Ergebnis 1 bis 12 von 12
Like Tree3Likes
  • 1 Post By Don R Wedder
  • 1 Post By Gurkensepp
  • 1 Post By SamFlynn

Indie Spiele - Xbox One vs. PS4

Diskutiere Indie Spiele - Xbox One vs. PS4 im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Dieser Thread stellt die jeweiligen (Nur PlayStation 4 & Xbox One (!)) exklusiven Indie-Titel gegenüber, einschließlich Zeitexklusivität. Diese Liste wird stetig* aktualisiert. Die Liste mit ...


  1. #1
    Don R Wedder
    Post

    Indie Spiele - Xbox One vs. PS4

    Dieser Thread stellt die jeweiligen (Nur PlayStation 4 & Xbox One (!)) exklusiven Indie-Titel gegenüber, einschließlich Zeitexklusivität.

    Diese Liste wird stetig* aktualisiert.


    Die Liste mit Games & Exklusiv-Deals findet ihr hier.
    Den Releasekalender hier.

    PlayStation 4


    2013


    Backgammon Blitz
    Resogun


    2014

    Basement Brawl
    Dead Nation: Apocalypse Edition
    Earth Defens Force
    Joysound Dive 2
    N++
    Nikoli no Puzzle 4: Sudoku
    Not a Hero (zeitexklusiv)
    Omega Quintet
    Onechanbara Z2: Chaos
    Tottemo E Mahjong Plus
    Velocity 2X
    The Witness (zeitexklusiv)

    2015

    -


    2016


    Without Memory

    Unbekannt

    Everybody's Gone to the Rapture
    Grim Fadango (zeitexklusiv)
    Hyperdimension Neptunia V II
    Ready to Run
    Rime
    Shadow of the Beast




    Xbox One

    2013

    Crimson Dragon
    Killer Instinct Classic
    Killer Instinct

    Peggle 2 (zeitexklusiv)
    Powerstar Golf


    2014

    Chaos Child
    #IDARB

    Ori an the Blind Forest (zeitexklusiv)
    Sixty Second Shooter Prime
    Zombie Driver Ultimate Edition


    2015

    Azito
    Inside (zeitexklusiv)
    Mystereet F: The Detectives' Curtain Call
    Natsuki Chronicle
    Psycho-Pass
    Raiden
    Shootin Love Trilogy

    2016

    -


    Unbekannt


    Below (zeitexklusiv)
    D4: Dark Dreams Don't Die
    FRU
    Fenix Rage
    Knight Squad

    Nero
    Slash Dash


  2. Anzeige
    Hallo Don R Wedder,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Gurkensepp
    Schöne Liste. Aber ich dachte die PS4 hätte soooo viele Indie-Games? Ich zähle bei der One mehr (exlusive Zeitexklusive )

  4. #3
    Sunyracer
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Schöne Liste. Aber ich dachte die PS4 hätte soooo viele Indie-Games? Ich zähle bei der One mehr (exlusive Zeitexklusive )
    Tja... beim ersten Blick in den Playstore hab ich auch ziemlich dämlich aus der Wäsche geschaut....

  5. #4
    tobi154
    Wieder mal schaut man Nur auf die zahlen. Ob die Spiele auch nur ansatzweise gut sein werden weiß keiner

  6. #5
    Gurkensepp
    Ich habe nicht nur auf die Zahlen geschaut sondern war nur verwundert über die Zahlen. Indiegames interessieren nicht nämlich normalerweise nicht.
    Sent from my Lumia 930

  7. #6
    Sosu
    Killer Instinct ist für mich kein Indi. Das ist von einem Microsoft Studio und das ist so ziemlich das Gegenteil von Indipendent.

  8. #7
    Sunyracer
    Lassen wir doch die vergleicherei. Ist doch eh Blödsinn. Danke für die Liste. Ist durchaus interessant.

  9. #8
    Gurkensepp
    Das stimmt! Wäre cool wenn noch dabei stehen würde was für eine Art von Games es sind.
    Sent from my Lumia 930

  10. #9
    SamFlynn
    ori and the blind forest ist mein favorit!!!!!!! da freu ich mich drauf.

  11. #10
    the-sunny1991
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    ori and the blind forest ist mein favorit!!!!!!! da freu ich mich drauf.
    da freue ich mich auch enorm drauf

  12. #11
    Don R Wedder
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Killer Instinct ist für mich kein Indi. Das ist von einem Microsoft Studio und das ist so ziemlich das Gegenteil von Indipendent.
    Auf Xbox One-Seite befindet sich Killer Instinct und "Classic", auf PlayStation 4-Seite The Witness und N++.
    Nur weil Microsoft oder Sony dieses Spiel finanzieren (siehe genannte Titel) muss es nicht heißen, dass sie direkt ins Spiel eingreifen. Indie-Games können auch von anderer Seite finanziert werden. An The Witness sitzt z.B. nur eine Person, dennoch wird er finanziert.

    @Gurkensepp, das liegt zum Teil daran, dass manche PS4-Indie-Exclusives auch für die PSVita erscheinen.

  13. #12
    exo
    Änder doch einfach die Überschrift in "Indie und free-to-play Spiele - Xbox One vs. PS4".
    Dann bist du das Genörgel los.

Ähnliche Themen


  1. Xbox One: Diese Indie-Titel erwarten euch!: http://www.youtube.com/watch?v=Rq6T-fz5jNQ&list=PL0il2l-B_WwYw4aYst3_LCHBFvUJIpwbJ



  2. Microsoft - Hat neue Indie-Entwickler für Xbox One gewonnen: Microsoft gibt bekannt, dass folgende Indie-Entwickler Spiele für die Xbox One herstellen: 4gency A Crowd of Monster Alientrap Games The...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

zeitexclusive the forest ps4