Seite 1 von 248 1231151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 4947
Like Tree3000Likes

Der "Kotz dich aus" Thread.

Diskutiere Der "Kotz dich aus" Thread. im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Jeden Tag gibt es ja irgendwie etwas, das uns einfach nur abnervt. Sei's die Arbeit, in der Freizeit oder im Gaming. Hier könnt ihr euch ...


  1. #1
    Der Kanton
    Angry

    Der "Kotz dich aus" Thread.

    Jeden Tag gibt es ja irgendwie etwas, das uns einfach nur abnervt. Sei's die Arbeit, in der Freizeit oder im Gaming. Hier könnt ihr euch mitteilen und vllt. sogar etwas von eurem Frust abbauen. Sollte es schon einen Thread in dieser Form geben, kann dieser hier wieder geclosed werden. Ich mach mal den Anfang: Mich Nervt es gerade Tierisch, das es keine Spiele auf der Xbox gibt, die sich in die richtung der Quantic Dream-Werke bewegen. Ich mag gutes Storytelling und hoffe ja, das MS vllt. noch etwas in dieser Richtung Ankündigt. Naja, nächstes Jahr gibts bei mir eh eine Ps4, es wäre aber schön, sowas mal auf meiner Lieblingskonsole zu sehen. Achja, und mir ist gerade die Milch für den Kaffee ausgegangen, das nervt auch!

  2. Anzeige
    Hallo Der Kanton,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Tassilo
    Du magst gutes Storytelling und sagst das es sowas nicht auf Xbox One gibt?
    Dienstag erscheint MGS V. Eine der Referenzen im Bereich Story

    Was mich seit längerer Zeit nervt sind die Nachrichten. Egal wo man welche schaut, es geht immer nur um Flüchtlinge hier und Flüchtlinge da. Als wenn es in De nix anderes zu berichten gäbe.

  4. #3
    SamFlynn
    mich kotzt gerade an, das ich noch kein gears of war zocken kann.

  5. #4
    M4ce1
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    mich kotzt gerade an, das ich noch kein gears of war zocken kann.
    Das reimt sich

  6. #5
    Der Creeple
    Das ich angst das bo3 mich enttäuscht :(

  7. #6
    kyyy1337
    Was mich nervt? Ganz klar die Arbeit.... also nicht die Arbeit ansich, sondern eher die unfähigen Azubis sowie Mitarbeiter. Chef zu sein kann grundsätzlich echt eine Herausforderung für seine Persönlichkeit sein.
    Ansonsten alles gut

  8. #7
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von kyyy1337 Beitrag anzeigen
    Was mich nervt? Ganz klar die Arbeit.... also nicht die Arbeit ansich, sondern eher die unfähigen Azubis sowie Mitarbeiter. Chef zu sein kann grundsätzlich echt eine Herausforderung für seine Persönlichkeit sein.
    Ansonsten alles gut
    Du warst bestimmt als Azubi unfehlbar oder ?

  9. #8
    kyyy1337
    Jo *Ironie off*

  10. #9
    Dino
    Ihr kotzt mich alle an

  11. #10
    Anthony1343
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Was mich seit längerer Zeit nervt sind die Nachrichten. Egal wo man welche schaut, es geht immer nur um Flüchtlinge hier und Flüchtlinge da. Als wenn es in De nix anderes zu berichten gäbe.
    Da geb ich dir Recht! Von 15 Minuten Sendezeit, werden 10 Minuten für Flüchtlinge genutzt.. die anderen 5 sind das Wetter.
    Ich kann ja verstehen, dass das ein brisantes Thema ist - aber deswegen seit mehreren Wochen jeden Tag das selbe?
    Wenn 10 "normale" Deutsche-Bürger sterben, juckts keine Sau - aber ja es sterben 10 Flüchtlinge aufm Weg nach Griechenland, das ist dann sofort eine Tragödie.
    Jeden Tag sterben Tausende Menschen und keinen interessierts. Wie viele kurdische Kämpfer sind denn in den letzten Wochen gestorben im Kampf gegen den IS? Darüber, oder über wirtschaftliche Dinge wird nicht berichtet. Nur Flüchtlinge hier, Flüchtlinge dort.
    Und dann noch Tempolimit 80 auf der A3 weil Flüchtlinge da ausgesetzt werden.. Ganz ehrlich: Die werden doch wissen was Autos sind, und dass man nicht auf ne 6 Spurige Straße rennt sollte auch jedem klar sein... aber ich fang erst gar nicht an..

    Sorry aber bei dem Thema rollen sich bei mir die Fußnägel hoch..

  12. #11
    SamFlynn
    ich frag mich bei all den flüchtlingen nur eines: wer soll das alles noch bezahlen? so kann es echt nicht weitergehen.

    p.s ich hab nix gegen ausländer, das wollt ich nur mal gesagt haben.

  13. #12
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    ich frag mich bei all den flüchtlingen nur eines: wer soll das alles noch bezahlen? so kann es echt nicht weitergehen.

    p.s ich hab nix gegen ausländer, das wollt ich nur mal gesagt haben.

    Siehe Laberthread ;-)

  14. #13
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    ich frag mich bei all den flüchtlingen nur eines: wer soll das alles noch bezahlen? so kann es echt nicht weitergehen.

    p.s ich hab nix gegen ausländer, das wollt ich nur mal gesagt haben.
    Es gibt sehr viele deutsche die nichts gegen Ausländer haben und trotzdem gegen die Asyl-Politik sind. Leider werden diese leute aber immer als Rechte von der Politik und den Medien dargestellt. Wie du schon gesagt hast wer soll das alles bezahlen. Die frage kann ich dir ganz leicht beantworten.... natürlich der Steuerzahler!!!! Jene die mittlerweile alles bezahlen müssen und die auch noch nebenbei für die Grichenland schulden mithaften.

    Bestes Beispiel meine Tante hat von der Stadtverwaltung ein Aufforderungs schreiben bekommen das sie 3 Monate Zeit hat ihre Wohnung zu verlassen weil dieser Wohnblock für Asylbewohner freigegeben wird. Über sowas könnte ich kotzen.

    Ich gebe diesen Land maximal noch 10 Jahre und dann kracht es hier.

  15. #14
    KumbaYaMyLord
    Mich kotzt an das der Bund im Geld schwimmt, aber der Arbeitnehmerzusatzbeitrag für die KK steigen soll. Hä?

    @Sam: Bund, Länder und Gemeinden hatten im 1. Halbjahr einen Kassenüberschuss von 17 Milliarden! Geld ist da, aber unser aktueller wirtschaftlicher Erfolg in Deutschland, basiert darauf das wir ein Niedriglohnland sind, im EU-Vergleich. Das sind echte Probleme! Menschen haben einen Job, können aber davon nicht leben, müssen aufstocken oder zum Amt.

  16. #15
    SamFlynn
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Es gibt sehr viele deutsche die nichts gegen Ausländer haben und trotzdem gegen die Asyl-Politik sind. Leider werden diese leute aber immer als Rechte von der Politik und den Medien dargestellt. Wie du schon gesagt hast wer soll das alles bezahlen. Die frage kann ich dir ganz leicht beantworten.... natürlich der Steuerzahler!!!! Jene die mittlerweile alles bezahlen müssen und die auch noch nebenbei für die Grichenland schulden mithaften.

    Bestes Beispiel meine Tante hat von der Stadtverwaltung ein Aufforderungs schreiben bekommen das sie 3 Monate Zeit hat ihre Wohnung zu verlassen weil dieser Wohnblock für Asylbewohner freigegeben wird. Über sowas könnte ich kotzen.

    Ich gebe diesen Land maximal noch 10 Jahre und dann kracht es hier.
    das unterschreibe ich mal.

  17. #16
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    ...Bestes Beispiel meine Tante hat von der Stadtverwaltung ein Aufforderungs schreiben bekommen das sie 3 Monate Zeit hat ihre Wohnung zu verlassen weil dieser Wohnblock für Asylbewohner freigegeben wird. Über sowas könnte ich kotzen.

    Das ist hart. Wo ist das? Man hat ihr keine Alternative angeboten?

  18. #17
    RobbyRobb
    müßte man ihr nicht normal 3 alternativen anbieten.
    sofern sie diese ablehnt erst dann ist das normal so einfach.
    kann ja normal nicht ganz legal sein ......

  19. #18
    KlOis
    So lange es so gravierende Defizite gibt so lange wird es Flüchtlinge geben. So lange Deutschland von dem Leid andere profitiert so lange hat Deutschland auch Mitschuld an deren Leid.
    Wo das hinführt weiß kein Schwein, aber Grenzen zu und gut hilft da sicher nicht (siehe Ungarn)
    Die ganze Bankenkrise und deren Kosten für uns Steuerzahler hätte 1000mal für die Versorgung aller Asylsuchenden gereicht, da hat die EU in Null Komma nix zusammen "Lösungen" gefunden. Wenn es um das Leid Von Millionen Menschen geht, dann findet man keinen gemeinsamen Konsens, er wird ja nicht mal gesucht.
    Obendrein werden alle Steuerzahler im Dunkeln gelassen wie man mit alle dem umgehen will, ein Hass auf Flüchtlinge wächst.
    Ich bin für eine offene und ehrliche Politik bei den Umgang mit den Flüchtlingen und das der Hass der Neugier weicht.

  20. #19
    Anthony1343
    Ich persönlich habe nichts gegen die Flüchtlinge! Aber gegen die Regierung mit ihrer "Ist ja nicht mein Geld"-, bzw. "betrifft mich eh nicht"-Politik.
    Geld ausgeben, dass nicht da ist. Das könn die Gut - Und nicht nur im Zusammenhang mit Flüchtlingen, sondern in allen Kategorien, sei es PKW-Maut oder Griechenland mal wieder Geld zu schenken (von Leihen kann man ja nicht reden, oder meint ihr ernsthaft, dass wir je in absehbarer Zeit nur einen Bruchteil von dem Geld zurückbekommen?)

    Aber um meinen Blutdruck zu senken, reg ich mich jetzt nicht weiter auf

  21. #20
    DeinTeddybaer
    Wenn Flüchtlinge mit besseren Sachen rumlaufen, als die die hart dafür arbeiten müssen. Finde ich das nicht in Ordnung. Statt 150€ Taschengeld sollten die lieber einen deutsch Kurs geschenkt bekommen und dann die Straßen sauber machen für einen fairen Lohn. So würde man das Problem nachhaltig lösen und nicht wie jetzt 150€ Taschengeld schenken, bevor die sowieso wieder abgeschoben werden.

    Mich kotzt amn, dass meine Kollegin oder ihr Kind ständig krank sind und die jetzt schon wieder ein Kind bekommt und ich dachte bald würde es wieder normal zugehen. Und ich darf immer ihre Arbeit übernehmen...

Seite 1 von 248 1231151101 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Der offizielle "Was habt ihr euch zuletzt gekauft"-Thread: Hier kann in Zukunft jeder mitteilen was er sich zuletzt gekauft hat. Bei mir ist es: Diablo 3 (X360) NHL 14 (X360) Langmantel 2 Bootcut-Hosen



  2. Der "ich habe eine kurze Frage" Thread. (Nur über X-One): Was kostet Forza 5 als Download im Store? Kann da mal jemand schauen? Wenns hier im 'Allgemein" nicht passt bitte verschieben.



  3. "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread: Hey, wäre es nicht sinnvoll, wenn wir für jedes Spiel einen "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread haben? Es ist mir schon des Öfteren mal...



  4. Ich suche Mitspieler die "Jetzt mitspielen"-Thread: Moinsen, Ich hab mir gedacht ich eröffne mal nen Thread in dem man Mitspieler suchen kann die jetzt gerade auch zoggen. Ich bin z.B. derzeit...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

content

flüchtlinge nervt kotzt mich anzigarrenschneider merkelmeme Oma eskaliertin Deckungkotz geräusch bild