Ergebnis 1 bis 11 von 11
Like Tree3Likes
  • 2 Post By Apollo
  • 1 Post By piikey79

Die Geschichte von meinem Headset :-)

Diskutiere Die Geschichte von meinem Headset :-) im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; So meine lieben Forums Mitglieder, wie einige von euch wissen ist ja mein Standard Headset am Arsch. Ich höre euch kann aber nicht mit euch ...


  1. #1
    Papa Bär

    Die Geschichte von meinem Headset :-)

    So meine lieben Forums Mitglieder,

    wie einige von euch wissen ist ja mein Standard Headset am Arsch. Ich höre euch kann aber nicht mit euch labbern. Geht nicht nur aussetzer.

    Jetzt will ich euch eine kleine wahre Geschichte dazu erzhälen wie sie sich wirklich zugetragen hat.

    Standard Headset

    Pünklich am 22. Okt. 2013 hab ich meine xbox One day one edetion bei Media Markt gekauft :-)

    bis vor ca. 6 Wochen war das Headset einwandfrei hat alles super Funktioniert ich habe nie an den Einstellungen was geändert worauf ich nacher nochmal zu sprechen komm.....

    DAS HEADSET und der MS SUPPORT:

    Als das Headset den Geist aufgeben hat hab ich bei MS Support von der Arbeit aus angerufen. Die überhaupt kein problem so wie es aussieht ist ihr HS kaputt sie bekommen umgehend ein neues sie brächte nur die xbox one Nummer. Ich so super bin beim Arbeiten hab ich jetzt nicht da hab ich voll vergessen das die die Ja brauchen :-) Naja wie dem auch sei, die Dame war so freundlich hat gesagt kein problem sie bereitet alles vor ich muss nur die Tage nochmal Anrufen und die Nummer durchgeben.

    Gesagt getan.......

    paar Tage später rufte ich den netten MS Support an diesmal ein Typ dran, der sagte ahh was haben sie den für einen NAT Typ?
    Ich was wie wo warum jetzt NAT TYP? Die Dame hat gesagt ich muss nur die nummer durchgeben! Er so ne er will sich ganz sicher gehen weil er KENNT das problem an dem liegt es häufiger.

    Ich gut alles klar der steht auf Mittel.....
    er ahhhh dann liegt es daran deswegen geht es nicht.....
    Ich so freundchen das ging jetzt ca. 1/2 Jahr so hatte bisher nie probleme und über Kinect funst es auch alles.....

    Er ohh okey moment er spricht kurz mit kollengen soll kurz warten.... ich gut okey.....

    Als der Herr XY wieder kam, sagte er das liegt defenetiv an meinem NAT Typ das Headset ist in Ordnung ich soll den NAT Typ auf offen stellen.
    Ich so freundchen jetzt hör mal zu ich bin hier nicht auf der Brotsuppe daher geschwommen es funktionierte ca. ein halbes Jahr gut ohne Probleme und ich höre ja auch meine Kumpels im Chat ich kann blos nicht labbern bzw. sind zu 99% Aussetzer ab und zu geht mal ein Wort durch. Und über Kincet wenn ich da labber hab ich keine Probleme.

    Er ohh haben sie es schon am anderen Controller probiert. Ich so he hab vorher schon mal gesagt ganz blöd bin ich auch nicht auch das habe ich schon probiert. Er gut dann liegt es defenetiv am NAT Typ ich soll den jetzt auf offen stellen und mich in einer woche melden....

    Okey dachte mir lass den Typ labbern in ca. 1 Woche hab ich eh mein 30 B-Day da bekomm ich hoffentlich eh mein Dolby Sourround Stero Headset von Turtel Beach :-)

    Ja mein B-Day kam auch das HS kam juhuu an dieser Stelle nochmal danke an meine Family :-) xD naja auch dieses HS angeschlossen und funktioniert bis heute einwandfrei.....

    Und zum Abschluss mein NAT - TYP ist immer noch auf Mittel!!!!! Hab bis jetzt nichts verändert weil das bei Fritz Box ein SCHEISS ist......

    Sorry ich musste diese wahre Geschichte jetzt einfach mal loswerden :-) xD

    PS: Sorry für die vielen Rechtschreibfehler hab das schnell runter geschrieben :-) hier beim Arbeiten :-)

  2. Anzeige
    Hallo Papa Bär,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Papa Bär
    Ach PS Hab ich vergessen dazu zu schreiben.....

    wegen Kinect und HS meinte der gute Herr noch das liegt daran das Kinect funktioniert weil die über einen andern weiß was ich läuft und somit hat man keine Probleme die funktioniert auch wenn NAT auf geschlossen ist.. bzw. strikte

  4. #3
    piikey79
    Meine geschichte ging so Chat fenster öffnen warten

    Begrüßt worden Problem geschildert kurzes warten ok wir senden ihnen umgehend ein neues

    Per email status Updates erhalten knapp 1woche später hs im Briefkasten

  5. #4
    Apollo
    Zitat Zitat von piikey79 Beitrag anzeigen
    Meine geschichte ging so Chat fenster öffnen warten

    Begrüßt worden Problem geschildert kurzes warten ok wir senden ihnen umgehend ein neues

    Per email status Updates erhalten knapp 1woche später hs im Briefkasten
    Hasteauchanderarbeitschnellruntergeschrieben?

  6. #5
    Papa Bär
    genausowares :-)

  7. #6
    Jokerface
    Sorry,
    aber die Xbox One kam am 22. November raus

    PS: Fritzbox ist genial

  8. #7
    CleanEdition
    Zitat Zitat von piikey79 Beitrag anzeigen
    Meine geschichte ging so Chat fenster öffnen warten

    Begrüßt worden Problem geschildert kurzes warten ok wir senden ihnen umgehend ein neues

    Per email status Updates erhalten knapp 1woche später hs im Briefkasten
    Auf welcher Seite haste das gemacht. Hab nämlich genau das selbe Problem.

  9. #8
    piikey79
    Auf xbox.com einloggen und Support anwählen

  10. #9
    Papa Bär
    ja dann wars der 22. November auf jeden fall genau da wo sie rauskam um halb zehn hat der MM aufgemacht und um halb zehn hatte ich meine BOX in der hand :-)

  11. #10
    Subject Micro
    Christopher Nolan möchte die Story verfilmen, ist das okay für dich ? Ich bin sein Agent.

  12. #11
    Papa Bär
    Ja ne is klar

Ähnliche Themen


  1. Suche Spieler in meinem Alter (+16): Ich suche Mitspieler für CoD Ghosts,Battlefield 4. Ihr könnt mich einfach adden : F a IK T i oIN Z (So wie mein Forum-Name) Ich freue mich auf...



  2. Forum Geschichte (Spiel): Hallo zusammen. Hier mal die Spielregeln: 1. Es ist eine Geschichte (Auf Grammatik und Rechtschreibung achten) 2. Jeder kopiert den Text des...



  3. Eine lange Geschichte..: Servus, Ich bin der Tugi, (Noch) 23 Jahre alt (17.01. 24 :D) und komme aus Frankfurt am Main und begeisterter Zocker. Ich wollte eigentlich die...



  4. Mad Max - Lineare Geschichte mit Tiefgang: Mad Max von Avalanche wird eine lineare Geschichte haben, die aber viel Tiefgang besitzen soll. Das sagte Lead Level Designer Andreas Gschwari im...



  5. Bild passt nicht zu meinem TV: Hallo, als 360 spieler der ersten minute steht natürlich auch die one jetz bei mir :D aber ich hab en großes problem mit dem bild, es ist...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

papa bär geschichte download