Ergebnis 1 bis 15 von 15
Like Tree1Likes
  • 1 Post By tZunami77

GoPro Hero3+ Black Edition

Diskutiere GoPro Hero3+ Black Edition im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Hey Leute, hab mir gestern zu meinem Geburtstag eine GoPro Hero3+ Black Edition gegönnt. Die Glückwünsche koennt ihr euch sparen Da ich relativ viel Sport ...


  1. #1
    Epinephrin90

    GoPro Hero3+ Black Edition

    Hey Leute,

    hab mir gestern zu meinem Geburtstag eine GoPro Hero3+ Black Edition gegönnt.
    Die Glückwünsche koennt ihr euch sparen

    Da ich relativ viel Sport treibe und gerne mit Fotos/Kameras experimentier würde mich interessieren welches Filmbearbeitungsprogramm ihr mir vorschlagen koennt?

    Habt ihr Erfahrungen mit einer GoPro3+?

  2. Anzeige
    Hallo Epinephrin90,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Boarder76
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!


  4. #3
    Boarder76
    Ich arbeite sehr gerne mit Nero um DVDs mit Menüs und Filme zu erstelle.
    Ist super easy!
    Da kannst du aber keine Effekte in Videos einbauen.

  5. #4
    Epinephrin90
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Ich arbeite sehr gerne mit Nero um DVDs mit Menüs und Filme zu erstelle.
    Ist super easy!
    Da kannst du aber keine Effekte in Videos einbauen.
    Das genau will ich aber machen, mit Musik hinterlegen, verschieden zusammenschneiden, Zeitlupeneffekte etc

  6. #5
    RockinRay
    Glückwunsch !
    Hoffe du hast nen relativ starken Rechner.
    Wenn du nen Mac hast, fcpx oder einfach das was kostenlos dabei bist bei gopro.
    Oder die light Version von Adobe Premiere ( Windows )

    Je nachdem wie professionell du arbeiten magst.

    Viel Spaß mit der Kamera

    Gruß

  7. #6
    tZunami77
    RockinRay hat´s zwar schon gesagt, aber ich will auch : Auf der Homepage von GoPro gibt es eine kostenlose Software. Die ist super und total einfach zu bedienen. Zeitlupe, Musikunterlegung....alles dabei! Have fun!

  8. #7
    Boarder76
    Nero bietet , so finde, in seiner burning suite, Nero Vision heisst es, super Software, MIT Der du Filme aneinander setzen, Musik hinterlegen, Menü erstellen,Diashow erstellen und alles zusammen sowie brennen kannst. Ich finde es genial. Intuitiv und schnell zu erlernen. Kein Vorwissen nötig.

  9. #8
    Epinephrin90
    Also ist n Sony vegas oder so überflüssig? =D

  10. #9
    RockinRay
    Teste einfach mal die gopro gratis Software, und schau ob bzw. Welche Auflösung und bildrate dein Rechner verarbeiten kann - wenn dir das Programm dann zu wenig bietet, gibt es jede Menge tolle Software und Plugins.
    Meld dich wieder, und geb Bescheid wie du zurecht kommst.
    Gruß

  11. #10
    Boarder76
    Brauchst nicht vegas .
    Es sei denn du willst Profi werden

  12. #11
    Epinephrin90
    Ich hab nen 5 Jahre alten PC mit 4gb RAM und einer gtx280... :(

  13. #12
    Boarder76
    Reicht doch dicke für Nero

  14. #13
    RockinRay
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Reicht doch dicke für Nero
    Nicht ganz !
    Er muss das original Material ja auch abspielen - editieren können ...
    Also in 1080 mit 60 Bildern kann es knapp werden !

    Teste es einfach mal ...

  15. #14
    Epinephrin90
    Grad im Moment bin ich eh noch am kämpfen mit dem dismounten von der gopro runter von der Schachtel =D

  16. #15
    RockinRay
    Ja daran kann ich mich noch erinnern. ...
    Hoffe du hast ne sehr sehr schnelle Karte für die Kamera !

Ähnliche Themen


  1. GRID Autosport - Die Black Edition: Die GRID Autosport Black Edition enthält im Gegensatz zur Standardversion einen Mercedes-Benz SLS AMG Coupé Black, zusätzliche Black Edition White ...



  2. Assassin's Creed IV: Black Flag - Jackdaw Edition: Assassin's Creed IV: Black Flag - Jackdaw Edition neu angekündigt - PC, X360, PS3, WiiU, PS4, One - News - games-news.de Super, hab die ganze...



  3. GoPro Video Channel App offiziell angekündigt + Video: GoPro ist für alle Hobby- und Profivideoleute interessant. Mit den Kameras von GoPro sind unglaubliche Aufnahmen möglich. Diese werden dann im GoPro...



  4. Black ops 2/Laptop: Hey,mich würde interessieren,ob black ops 2 auf meinem laptop laufen würde.ich habe einen dell xps 15 (2 Jahre alt) Intel core i5,nvidia geforce...



  5. Assassin's Creed IV: Black Flag - Black Island Pack Gameplay Trailer: Dieser Trailer stellt euch das "Black Island Pack" vor. Dieses gibt es exklusiv bei GameStop als Vorbesteller-Bonus. ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: