Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 97
Like Tree52Likes

Kollegah King-Eure Meinung

Diskutiere Kollegah King-Eure Meinung im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Wie findet ihr King so? Hab es seit heute und es ist Top! Omega,Aks im Wandschrank,Königsaura schon über 20 mal gehört. Zum reinhören: https://play.spotify.com/album/7G81TsN8ODLLJq2Xz6FYmb...


  1. #1
    E N 3 IR G y

    Kollegah King-Eure Meinung

    Wie findet ihr King so?
    Hab es seit heute und es ist Top!
    Omega,Aks im Wandschrank,Königsaura schon über 20 mal gehört.
    Zum reinhören:https://play.spotify.com/album/7G81TsN8ODLLJq2Xz6FYmb

  2. Anzeige
    Hallo E N 3 IR G y,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Bu-Rock$
    Haha sorry aber für diese Art von Musik bin ich wohl zu alt...Bei mir muss es rocken aber hab es mir mal angehört und ja von 20 Lieder gefallen mir 2...

  4. #3
    8ullet
    besser als jedes Album mit der Nase.

    Aks im Wandschrank ist aber eins der schlechteren Lieder

  5. #4
    E N 3 IR G y
    Zitat Zitat von 8ullet Beitrag anzeigen
    besser als jedes Album mit der Nase.

    Aks im Wandschrank ist aber eins der schlechteren Lieder
    Naja geht hab das daor halt schon angehört als er es auf Ytube gestellt hatt.

  6. #5
    Mopsito
    Loht sich das zu holen ?

  7. #6
    E N 3 IR G y
    Hör doch rein

  8. #7
    tobi154
    Ich spare mir jetzt meinen Kommentar...

    Gesendet von meinem GT-I9505

  9. #8
    E N 3 IR G y
    In Regen sind die Lines so hart
    erste Karre Baujahr 90 - Unfallwagen hauptsache Mercedes steht drauf
    In der Unterzahl sein gegen drei türkische Brüder
    Und die Kopftuchmam schlägt noch mit nem Kehrbesen drauf



  10. #9
    Fischbrezel
    Das sind keine Rapper. Die haben dringend Geld für nutten gebraucht. Als Rap würde ich sowas nicht bezeichnen. Allein Blumio hat viel mehr drauf als diese ganzen Pappnasen.
    Die vertreten doch alle die Philosophie "Beine trainieren ist für schlaffis".
    Da können die so breit sein wie sie wollen. Ich trete denen einmal gegen den Oberschenkel und die klappen weinend zusammen...

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  11. #10
    larsoh
    Um mal eins rauszuhauen, grade kollegah, Faris Bang und Majoe sind die besten - einfach weil die sich selbst nicht ernst nehmen.
    Wer haut denn bitte Sprüche raus: Wenn man keinen Bizeps hat ist die Stimme nicht gut genug für rap geeignet"?

    Habe sie schon des öfteren privat gesehen und muss sagen, sind echt intelligente Menschen und super nett!

    Noch ein Spruch: " Nach dem Koitus zeigen Frauen mich an weil ihnen mein Glied schmerzen bereitet" - pure Selbstvermarktung

    Zudem die Beine von allen sehr wohl trainiert sind

  12. #11
    Bu-Rock$
    Aber gegen die "alten" Rapper wie Creuzfeld und Jakob z.b spacken alle ab...Da war noch Sinn in den Texten...Die Texte heute sind leider sehr schlecht und lassen sich mit !sie nehmen sich selbst nicht ernst! auch nicht schön reden...

  13. #12
    WiiStalker
    Ich weiß net, ich mag Kollegah einfach nicht, höre lieber Dame oder Kaisaschnitt

    Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

  14. #13
    DARK-THREAT
    Wenn ich meine ehrliche Meinung zu solch einer "Musik" sage, werde ich gesperrt.

    Wer sowas Rap oder HipHop nennt. pfffft, FANTA4 oder Fettes Brot, das ist HipHop/Rap, aber sowas hier doch nicht.

  15. #14
    larsoh
    wer wirklich Sinn in Rap hören will sollte sich immortal technique anhören.
    Deutschrap hat für mich noch nie so wirklich für ne richtige message gestanden.

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

  16. #15
    ATREUSz
    Omg also wenn ich teilweise Kommentare hier lese wie das ist kein Rap usw. Oder Fanta4 oder Coloio oder sonst was omg. Wat is denn los mit euch ?!
    Das ist Bauern Rap!
    Der Banger & Boss mit ihrem Doubletime, zerberstenden Lines und wie Farid Spittet omg wie geil !
    Das Album von kollege ist ganz okay.

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

  17. #16
    errorchief
    Zitat Zitat von larsoh Beitrag anzeigen
    wer wirklich Sinn in Rap hören will sollte sich immortal technique anhören.
    Deutschrap hat für mich noch nie so wirklich für ne richtige message gestanden.

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
    Es gibt auch anspruchsvollen deutschen Rap mit Sinn. Curse, Casper, MachOne, Prinz Pi, Shiml, etc.

    Was ich schlimm finde sind die Aussagen, dass solche Leute wie Kollegah den Rap zerstören. Nicht die Künstler machen ihn kaputt, sondern die Leute, die die Alben kaufen. Produziert wird, was sich verkauft. Ist wie in jeder anderen Branche auch.

    Zum Album selbst: Ich werds mir nicht kaufen, da Kollegah für mich einfach nur ausgelutscht ist. Bis einschließlich Alphagene konnt ich mit ihm noch was anfangen. Er hat zweifelsohne eine sehr gute Technik, aber die ist nicht alles. Krude Verschwörungstheorien hier, möchtergern Dandyrap da. Es gibt weitaus orignellere Rapper, die das besser verpacken.

  18. #17
    PrinceCr0wn
    Felix Blume.


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  19. #18
    larsoh
    find ihn halt sympathisch und er tut viel gutes

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

  20. #19
    8ullet
    Jeder hat seinen eigenen geschmack , aber dumm ist kollegah aufjedenfall nicht.

    Vorallem seine vergleiche, auf sowas muss man erstmal kommen und sein double time auch besser als jeder andere deutsche rapper.





    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  21. #20
    8ullet
    Zitat Zitat von Fischbrezel Beitrag anzeigen
    Das sind keine Rapper. Die haben dringend Geld für nutten gebraucht. Als Rap würde ich sowas nicht bezeichnen. Allein Blumio hat viel mehr drauf als diese ganzen Pappnasen.
    Die vertreten doch alle die Philosophie "Beine trainieren ist für schlaffis".
    Da können die so breit sein wie sie wollen. Ich trete denen einmal gegen den Oberschenkel und die klappen weinend zusammen...

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
    Achja das gute internet.

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Eure Meinung zu Killuminati?: So ihr Lieben .. :) Ich bin jetzt mal gespannt. Was haltet ihr denn von der werten Facebook-Seite "Killuminati" ? Wenn ihr sie nicht kennen...



  2. Eure Meinung zu dem Spiel ?: Ich konnte es bisher noch nicht spielen , meine One wartet noch bis Weihnachten im Schrank . Ist es wirklich wie viele sagen , dass beste AC...



  3. Eure Meinung: Hey Leute, ich möchte mit dem Spiele von Online Casinos beginnen, aber ich weiß nicht, wie das funktioniert. Könnt ihr mit mir eure Erfahrungen...



  4. Multiplayer - eure Meinung!: Hallo, habe gestern mal den Multiplayer ausprobiert. Fand zu Anfang machte dieser einen sehr starken Auftritt, mit dem Willkommens-Video, den...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

diese seiten von killuminati gehören gesperrt

Wie findet ihr kollegah king

kollegah king besen lines

kollega king sprüche

kollegah king sprüche

soll man king kollegah seinem kind verbieten