Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27
Like Tree19Likes

Hey, Freunde der digitalen Unterh... ääh Sonne

Diskutiere Hey, Freunde der digitalen Unterh... ääh Sonne im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Ein grandioses und sonniges WE steht bevor.. Was habt Ihr so geplant? Raus unter die Sonne oder doch daddeln bis die Finger abfallen?...


  1. #1
    Liquid B

    Hey, Freunde der digitalen Unterh... ääh Sonne

    Ein grandioses und sonniges WE steht bevor.. Was habt Ihr so geplant? Raus unter die Sonne oder doch daddeln bis die Finger abfallen?

  2. Anzeige
    Hallo Liquid B,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Boarder76
    Heute eingeladen auf Hochzeit.
    morgen Picknick mit meinem Sohn.

  4. #3
    CalimeroX
    Ich lass mich überraschen^^

  5. #4
    Spooner
    Nachher zum Angeln raus, um meine Gerätschaft mal wieder saisontauglich zu machen.
    Gegen Abend dann Grillen und morgen feiern.

  6. #5
    Gurkensepp
    Rolläden runter und zocken!!!


    Ne Scherz, heute noch Spätschicht. Morgen dann das erste mal Rasenmähen dieses Jahr. Danach Sonnensegel ausmessen (hat da jemand Tipps?) und Sonntag fett Grillen . Wenn die Sonne weg ist wird natürlich zocken.

  7. #6
    Boarder76
    Ich komme vorbei, gurke! Zum grillen natürlich!

  8. #7
    Liquid B
    Picknick klingt suuuper!!! Ich glaub ich schnapp mir meine Freundin, Decke eingepackt und ab in die Natur.. was zur Stärkung dabei und ab geht's! OMG.. wie klingt das denn... *silberrückenmässigaufderbrusttrommel*

    Hey, Freunde der digitalen Unterh... ääh Sonne-silberruecken.jpg

  9. #8
    KumbaYaMyLord
    3 x mal Grillen, heute Entrecote, morgen Hüftsteak und Sonntag Rinderfilet!

  10. #9
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Ich komme vorbei, gurke! Zum grillen natürlich!
    Bist herzlich eingeladen

  11. #10
    Liquid B
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    3 x mal Grillen, heute Entrecote, morgen Hüftsteak und Sonntag Rinderfilet!
    Wen du das feine Fleisch gleich 3x grillst, kannst du es nur noch zerhacken, so zäh ist das

  12. #11
    errorchief
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Rolläden runter und zocken!!!


    Ne Scherz, heute noch Spätschicht. Morgen dann das erste mal Rasenmähen dieses Jahr. Danach Sonnensegel ausmessen (hat da jemand Tipps?) und Sonntag fett Grillen . Wenn die Sonne weg ist wird natürlich zocken.
    Nimm n Maßband. Mit nem Geodreieck wird's ein wenig schwierig.


    Ich lass mich überraschen, was das Wochenende so bringt. Aufjeden Fall mit den Kindern in den Park und Sonntag vllt. Basketball.

  13. #12
    ocrana7
    Lernen, zocken, lernen, zocken, lernen, lernen, zocken, lernen, zocken, zocken, lernen, zernen, locken, zernen.... Ich werd noch verrückt :-D

  14. #13
    Ice0rism
    also wenn ich nich so platt bin sepp, würde ich mich auch einladen xD

  15. #14
    the-sunny1991
    Zitat Zitat von Liquid B Beitrag anzeigen
    Ein grandioses und sonniges WE steht bevor.. Was habt Ihr so geplant? Raus unter die Sonne oder doch daddeln bis die Finger abfallen?
    morgen gehts bei uns zur Traktormesse

  16. #15
    Gurkensepp
    Gern! Am Fleischi solls nicht scheitern!

  17. #16
    axxelfoley
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    3 x mal Grillen, heute Entrecote, morgen Hüftsteak und Sonntag Rinderfilet!
    Musst uns auch immer unter die Nase reiben das du aus Steglitz kommst was?


    Bei mir steht nix an. Bin froh meine Familie wieder komplett zu haben.

  18. #17
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von axxelfoley Beitrag anzeigen
    Musst uns auch immer unter die Nase reiben das du aus Steglitz kommst was?


    Bei mir steht nix an. Bin froh meine Familie wieder komplett zu haben.
    Ist das was besonderes "Steglitz", falls ja, verzichte ich künftig auf derartige Provokationen und schreibe Wannsee

  19. #18
    axxelfoley
    Naja. Als ehemaliger Lieferant im Bereich Steglitz/ Wannsee/Grunewald weiss ich schon das die Gegend etwas gehobener ist.

    Gesendet von der Aussenstelle Berlin-Ost.

  20. #19
    Moli150791
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Gern! Am Fleischi solls nicht scheitern!
    dann komm ich auch bring auch noch grillkohle mit xd

  21. #20
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von axxelfoley Beitrag anzeigen
    Naja. Als ehemaliger Lieferant im Bereich Steglitz/ Wannsee/Grunewald weiss ich schon das die Gegend etwas gehobener ist.

    Gesendet von der Aussenstelle Berlin-Ost.
    Da gibt's aber auch üble Ecken!

    Name:  Unbenannt.jpg
Hits: 117
Größe:  20,6 KB

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Freunde Herausforderungen: Hi. Weiss jemand von euch wie das genau funktioniert seine Freunde herauszufordern? Braucht man man ja auch für den einen erfolg. Ich sehe nie...



  2. Freunde finden auf FB: Das is eine neu ins Leben gerufene Gruppe. Viele sind doch ehr bei Facebook online als in dem Forum daher wollten wir nebenbei noch eine kleine...



  3. One Freunde offline: Moin! Ist es momentan noch normal bei der One, dass die Freunde, die auch eine One haben immer als offline angezeigt werden? Die 360 User werden...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one freunde finden

zocken rolläden runter