dem Tontechniker. ich kann da so ein wenig aus eigener Erfahrung sprechen

  17. #16
    Jasi_x
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Ja, Konzerte stehen und fallen mit dem Tontechniker. ich kann da so ein wenig aus eigener Erfahrung sprechen
    jaja .. das Leben ist kein Ponyhof, aber geritten wird trotzdem

  18. #17
    Sosu
    Ich mache das jetzt fast 20 Jahre und da ist man seinen Kollegen teilweise sehr kritisch gegenüber. Manchmal sogar zu kritisch

  19. #18
    K3lth0r
    Früher, also richtig früher, als die Locken noch lang gewesen sind Kiss, ac dc und wichtig, ganz wichtig: MIT KUTTE!!!

    Pink Floyd war riesig, auch das letzte Roger Waters Konzert in Düsseldorf, letzten September

  20. #19
    Predator X
    Zitat Zitat von Exodus Beitrag anzeigen
    Boarder kann sich wieder mal nicht an regeln halten
    Muss er auch net: Er is' Mod.

    Abgesehen davon ist der Thread hier quasi im falschen Bereich und quasi doppelt, werter Herr Mod.

  21. #20
    Exodus
    Zitat Zitat von Predator X Beitrag anzeigen
    Muss er auch net: Er is' Mod.

    Abgesehen davon ist der Thread hier quasi im falschen Bereich und quasi doppelt, werter Herr Mod.
    wieso smaltalk ist doch richtig und doppelt ist es auch nicht.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: