Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 37
Like Tree26Likes

Was koche ich heute?

Diskutiere Was koche ich heute? im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Bin grad völlig ideenlos was ich heute kochen soll. Macht mal n paar Vorschläge. Aber nix vegetarisches...


  1. #1
    axxelfoley

    Was koche ich heute?

    Bin grad völlig ideenlos was ich heute kochen soll.

    Macht mal n paar Vorschläge.

    Aber nix vegetarisches

  2. Anzeige
    Hallo axxelfoley,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    b54
    ich mache heute ein Texas Jailhouse Chili

  4. #3
    motuvintage

  5. #4
    Tugi
    Nudelauflauf mit Hackfleisch und Schafskäse:

    Nudeln kochen (Egal welche, Bandnudeln eignen sich am besten), absieben und in eine Auflaufform geben. Hackfleisch scharf anbraten (ggf. mit gehackten Zwiebeln), nach belieben würzen. 1 Laib Schafskäse vom Türken (Die Runden in der Dose) Würfeln und ggf. mit Kräutern vermengen. Hackfleisch und Käse über die Nudeln geben und gut vermengen. Eine halbe Tasse Sonnenblumenöl und eine halbe Tasse Milch drüber gießen. Wenn beliebt eine Schicht Creme Fraiche drüber und mit einer Schicht aus Reibekäse (nach Wahl, Emmentaler eignet sich am besten) abschließen. Mit Alufolie überziehen und in den Backofen bis alles gar ist. (Kenne mich mit den Temparaturen nicht so aus, bin halt ein Mann ) Anschließend die Alu entfernen und 5 Minuten weiter backen bis die obere Käseschicht Goldbraun und knusprig ist. Falls ihr Creme Fraiche weggelassen habt bei der Zubereitung (Je nach belieben) mit Naturjoghurt oder Saure Sahne servieren. Guten Appetit !

  6. #5
    axxelfoley
    Klingt lecker der Nudelauflauf. Steh ja eh auf Schafskäse. Danke für den Beitrag.

  7. #6
    motuvintage
    Kannst den Hawaiitoast auch mit Schafskäse machen ;-)

  8. #7
    Tugi
    Gerne, schmeckt echt super, erst gestern wieder gekocht (bekommen :P)

  9. #8
    axxelfoley
    Ich würd höchstens den Alexander Marcus mit Schafskäse überbacken.

    Dem brennt ja eh schon die Mütze.lol

  10. #9
    Boarder76
    Gebratene reisnudeln mit Rindfleisch!

  11. #10
    motuvintage
    Gibt´s echt Reisnudeln ? Ohne Witz (?) :-)

  12. #11
    john _ abruzi
    bigos!

    Seehr lecker

  13. #12
    motuvintage
    Zitat Zitat von john _ abruzi Beitrag anzeigen
    bigos!

    Seehr lecker
    Jau stimmt, hatte mal ne polnische Schnecke, die hat das auch gemacht - mjam.

  14. #13
    Boarder76
    Schnecken sind auch lecker. In Kräuter oder tomatensauce.
    Wie sind denn die polnischen? :-)

  15. #14
    motuvintage
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Schnecken sind auch lecker. In Kräuter oder tomatensauce.
    Wie sind denn die polnischen? :-)
    Häufig "feucht" hahaha - oje dieses Niveau :-) Ich erinnere mich, sie besuchte mich mal, und wir hatten dieses Bett im Studi-Wohnheim auf Rollen haha.

  16. #15
    bam bam
    Us Sandwich Toast mit ner dünnen Schicht gebratenem hack bacon Spiegelei und Zwiebeln dann majo und Barbecue soße is sehr geil hab ich in New York mal gefuttert

  17. #16
    Boarder76
    Motuvintage, ich könnten, haha, Geil, dieses bett auf Rollen. Das Stell ich mir schwer vor und laut. Rumss ! Lol

  18. #17
    axxelfoley
    Zitat Zitat von motuvintage Beitrag anzeigen
    Gibt´s echt Reisnudeln ? Ohne Witz (?) :-)
    Na klar. Noch nie beim Chinesen bestellt?

    Das funktioniert so:

    Erst mal werden 17 Reiskörner aneinandergeklebt und dann mit feinem Schmirgel schön rundgeschliffen.

    Jetzt mag man denken "Das geht doch gar nicht!" aber bei den Asiaten ist das kein Problem. Die haben so kleine Hände die sind da wieselflink. ;-)

    Reisnudeln ? Wikipedia

  19. #18
    Dino
    Mach dir doch einfach eine Polnische Schnecke heiß.
    Danach etwas abkühlen lassen und genießen.

  20. #19
    axxelfoley
    Schnecken mag ich.

    Aber da mach ich mir lieber meine Schnecke hier zuhause heiss.
    Klappt leider nicht immer......:(

  21. #20
    Boarder76
    Ja es gibt Reisnudeln. Das sind Nudeln aus reispulver hergestellt. Sehr sehr lecker!
    heute auch das erste mal gegessen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Heute MS update?: Wollte heute meine xbox ausschalten, per Sprache und Stelle fest, das die Lämpchen des Buttons und der kinect weiter leuchten! wird gerade ein ms...



  2. ab heute Doppel-XP Weekend bei BF: 4: Hey Leute, das Doppel-XP Event beginnt bereits heute. Habe seit einiger Zeit BF:4 aufgrund der zahlreichen Bugs und Laggs nicht angerührt,...



  3. Wer zockt heute ?: Wer zockt heute an Sylvester??? und was wird gezockt? ich habe Langeweile!!



  4. TOS Forza Heute (22.12.13) um 20:30: Hallo, ich würde gerne einen leider kurzfristigen "Zocket-Abend" ins leben rufen. :D Hat wer Interesse heute um 20:30 eine Runde Forza 5 zu...



  5. TOS Forza Heute (22.12.13) um 20:30:


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: