Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30
Like Tree75Likes

Hinweis in eigener Sache

Diskutiere Hinweis in eigener Sache im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Vielen dank an die Mods, im speziellen an den Master Chief das meine Sperre aufgehoben wurde. Ich habe gestern hier übelst gegen Tassilo ausgeteilt. Das ...


  1. #1
    Commander Axxel McCool

    Hinweis in eigener Sache

    Vielen dank an die Mods, im speziellen an den Master Chief das meine Sperre aufgehoben wurde.

    Ich habe gestern hier übelst gegen Tassilo ausgeteilt.

    Das war nicht Ok.

    Tassilo und ich haben oft verschiedene Ansichten und das wird auch immer so sein.

    Trotzdem war mein Auftreten ihm gegenüber respektlos und verletzend.

    Der Master Chief hat mir das aufgezeigt und mich daran erinnert mich auchmal in die Lage des anderen zu versetzen.

    Dies habe ich vorher nicht getan.

    Deswegen möchte ich mich hiermit öffentlich, mal wieder, bei Tassilo für mein Verhalten entschuldigen.

    Wir haben gemeinsam das letzte Jahr hier Stunde um Stunde verbracht und hier und da mal Reibereien gehabt.

    Leute die mich kennen wissen das ich oft schneller schreibe als ich denke.

    Also,
    Danke dafür das ihr das so sportlich aufgenommen habt.

    Entschuldige Tassilo das ich dich mitunter übelst beschimpft habe, das war unfair und unangemessen.


    Gesondert noch einmal der Dank an den Master Chief fürs Kopf gerade rücken.

    Sorry für den Stress Jungs.

  2. Anzeige
    Hallo Commander Axxel McCool,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Tassilo
    Entschuldigung angenommen.

    Natürlich kann man nicht mit jedem auf dem Planeten auf einer Wellenlänge sein. Doch bevor irgendwas passiert lieber den Rechner ausschalten.

    Das ist jetzt nicht nur an Dich gerichtet, sondern an alle inklusive mich

  4. #3
    Commander Axxel McCool
    Danke das du das annimmst.

  5. #4
    Dino
    Und jetzt.............küsst euch ! :-*

  6. #5
    Commander Axxel McCool
    kann mal einer den Dino sperren? ^^

  7. #6
    Tassilo
    Alles andere wäre doch eh sinnfrei. Krieg und Terror auf dauer bringen nix. Wie sagte einst Manny Ray zu seinem besten Kumpel Tony Montana in Scarface so schön:

    "Wenn wir locker bleiben ist doch alles cool oder, ... leicht und locker ... bloß nicht an irgendnen Mist denken, sonst kriegt man nämlich noch 'nen scheiß Herzanfall."

  8. #7
    Predator X
    Wieder das Beste verpasst... aber das das hier ein Kindergarten ist, war mir schon vorher klar... Hauptsache neue Regeln gegen Mobbing. *haha*

    Willkommen zurück, Axel.

  9. #8
    Tassilo
    Zitat Zitat von Predator X Beitrag anzeigen
    Wieder das Beste verpasst... aber das das hier ein Kindergarten ist, war mir schon vorher klar... Hauptsache neue Regeln gegen Mobbing. *haha*

    Willkommen zurück, Axel.
    Die neuen Regeln wegen Mobbing haben mit mir und Axxal rein garnichts zu tun Da laufen andere Geschichten...

  10. #9
    Predator X
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Die neuen Regeln wegen Mobbing haben mit mir und Axxal rein garnichts zu tun Da laufen andere Geschichten...
    Hat sich hier echt jemand beschwert wegen Mobbing (Und ich war nicht dabei ) ?

    Und kann man noch nachlesen, wie ihr euch entladen habt oder schon alles gelöscht? Was war Auslöser? Bitte klär mich auf, ich bin so selten aktiv. Bittebittebittebittebitte.

  11. #10
    Tassilo
    Zitat Zitat von Predator X Beitrag anzeigen
    Hat sich hier echt jemand beschwert wegen Mobbing (Und ich war nicht dabei ) ?

    Und kann man noch nachlesen, wie ihr euch entladen habt oder schon alles gelöscht? Was war Auslöser? Bitte klär mich auf, ich bin so selten aktiv. Bittebittebittebittebitte.
    Ich werde nichts veröffentlichen oder auf sonst einem Wege weitergeben, das dürfte Dir klar sein.

  12. #11
    Naseweis0815
    Zitat Zitat von Dino Beitrag anzeigen
    Und jetzt.............küsst euch ! :-*
    Küssen als Entschuldigung ist schon lange out unter Gamern ...verbaler Poposex ist die neue Art der Entschuldigung!

    Opfer #1: Öiy iesch fück diesch!
    Opfer #2: Neeää, üsch fück diiiasch!

    Neutrale Person: Könnt ihr nicht einmal die Controller tauschen ohne Ärger zu machen?

  13. #12
    Boarder76
    Ich sage es dir, predatorx!
    Du hast kleine Brüste!

  14. #13
    BengelKurt
    Hab ich gerade Brüste gehört 😮

  15. #14
    Dino
    Brüste! Wo ?!

  16. #15
    BengelKurt
    Ist Predator X eigentlich ne Frau ich hab noch kein Bild gesehen wäre mal dafür eines zu sehen

  17. #16
    Acker68
    Brüste ...Name:  images.jpg
Hits: 88
Größe:  9,7 KB

  18. #17
    BASH4Y0U
    komisch hab davon auch nichts bemerkt

    aber schön das sich alle wieder lieb haben ^^

  19. #18
    Sosu
    Da ist man ein mal abwesend...

  20. #19
    Angel
    Geht doch


    Jetzt kann ich beruhigt schlafen.

  21. #20
    Subject Micro
    Was ist eine Primzahl ?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Destiny - Hinweis an alle!: Moin allerseits, ich fasse mich kurz und knapp: Da ich vor meinem inneren Auge schon sehe wie ab dem 07.09. die Threads in Massen zu den Themen...



  2. Battlefield Mitspieler eigener Server: Hallo Shooterfreunde - seit heute gibt es einen neuen deutschsprachigen Server mit dem Namen "Deutsch German Ripcore..." - gespielt wird Eroberung...



  3. Eigener Thread für Forza 5 Online Liga?: He Boarder und liebe andere Moderatoren. Erst einmal möchte ich mich bedanken das ihr alle so eine super und klasse Arbeit macht. :-) schleim...



  4. Eigener Drivatar?: Eine Frage ist hier schon einer bei 100% ich komme seit Wochen nicht über die 85% hinweg.



  5. Games on Demand über anderen Store kaufen, falls nicht verfügbar in eigener Region?: Hallo, ich habe Freunde aus Kroatien, die ebenfalls dort Xbox 360 spielen. Um Xbox Live nutzen zu können, mussten die eine Adresse aus den UK...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: