Seite 1 von 21 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 412
Like Tree170Likes

La Bestia Negra/ Die Schwarze Bestie :-)

Diskutiere La Bestia Negra/ Die Schwarze Bestie :-) im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; So leute der Countdown läuft, nur noch ca. 30 Std und 18 min bis zum Antstoss. Geht es euch auch so, seit ihr genau so ...


  1. #1
    Papa Bär

    La Bestia Negra/ Die Schwarze Bestie :-)

    So leute der Countdown läuft, nur noch ca. 30 Std und 18 min bis zum Antstoss.

    Geht es euch auch so, seit ihr genau so aufgeregt wie ich. Wie wird das Spiel ausgehen, wer wird am Ende des Spiels die Besseren Karten haben. Schafft es unsere Schwarze Bestie wirklich nochmal das unglaubliche unglaublich zumachen?

    Was meint ihr ist wirklich schluss gegen Real?

    Ich muss sagen klar waren die Liga Erfolge in letzter zeit nicht herrvorragend man muss auch zugeben wir san Meister und was danach kommt in der Liga ist doch erstmal wurst. FCB 0:3 vs BVB ja und?= Verdient verloren. Die köpfe sind leer, ich meine klar für was soll ich mich anstrengen es geht um nichts mehr.

    Ich glaube das unsere La Bestia Negra das unmögliche Möglich wieder machen kann. Denke in Madrid (klar ist es ein Hexenkessel) aber denke ein 2:2 ist drin.
    Dann wenn wir nächste Woche RM empfangen wird es ein 3:1 sieg für uns.

    Was meint ihr....

    PS: Bitte kein scheiß bayern hoffentlich fliegen sie raus gegen Real. Weil sowas nennt sich KEINE AHNUNG vom Fußball aber hauptsache mit labbern............

  2. Anzeige
    Hallo Papa Bär,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Arni2win
    2 Tore in Madrid wäre unfassbar. Dennoch denke ich das man 3:1 verliert und zuhause 2:0 gewinnt.

  4. #3
    CalimeroX
    Ich hoffe die Truppe reisst sich wieder zusammen und spielt wie in den wichtigen Spielen vorher. Vor Real hatte ich riesen Angst, aber nach den 2 Spielen gegen den BVB sieht das ganz anders aus.
    Morgen gibts erstmal nen Auswärtssieg, dann sehen wir weiter!

  5. #4
    Papa Bär
    ohh ja auswärts Sieg wäre geil. Oh man warum kann nicht jetzt Anstoß sein :-)

  6. #5
    Exodus
    Auf welchen sendern läuft das spiel. Ich sage 2-1für Bayern

  7. #6
    CalimeroX
    Zitat Zitat von Exodus Beitrag anzeigen
    Auf welchen sendern läuft das spiel. Ich sage 2-1für Bayern
    Sky und ZDF

  8. #7
    Papa Bär
    keine Ahung ich habe Sky da stelle ich mir diese Frage nicht :-) glaub nicht das es übertragen wird kann mich aber auch täuschen. Sonst musst halt via Live Stream googeln :-)

  9. #8
    abrissbirne
    Ich glaub ab sofort wird jedes Bayern Spiel im Free TV übertragen. Ich hoffe auf ein Unentschieden > 0:0!

  10. #9
    errorchief
    Ich tippe auf zwei Siege der Bayern. In Madrid ein 2:1 und zu Hause dann auch so in die Richtung.

    Der olle Pep weiß schon wie er seine Mannschaft auf den Punkt genau heiß macht. Die Spieler wissen auch, dass es bei den beiden Spielen um was geht. Wer es nicht weiß, hat dann aber auch keinen Sieg verdient.

  11. #10
    Arni2win
    Jedes Spiel der Bayern wird im Free TV übertragen, da nur noch ein deutsches Team im Wettbewerb ist. Nennt sich "Follow your Team".

    Sobald nur noch ein deutsches Team im Wettbewerb ist dann wird es immer, egal ob Dienstag oder Donnerstag, im Free TV übertragen. Bei mehr als einem Team im Wettbewerb darf das öffentlich rechtliche nur Mittwochs übertragen.

  12. #11
    Michael2907
    Leute Ihr glaubt doch wohl nicht das Real 3 Deutsche Mannschaften in Folge rauswirft?

    Die Spanier kriegen den Arschvoll und dann sehen wir mal wer Weltmeister wird.

    so sieht das nämlich aus, und nichts anderes wird es geben.

    Ich habe fertig!!!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken La Bestia Negra/ Die Schwarze Bestie :-)-258173-giovanni-trapattoni-vatikan-trainer_485x364.jpg  

  13. #12
    Papa Bär
    cool Arni wusste ich gar nicht :-) danke. wie gesagt ich schaue Teueres Sky und hoffe nicht das ich den voll depp als Moderator hab.

  14. #13
    piikey79
    Ich hoffe trotzdem das atletico Madrid am schluss alles holt

    Einfach verdient was die dieses Jahr leisten und haben nicht das Budget der großen

  15. #14
    CalimeroX
    Ich wünsche mir das Finale Bayern - Chelsea.
    1. Rache für 2012
    2. Hätte Bayern dann City in der Vorrunde hinter sich gelassen, Arsenal und ManU rausgeworfen und dann Chelsea im Finale besiegt
    Ciao Premier League

  16. #15
    Papa Bär
    Calli du wirst mir immer Sympatischer genau so hab ich mir das auch schon erwünscht und erhofft. :-)

  17. #16
    CrOaT85
    HALA MADRID!

    Finale chelsea madrid.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  18. #17
    Arni2win
    Zitat Zitat von CrOaT85 Beitrag anzeigen
    HALA MADRID!

    Finale chelsea madrid.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
    Buuuhhhhhhhhhhhh :P
    Stell dir mal vor Real kommt nicht ins Finale, dann bin ich mal gespannt für wen die wieder 100 Mio ausgeben
    Ob der Christiano dann wieder beleidigt ist

    Sry

  19. #18
    ATREUSz
    Schon traurig als Deutscher (gehe mal von aus das du deutscher bist) nicht zu den deutschen teams zu halten! Einfach nur traurig.

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

  20. #19
    Papa Bär
    genau so sehe ich es auch AtreusZ,

    ich kann es nicht oft genug sagen ich bin FCB fan drücke aber jeder Deutschen Mannschaft die daumen. Und bei BVB hab ich echt hammer mäßig mitgefiebert und gezittert. Am liebsten hätte ich Pep angerufen und gesagt komm lass doch Götze seinem alten Verein Helfen damit sie es auch schaffen ins HF.....

  21. #20
    Mortifyer
    Bayern ftw

Seite 1 von 21 12311 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

bestia negra