Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 35
Like Tree12Likes

Horror..Splatter...Gore

Diskutiere Horror..Splatter...Gore im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Ich schaue unglaublich gerne alles an Horror splatter und Gore je heftiger umso besser aber irgendwie weiß ich nicht mehr was ich so gucken soll ...


  1. #1
    PinkCupcake
    Red face

    Horror..Splatter...Gore

    Ich schaue unglaublich gerne alles an Horror splatter und Gore je heftiger umso besser aber irgendwie weiß ich nicht mehr was ich so gucken soll gute Horrorfilme sind ja.eeeher selten.am liebsten sind mir auch Filme die an die Psyche gehen oder paranormal filme was guckt ihr denn so?!

  2. Anzeige
    Hallo PinkCupcake,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Papa Bär
    ich schaue alles quer beet aber wenn Horror dann eher so in die Spalte von Saw 1-7 die fande ich alle geil, vor allem weil sie auch von der Handlung echt abartig sind. :-) Sowas gefällt mir sehr gut. xD :-) P. Aktiviti gefällt mir überhaupt nicht so billig gemachte Filme wo sich leute selber Filmen alla Blair Witch da wars noch gut :-)

    Aber kommt ja eh jetzt ES neuverfilmung irgendwann raus auf den bin ich mal gespannt aber so richtig gute Horror Filme finde ich gibt es nicht mehr früher ja :_)

  4. #3
    Boarder76
    Pinky, du wirst mir langsam was unheimlich!

  5. #4
    PinkCupcake
    Irgendwie bin ich auch unheimlich manchmal zumindest :P

  6. #5
    Boarder76
    Denk ein Foto zu Posten!

  7. #6
    Tamer1979
    conjuring, insideous ist gut und klassiker wie braindead oder suspiria

  8. #7
    Boarder76
    Das schlimmste was ich beh gesehen habe waren diese Bme- Videos oder pain olympics. Das ist krank und leider real. Uiuiui

  9. #8
    illmotion
    GlassAss nicht zu vergessen =D

    Die sollten von sowas mal nen Film drehen.

  10. #9
    Arni2win
    "Mann beißt hund"

    https://www.youtube.com/watch?v=iY7xqd0Lb9M

    Komischer Film, wirkt wie nen Amateur- Film. Mich hats trotzdem gepackt. Andere wiederrum findens saumies. Kannste selbst entscheiden.

  11. #10
    Boarder76
    Dein Geschmack ist aber komisch!

  12. #11
    Nemesis
    Zitat Zitat von PinkCupcake Beitrag anzeigen
    Ich schaue unglaublich gerne alles an Horror splatter und Gore je heftiger umso besser aber irgendwie weiß ich nicht mehr was ich so gucken soll gute Horrorfilme sind ja.eeeher selten.am liebsten sind mir auch Filme die an die Psyche gehen oder paranormal filme was guckt ihr denn so?!
    Hast du schon Mertyrs Bzw Mertyrer gesehen?
    Oder The Devil Rejects?
    Der Vorganger hieß House of 1000 Creeps also Haus der 1000 Leichen.
    The Collectors 1 & 2 fand ich ging auch.

  13. #12
    Nemesis
    Zitat Zitat von Nemesis Beitrag anzeigen
    Hast du schon Mertyrs Bzw Mertyrer gesehen?
    Oder The Devil Rejects?
    Der Vorganger hieß House of 1000 Creeps also Haus der 1000 Leichen.
    The Collectors 1 & 2 fand ich ging auch.
    Ach so H 6 und Hunger sind auch nicht schlecht.

  14. #13
    Jiksaw
    Braindead, evil Dead (remake), evil Dead 1. u. 2. (Original), der RE-Animator 1-3 und hallowien 1 (remake)

  15. #14
    Nemesis
    Zitat Zitat von Arni2win Beitrag anzeigen
    "Mann beißt hund"

    https://www.youtube.com/watch?v=iY7xqd0Lb9M

    Komischer Film, wirkt wie nen Amateur- Film. Mich hats trotzdem gepackt. Andere wiederrum findens saumies. Kannste selbst entscheiden.
    Das sind so ne Art House Filme, wie Chopper oder Public E. Mordinstinkt und Todestrieb aber keine Horror oder Splatter Filme.
    Das heißt aber nicht ,dass es schlecht ist.

  16. #15
    Pluto
    Dead Snow ist auch noch ein netter Splatter Streifen.

  17. #16
    Infant Prodigy
    Inside - Was sie will ist in dir


    Könnte auch was für dich sein.

  18. #17
    B3UL3
    Human Centipete, zwar Kein Splatter Aber Schon bissl pervers

    Gesendet von meinem HTC One SV mit Tapatalk

  19. #18
    PinkCupcake
    Ich finde solche kranke filme toll human centdingsbums sind klasse alle beide Teile es soll ja nen dritter Teil kommen.....devils rejekt und Haus der 1000 Leichen habe ich in einer special Box gekauft meine absoluten Lieblings filme....a serbian Film ist auch ganz unterhaltsam aber lange nicht so krass wie manche es behaupten.. Bin etwas abgebrüht lol

  20. #19
    B3UL3
    Du bist mir sehr sympathisch ;-)

    Gesendet von meinem HTC One SV mit Tapatalk

  21. #20
    Tassilo
    I Spit on Your Grave (Original, Remake & Teil 2)
    Tokyo Gore Police
    Machine Girl
    Ichi - The Killer
    Story of Ricky
    Inbred
    Brutal Relax
    Hobo with a Shotgun
    Blood Night
    High Tension
    Fahrstuhl zur Hölle

    und viele mehr. Könnte noch hundert weitere nennen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Daylight: Horror exklusiv für PS4 und PC: Hier der Trailer zum kommenden Horrorspiel Daylight, das exklusiv für PS4 und PC released wird. Basis ist hier die Unreal 4.0 Engine: ...



  2. Kodoku - Neues Survival-Horror-Spiel angekündigt: Romain Toutain, der Firmengründer des Carnivore Studios, entführt euch auf eine geheimnissvolle Insel voller Schrecken und Magie. Lasst euch vom...



  3. Artikel: Horror-Game von Climex Studios geplant?: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

horrorfilme für xbox

pain olympic echt

Stichworte