Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24
Like Tree7Likes

Hamburg reise Was sollte man umbedingt gesehen haben?

Diskutiere Hamburg reise Was sollte man umbedingt gesehen haben? im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Hallo leute Vielleicht habt ihr ja ein paar tipps für mich. Fliege von mittwoch bis samstag von österreich nach hamburg. Schauen uns ein musical im ...


  1. #1
    schmidti19

    Hamburg reise Was sollte man umbedingt gesehen haben?

    Hallo leute

    Vielleicht habt ihr ja ein paar tipps für mich. Fliege von mittwoch bis samstag von österreich nach hamburg.
    Schauen uns ein musical im stage theater an. Haben für die restliche zeit nicht wirklich viel geplant. Ausser einkaufen und gut essen zu gehn
    Wäre cool wenn ihr einige vorschläge hättet!

  2. Anzeige
    Hallo schmidti19,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Tassilo
    Zur Ritze....

  4. #3
    errorchief
    Auf jeden Fall der Fischmarkt sollte besichtigt werden. Wenn du auf Modellbau stehst dann natürlich das Miniatur Wunderland, ansonsten noch St. Pauli bei Nacht.
    Und das Wichtigste überhaupt: Werf Eier gegen die Imtech Arena (HSV)!

  5. #4
    LeeDainton
    Ja die Ritze, jetzt muss ich an den Film Der letze Lude denken, genial xD

    Aber hab hier was, war zwar selber noch nicht da, habe aber von mehreren gehört es soll gut sein.
    Hamburg Dungeon nennt sich das, hier mal die Homepage.
    Das Hamburg Dungeon | Offizielle Website des Dungeon in Hamburg

  6. #5
    Katzenkuschler
    Das Miniatur Wunderland auf jeden Fall und wenn man schonmal da unten ist sollte man die Landungsbrücken besuchen und eine Hafenrundfahrt machen, auch immer sehr unterhaltsam

  7. #6
    BASH4Y0U
    Mir fallen nur zwei Sachen ein die ihr unbedingt machen müsst. Hamburger Dungeon, einfach nur geil und eigentlich ziemlich preiswert.

    Außerdem müsst ihr bei jim Block was essen gehen

  8. #7
    D0itD
    S bahn jungfernstieg Aussteigen und an der Alster chillen dann shoppen gehen oder andersrum.

  9. #8
    Ravenous
    Einmal um die Alster laufen und immer mal zum Café einkehren.Da kann man gut einen halben Tag einplanen.

    Hafenrundfahrt in einer kleineren Barkasse.Hafen und Hafen City,Landungsbrücken. Durch den alten Elbtunnel laufen und zurück.Ich mag das .

    Zum shoppen klar Mönckebergstraße und um den Jungfernstieg.

  10. #9
    Alsterpirat
    oh man.... unbedingt Kiez und Abends ins Lehmitz. Hafen ist Pflicht und auch die Alster.

  11. #10
    schmidti19
    Vielen dank für eure empfehlungen die tage sind dank euch gut verplant!!

  12. #11
    semaphor34
    Planten und Blumen Wasserspiele am Abend. Miniatur Wunderland und Hafen City und irgend eine Fähre(Alster oder Elbe). Freitag abends Reeperbahn. Und einmal im Zeitlos essen gehen. Dialog im dunkeln! Ist nicht für jeden. Der König der Löwen! Usw.
    Viel Spaß!!!

  13. #12
    ZockerOpa0815
    Das Wichtigste ist, wenn man schonmal in HH ist, dann mußt du Bremen besucht haben. Die wesentlich wichtigere Stadt im Norden
    Laßt die Spiele beginnen

  14. #13
    errorchief
    Zitat Zitat von ZockerOpa0815 Beitrag anzeigen
    Das Wichtigste ist, wenn man schonmal in HH ist, dann mußt du Bremen besucht haben. Die wesentlich wichtigere Stadt im Norden
    Laßt die Spiele beginnen
    Hör auf den Opa. Es gibt nichts besseres als einen Abend an der Schlachte bei einer Maß zu beginnen, dann ins Viertel zu wandern, anschließend hackevoll zu Izmet einen Döner essen und danach im Stubu alles vollkotzen. Die müssten da eh mal wieder sauber machen.
    Hamburg ist das Tor zur Welt, doch Bremen hat den Schlüßel dafür.

  15. #14
    Pamper123
    Zitat Zitat von errorchief Beitrag anzeigen
    Hör auf den Opa. Es gibt nichts besseres als einen Abend an der Schlachte bei einer Maß zu beginnen, dann ins Viertel zu wandern, anschließend hackevoll zu Izmet einen Döner essen und danach im Stubu alles vollkotzen. Die müssten da eh mal wieder sauber machen.
    Hamburg ist das Tor zur Welt, doch Bremen hat den Schlüßel dafür.
    soo ungefähr laeufts bei mir jedes wochenende

  16. #15
    ZockerOpa0815
    So viele Bremer hier? Ich habe Angst

  17. #16
    H4ppySoul
    Was ich gerne mache: an die Alster fahren und warten, Allein gestern kam ein Jaguar, Lamborghini viele Porsche und 2 Ferraris vorbei. Wenn du auf Sportwagen stehst, ist das dass Paradies.

  18. #17
    ocrana7
    Nacht auf der Reeperbahn durchfeiern und morgens zum Sonnenaufgang runter zum Fischmarkt laufen. Kann ich nur empfehlen.

  19. #18
    Nanamuskat
    Zitat Zitat von ocrana7 Beitrag anzeigen
    Nacht auf der Reeperbahn durchfeiern und morgens zum Sonnenaufgang runter zum Fischmarkt laufen. Kann ich nur empfehlen.
    Aber es auch nicht übertreiben! Gestern ist jemand am Fischmarkt bei Niedrigwasser (1m Wasserstand) in die Elbe gesprungen - Verdacht auf Querschnitzlähmung. Soll ein Junggesellenabschied gewesen sein.

  20. #19
    schmidti19
    Danke für eure tipps. Bin heute angekommen. Echt geile stadt. Der hafen is wunderschön, reeperbahn muss man wirklich mal gesehn haben waren heute beim hans im glück essen. Nähe schanzenpark. Da ist neben so eine große kreuzung, ist das immer so das die meisten wirklich wie die irren fahren? Motorräder ziehn bei rot mit über 100kmh drüber, 400+ps autos alle paar min eines das bis in den begrenzer hochdreht. Hupkonzerte ohne ende.
    Btw: hab am flughafen jemanden gesehen mit xbox one als handgepäck war das vllt wer vom forum?

  21. #20
    illmotion
    Endlich normale Menschen!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?: Welchen Film/Serie habt ihr euch zuletzt angesehen? Postet den Titel und am besten auch ne Bewertung. Half Baked - Völlig high und...



  2. wer hat sowas schon gesehen?: Wer hat sowas gesehen und weiss warum? Getuned die Hardware? 16173 16174



  3. Hilfe bei Deutschland Reise: Hi Leute, hab sonst leider keinn Bereich gefunden wo es hinein passt! Will meiner Freundin heuer zu Weihnachten eine Deutschlandreise schenken! ...



  4. An alle die eine Austauschkonsole haben und ihre alte xone regestriert haben: Hi Hab da mal ne frage hab meine xbox one regestriert für diese zusätzlichen 3 monate.....Anschliessend habe ich meine xbox one gegen eine...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: