Ergebnis 1 bis 1 von 1

HTC One oder HTC One Mini gegen Google Nexus 5

Diskutiere HTC One oder HTC One Mini gegen Google Nexus 5 im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Ich hätte gerne ein Google Nexus 5 Smartphone (32GB) Version) Im Tausch biete ich jeweils eines der folgenden Geräte an: HTC One Mini: - halbes ...


  1. #1
    dervali

    HTC One oder HTC One Mini gegen Google Nexus 5

    Ich hätte gerne ein Google Nexus 5 Smartphone (32GB) Version)

    Im Tausch biete ich jeweils eines der folgenden Geräte an:

    HTC One Mini:
    - halbes Jahr alt,
    - mit Leder Tasche zum zuklappen,
    - keinerlei Gebrauchsspuren
    - Sim Lock frei


    HTC One:

    - 3 Monate alt
    - Mit Stoff Tasche von fitbag
    - transparentes Silikon Case
    - gebrauchsspuren auf der Rückseite, Display kratzerfrei.
    - Sim Lock frei



    Beide Geräte haben entsprechende Restgarantien/Gewährleistungen.
    Ggf. erfolgt eine Zuzahlung durch mich, je nach Einigung.

  2. Anzeige
    Hallo dervali,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen


  1. Suche Google Nexus 5 16GB: In genau 30 Tagen habe ich Geld für ein Nexus 5. Doch mir ist es noch ein wenig zu teuer. Und das Angebot:...



  2. iPad 3 oder Nexus 10?: Hi ich will mir ein Tablet zulegen und weis aber noch nicht welches. Mir ist es egal ob es von Apple Samsung Google oder Asus ist. Ich möchte nur...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: