Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29
Like Tree2Likes

Internetleitungen

Diskutiere Internetleitungen im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Liebe Comunity! Ich wollte mal so aus Neugier fragen was ihr so an Internetleitungen habt. Ich habe momentan eine Echte Bambusleitung mit DSL 4.000...:( ...


  1. #1
    SebbeKING2000
    Question

    Internetleitungen

    Hallo Liebe Comunity!

    Ich wollte mal so aus Neugier fragen was ihr so an Internetleitungen habt.

    Ich habe momentan eine Echte Bambusleitung mit DSL 4.000...:(

    Habt ihr auch eine Echte Bambusleitung? Oder seid ihr mit einer besseren gesegnet

    Freue mich über eure Antworten

    PS: Falls das Thema im falschen Abteil ist, bitte verschieben

  2. Anzeige
    Hallo SebbeKING2000,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    DARK-THREAT
    Das Thema hatten wir schonmal, weiß nur nichtmehr wo.

    Ich persönlich finde, dass DSL 4000 schnell genug ist und NICHT als langsam angesehen werden kann, vorallem nicht als "Bambusleitung". Es ist eher die Durchschnittsgeschwindigkeit in Deutschland.

    Ich kenn viele Leute, die unter 1000 oder unter 2000 kbit/s nur bekommen können, und bei mir gibt es garkein DSL oder Kabel!

  4. #3
    Holvgar
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Ich kenn viele Leute, die unter 1000 oder unter 2000 kbit/s nur bekommen können, und bei mir gibt es garkein DSL oder Kabel!
    ja,aber laut staat soll ja jeder in deutschland bis 2018 schnelles internet (war die rede von 16.000 oder 50.000,weiß grade nicht mehr welches zutreffend ist) haben.
    ich lach mich schlapp,da glaub ich in 10 jahren noch nicht dran.

  5. #4
    SebbeKING2000

  6. #5
    caci70
    Ich wusste gar nicht, das es heute noch so langsame leitungen gibt.ich wohne in der nähe von Stuttgart und alle die ich kenne haben Minimum eine 30000. leitung. Persönlich besitze ich eine 50000.das gut bei uns ist der anbieter(kabelbw),die haben eine eigene Leitung und daher kommt von einer 50000 auch 50000 an.

  7. #6
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Holvgar Beitrag anzeigen
    ja,aber laut staat soll ja jeder in deutschland bis 2018 schnelles internet (war die rede von 16.000 oder 50.000,weiß grade nicht mehr welches zutreffend ist) haben.
    ich lach mich schlapp,da glaub ich in 10 jahren noch nicht dran.
    Bis 2010 sollte jeder DSL 2000 haben (laut CDU/Merkel), man hatte ja gesehen, was man von diese Versprechen halten soll.

    Das Schlimme dabei ist. Mein hiesiges LTE-Netz (ich bekomme um 5MBit/s mit meinem 21MBit-Vertrag) wird als Breitband angesehen! Auch wenn ich nach 30GB/Monat auf DSL-Light gedrosselt werde. :(

  8. #7
    D0itD
    Gibts schon

  9. #8
    Passor
    http://www.wieistmeineip.de/ergebnis...yvmmb41408.png
    17452 KBit/s kommen bei mir raus, solle laut Vertrag 30000 sein.

    So eine Leitung habe ich aber erst seit meinem Umzug, vorher war es so eine schlechte Leitung das online zocken vagste unmöglich gewesen ist.

  10. #9
    Knispi
    Zitat Zitat von Passor Beitrag anzeigen
    http://www.wieistmeineip.de/ergebnis...yvmmb41408.png
    17452 KBit/s kommen bei mir raus, solle laut Vertrag 30000 sein.

    So eine Leitung habe ich aber erst seit meinem Umzug, vorher war es so eine schlechte Leitung das online zocken vagste unmöglich gewesen ist.
    Damit möchte ich keine 40gb runterladen

  11. #10
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Knispi Beitrag anzeigen
    Damit möchte ich keine 40gb runterladen

    Ich finde das geht doch gut. Knapp 6 Stunden und es ist fertig.

  12. #11
    Knispi
    6 stunden das is ja gar nüscht

  13. #12
    Marces

    LTE mit 60GB Datenvolumen

  14. #13
    SebbeKING2000
    Meine Ping ist bei ca. 155ms

  15. #14
    klehrikerLIVE

    Die Werte schwanken aber... das ist jetzt eher ein schlechteres Ergebnis für meine 50.000er Leitung.

  16. #15
    Marces
    Zitat Zitat von SebbeKING2000 Beitrag anzeigen
    Meine Ping ist bei ca. 155ms
    Da hatte ich ja bei Dsl light 384kbit noch einen besseren ping ca. 60-70ms

  17. #16
    RAsmodisR
    ich habe kabel mit.125.000 leitung und ich muß sagen ich bin foh darüber den ich nuße sie nur zum spielen fürs interne habe ich nocn ein 16.000 + von der telecom ich labe ein spiel von 40gb in 10-15 minuten runter wen es lansam läuft

  18. #17
    SebbeKING2000
    jetzt habe ich ne ping von 41 :O nur weil ich kurz stromausfall hatte

  19. #18
    ElNollo
    Name:  I-Net.jpg
Hits: 53
Größe:  49,6 KB
    JUUUHHHHUUUUUUUUUU - FLUXKOMPENSATOR

  20. #19
    Nanamuskat
    Eigentlich ne 6.000er Leitung gehabt, kam auch alles super an. Nun hatten wir bei der Telekom angerufen und die hatte uns vor ner Woche ein kostenloses Upgrade auf 16.000 versprochen.

    Ankommen tut seit Freitag nur 1.000kbs noch weniger als vorher.

    Wir wechseln wohl demnächst auch zu Kabel Deutschland. Unser Vermieter hat uns letztens 2 Multimediabuxen in die Wand setzen lassen und über diese wohl nun eine Leitung von 100.000 möglich sein.

  21. #20
    renegade0107
    ich hab auch einen kabel anschluss. zuvor hatte ich xDSL mit ca. 13MBit -Vertrag mit 20.
    Jetzt bekomme ich beim Kabelanbieter 63 MBit - Vertrag 60.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

2018 internet deutschland 50000

xbox one dsl 2000 40gb downloaden