Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 61
Like Tree28Likes

Kein Bock... wo ist er nur hin verschwunden?

Diskutiere Kein Bock... wo ist er nur hin verschwunden? im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Gibt es eigentlich noch einer hier der sein Bock sucht? Monate lang auf die Xbox gefreut, kaum war sie da wurde täglich gezockt. Nur gerade ...


  1. #1
    Meenzer

    Kein Bock... wo ist er nur hin verschwunden?

    Gibt es eigentlich noch einer hier der sein Bock sucht?
    Monate lang auf die Xbox gefreut, kaum war sie da wurde täglich gezockt.
    Nur gerade jetzt rühre ich das Teil überhaupt nicht an.
    Wie kann man denn nur so die Lust daran verlieren?
    Ob es am Wetter liegt?

    Wie gehts euch da so? Habt ihr auch so Phasen wo einfach Zocken kein Thema ist?

    Ich finde da nicht mal Zeit für.
    Kommste um 18 Uhr von der Arbeit heim... Essen machen, bissel Haushalt und ich sehe mich schon im Bett liegen weil der Tag vorbei ist. Der nächste fängt ja um halb 6 morgens schon wieder an.

  2. Anzeige
    Hallo Meenzer,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Poehler09
    Geht mir ähnlich, liegt aber bei mir hauptsächlich daran, dass die One online hier gar nicht funktioniert.
    Könnte mir aber immer wieder in den Allerwertesten beißen, dass ich das Ding für 530€ gekauft hab...

  4. #3
    Boarder76
    Ich hatte zwischenzeitlich auch einen Hänger.
    Habe dann über Box amazon instant View genutzt. Dann irgendwann mal titanfall eingeschaltet und nun forza wieder ausgegrabenen. Das macht wieder spass. Aber zicke nicht mehr jeden Abend. 3 mal die Woche reicht. Dann ist der Reiz nich da.
    Aber bei deinem Tagesablauf mit lange arbeiten und so, ist das normal, das man sich lieber faul auf sie Couch legt.

  5. #4
    smett
    Geht mir ähnlich, lag allerdings hauptsächlich am Spielemangel und wenn dann demnächst die nächsten Spiele rauskommen, die mich interessieren, kommt der Sommer.

    Sprich so wirklich zocken werde ich wohl auch erst wieder sobald es Richtung Herbst geht.

    Ne Fehlinvestition ist es für mich dennoch nicht. Hätte ich sie nicht, wäre ich z.B. nicht hier

  6. #5
    Arni2win
    Waaaas? Ich bin von 6.00 bis 18.30 unterwegs, wenn ich nach Hause komm gibts Essen, kurz duschen und dann zocken. Und das seit dem 22.11.2013

    Ich hab immer noch jeden Tag Bock drauf.

  7. #6
    Meenzer
    Oder ich hab zuviel Hobbys.
    Das Downhill Bike im Keller mag bewegt werden damit die Kette nicht rostet.
    Bin leidenschaftlicher Fotograf. Ich tümmpel da mit meinem Telezoom quer durch die Lanfschaft. Alles Sachen die bei gutem Wetter ziehen.

  8. #7
    smett
    Sei doch froh. Nur die Xbox als Hobby fände ich eh eher schwierig. Für mich sind Konsolen nen Nebenbeizeitvertreib. Da gibt es andere Hobbys die mir deutlich wichtiger sind.

  9. #8
    Pluto
    Das ist aber normal find ich.... Nach der Arbeit was Haushalt pflegen, essen, kochen, usw. Meist schau ich mir dann noch über Amazon Prime nen Film an...
    Mittlerweile spiele ich wieder Diablo 3 auf der guten, alten 360 und dann war´s das für den Abend.

  10. #9
    Boarder76
    Natur ist auch viel gesünder! Ich finde auch, das man mehrere Hobbys haben sollte.

  11. #10
    Liquid B
    Das zocken sollte ein Hobby sein und keine Obsession.. von daher ist auch tägliches zocken schon lange Geschichte bei mir. Das kommt mal vor am WE oder wenn ein neues Game am Start ist, was mich richtig in den Bann zieht. Zurzeit ist es eben Amazon Prime was am meisten genutzt wird. Battlefield z.B. steht still.. Forza hingegen immer wieder gerne.. und halt Trials bei Gelegenheit. Mach mir da auch kein Kopf.. 500€ hab ich gezahlt weil ich's nicht abwarten konnte.. jetzt ist das halt so das man auf neue Games warten muss..

    Zocken ist das Hobby was am Ende der Liste steht.. Aber wenn dann richtig

  12. #11
    Meenzer
    Amazon prime bzw der Vorläufer läuft seit jahren schon bald im wohnzimmer. Mein fernseh hat die app drauf. Derzeit läuft jeden abend eine folge ncis. Sehe ich auch gerade als hobby an

  13. #12
    tobi154
    Hab sie aus diesem Grund verkauft

    Gesendet von meinem GT-I9505

  14. #13
    Poehler09
    Zitat Zitat von tobi154 Beitrag anzeigen
    Hab sie aus diesem Grund verkauft

    Gesendet von meinem GT-I9505
    o.O

    Mal sehen ob dus nicht bereust ;-)
    Wie viel haste dafür bekommen?

  15. #14
    SteffenPankow
    Mir geht es ganz ähnlich. Am Anfang war die Euphorie groß, es wurde viel
    gezockt und man hat (vorzugsweise bei Forza) einige Leute aus der Ferne
    kennengelernt. Aber auch bei mir ist etwas die Luft raus. Hin und wieder
    Mittwochs mal beim Clio-Cup und alle paar Wochen ein feucht-fröhlicher
    Spieleabend und das war es dann schon.

    Allerdings liegt das auch etwas an der Spieleauswahl. Bei den meisten Games
    habe ich wenig Chancen gegen die Freaks hier oder sind einfach nicht mein Genre.
    Wo bleibt ein ordentliches Tennis oder Golfspiel. UFC ist ein kleiner Hoffnungsschimmer
    für mich. Im Augenblick freue ich mich nur auf Tropico 5 und das ist auf PC. ;-)

  16. #15
    tobi154
    Zitat Zitat von Poehler09 Beitrag anzeigen
    o.O

    Mal sehen ob dus nicht bereust ;-)
    Wie viel haste dafür bekommen?
    Zu wenig
    Aber ich bin zufrieden

    Gesendet von meinem GT-I9505

  17. #16
    Meenzer
    Zocken füllt eigentlich nur die Lücke die bei schlechtem Wetter, krankheit oder sonstigem entsteht. So zumindest passt es in meinem Lebenslauf.

  18. #17
    john _ abruzi
    Also Lust hab ich auch nur auf nba.. wenn ich jetzt nur shooter oder forza hätte wäre ich wohl auch nur gelangweilt.. sportspiele finde ich, kann man immer zocken.

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  19. #18
    Poehler09
    Ich kann halt auch nur Offline-Fifa zocken momentan, bin im Karrieremodus im Jahr 2021 AC4 hab ich schon durch und für mehr Spiele reicht die Kohle im Moment nicht :-/

  20. #19
    Liquid B
    Zitat Zitat von tobi154 Beitrag anzeigen
    Hab sie aus diesem Grund verkauft

    Gesendet von meinem GT-I9505
    Also du hast sie dir geholt weil du keine Geduld hattest.. und dann hast du sie wieder verkauft weil du keine Geduld hattest.. so in der Art??

  21. #20
    tobi154
    Zitat Zitat von Liquid B Beitrag anzeigen
    Also du hast sie dir geholt weil du keine Geduld hattest.. und dann hast du sie wieder verkauft weil du keine Geduld hattest.. so in der Art??
    Nein weil es auf dem PC mehr Spiele, bessere Spiele und spiele in 1080p gibt

    Gesendet von meinem GT-I9505

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. TV App kein Ton: Hallo Community. Bin jetzt irgendwie am verzweifeln. Wenn ich die TV APP an meiner Xbox starte kann ich leider keinen Ton hören. Der Ton der...



  2. Bock auf einen farbigen Controller ??: na will einer von euch einen farbigen controller ?? guckt mal hier freunde. :D ColorWare Custom Xbox® One Controller



  3. Kein Ton am TV: Hi Folks! Habe heute meine Day one erhalten. Alles angeschlossen, wie es sein soll..... Nur: Ton bekomme ich bloss über das Turtle-Beach-Headset,...



  4. kein nhl14: http://mobile.gamezone.de/NHL-14-Xbox360-257151/News/NHL-14-Erscheint-nicht-fuer-Xbox-One-und-PlayStation-4-1070772/ Schade, kein NHL14 für die...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one controller www.xboxone-forum.net