Ergebnis 1 bis 10 von 10
Like Tree18Likes
  • 1 Post By RememberReach
  • 4 Post By KamiKateR 1990
  • 1 Post By baum2k
  • 2 Post By KamiKateR 1990
  • 2 Post By Marces
  • 8 Post By Boarder76

Köln: Polizeibericht

Diskutiere Köln: Polizeibericht im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Polizeibereicht Köln zur Silvesternacht: http://www.mik.nrw.de/fileadmin/user...berppkoeln.pdf Ich denke dieses Thema ist ein eigenes Thema wert....


  1. #1
    RememberReach

    Köln: Polizeibericht

    Polizeibereicht Köln zur Silvesternacht:

    http://www.mik.nrw.de/fileadmin/user...berppkoeln.pdf

    Ich denke dieses Thema ist ein eigenes Thema wert.

  2. Anzeige
    Hallo RememberReach,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    KlOis
    Ist das ein offizielles Dokument?

  4. #3
    KamiKateR 1990
    Politische Diskussionen wollten wir hier doch nicht, oder? ^^

  5. #4
    baum2k
    Ja ich bitte auch die Mods das zu hier zu schließen! Das bringt nix, ausser das wir rausfinden, dass die einen hier im Forum die eine politische Meinung haben und die anderen eine Andere und das es hier nur zu Grundsatzdiskussionen führt!

    Wir sollten hier das machen, was die Polizei in Köln nicht geschafft hat, PRÄVENTION!

    Von daher mein Vote for Close!

  6. #5
    dachillaz
    jo.. online Diskussionen kaum durchführbar..

  7. #6
    D0itD
    Jo, Close! Lasst uns hier über Spiele reden!

  8. #7
    fenriir |f13|
    Zitat Zitat von baum2k Beitrag anzeigen
    Ja ich bitte auch die Mods das zu hier zu schließen! Das bringt nix, ausser das wir rausfinden, dass die einen hier im Forum die eine politische Meinung haben und die anderen eine Andere und das es hier nur zu Grundsatzdiskussionen führt!

    Wir sollten hier das machen, was die Polizei in Köln nicht geschafft hat, PRÄVENTION!

    Von daher mein Vote for Close!
    ich raff nich, wieso alle immer angst vor diskussionen haben... die tun nich weh. die leute, die nich diskutieren, sondern beleidigen, sind das problem. immer noch.

    davon abgesehen, is der bericht doch eindeutig. die cops waren unterbesetzt (obwohl schon stärker besetzt als im vorjahr!!!) und die situation wurde nicht korrekt eingeschätzt weil es eine neue dimension von "bandenkriminalität" (wenn man so will) war. ich frage mich, was uns das bringt, dass wir das jetzt wissen? traut sich einer von euch zu, das zu bewerten? hat da einer ahnung wie man solche einsätze plant oder leitet? ich nich...

  9. #8
    KamiKateR 1990
    Es geht einfach darum, dass das hier ein Gaming-Forum ist und ich glaube auch eine Umfrage dur h die Admins durchgeführt wurde, ob hier auch über Politik diskutiert werden darf oder nicht. Und ich meine die Mehrheit hatte sich gegen politische Diskussionen hier ausgesprochen, da man auf diese Seite kommt, um sich mit gleichgesinnten übers zocken auszutauschen und nicht um rauszukriegen wer z.b. Pro flüchtlinge oder contra Flüchtlinge ist.

  10. #9
    Marces
    Als deutscher darf man eh nicht seine Meinung gegen unsere ausländischen Mitbürger sagen, weil man dann als ausländerfeindlich hingestellt wird,somit ist es eh sinnlos hier zu diskutieren.

  11. #10
    Boarder76
    Ich finde es erschreckend was sich in der Welt tut. Und auch wie sich viele, auch hier in Deutschland verhalten!
    Lasst uns hier den anschein von Frieden bewahren und über schöne Dinge des Lebens reden. Hobbies, Frauen, Technik und natürlich Spiele.
    Ich mache mal zu.

Ähnliche Themen


  1. Kleiderschrank aufbauen in KÖLN: Hi, Ich weiss passt zwar nicht so ins Forum, trotzdem versuche ich hier mal mein Glück. Habe mir einen großen Kleiderschrank von POCO gekauft...



  2. gamescom - Bleibt in Köln: Was sich in den letzten Tagen bereits andeutete ist nun offiziell: die gamescom wird weiterhin in Köln bleiben. Dies besiegelten der BIU – ...



  3. Hallo aus Köln: Hi ich bin Christoph, Baujahr 1984 und aus Köln. Zocke Xbox seit start der Xbox 360 und trotz des schwierigen Entscheidungs-Prozess habe ich mir die...



  4. Grüss aus Köln!: Hallo in die Runde, mein Name ist Guido und komme wie oben erwähnt aus der schönsten Stadt Deutschlands :p,bin 40 Jahre alt und hab mich nach...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: