Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26
Like Tree31Likes

Geht es euch nicht auch langsam auf die Nerven...

Diskutiere Geht es euch nicht auch langsam auf die Nerven... im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Halloooo zusammen! Also ich muss jetzt mal irgendwo mein Kram loswerden.. Geht es euch nicht auch langsam auf die Nerven...?! PS4 Grafik blaaa blubb besser ...


  1. #1
    Liquid B

    Geht es euch nicht auch langsam auf die Nerven...

    Halloooo zusammen!

    Also ich muss jetzt mal irgendwo mein Kram loswerden.. Geht es euch nicht auch langsam auf die Nerven...?! PS4 Grafik blaaa blubb besser als X1 sültz.. Ich bin sowieso der Meinung dass sich das alles erledigt wenn MS die neuen DX Treiber rausjagt.. Aber wurscht..

    Ich kann mich an die Zeiten erinnern als die 360 und die PS3 auf den Markt kamen.. Da ging es schon los.. Cell Prozessor = Monterkonsole.. und und.. ein gejuckel das einem schlecht wurde.. Aber hey.. dann war es dann irgendwann auch mal gut und man hat die Spiele genießen können.. und man hat sich auf diversen Seiten schlau gemacht was so an "geilen Teilen" in der Mache ist. Und heute.. eine Schlamschlacht wie im Jungel-Camp. Die Fanboy's baschen sich mit dem Schw*** in der Hand die irrsingsten "Argumente" um die Ohren.. Leute packt'n weg und zockt einfach was euch happy macht. Ja klar.. ein bissssssschen ist jeder parteiisch.. ist ja ok.. aber langsam reicht's halt mal. Da sind die Gamerseiten auch nicht ganz unbeteiligt.. das nervt. Sensationsgeilheit und die Leute aufhetzen.. aber mit weiteren Ausführungen fang ich erst gar nicht an.. ich will mir nicht die Blutdrucksenker rein pfeifen müssen..

    Metal Gear Solid V: Ground Zeroes - Kojima: Playstation 4 Version sieht besser aus als auf der Xbox One - Xbox One News QUELLE:Xboxdynasty - Alles zu Xbox One, Xbox 360, Xbox LIVE, Arcade & Kinect

    Ach jetzt geht's mir schon besser.. wenn einer was dazu zu sagen hat.. BITTE. Einfach raus damit.. Mach euch Platz.. und willkommen in der Runde!

    Gruß
    Liquid

  2. Anzeige
    Hallo Liquid B,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    umsonst
    Die PS4 ist einfach die bessere Konsole ^^ *duck und nix wie weg*

  4. #3
    Liquid B
    Das ist subjektiv.. Aber das überlasse ich ja auch dem jeweiligen Empfinden. Aber das verhalten... Junge Junge

  5. #4
    Predator X
    Sorry, aber in diesem Forum hier sind genau so blöde X1-Fanboys unterwegs.

  6. #5
    Liquid B
    Hier?! Überall sind die.. das ist ne Seuche man.. WorldwarZ is'n Scheiß dagegen

  7. #6
    umsonst
    Nein, mal Spaß beiseite. Dieses ewige Rumgenöhle und Geflame ist unerträglich. Da muss ich dir schon zustimmen, Liquid. Ist halt wie so ein digitaler Schwanzvergleich. Und ich lehn mich einfach mal ausm Fenster und sag, dass sich wie halt so oft die Kiddies reinsteigern wie blöde...

  8. #7
    creepR
    ist ja einerseits gut wenn man vergleiche ziehen kann, aber die Art die besonders bei Konsolen an den Tag gelegt werden.
    ist ja noch viel schlinmer als die Samsung gegen Apple Geschichte.


    Sent from my iPhone using Tapatalk

  9. #8
    Böhser Benny
    Jetzt gibt es nen Diskussionsthread mehr dazu...

  10. #9
    Meenzer
    was mich mehr nervt sind die völlig sinnlosen Threads die aufgemacht werden mit fragen die man in weniger Zeit mit der suche hätte beantworten können.

    edit
    jedes mal auf das neue der Versuch 18er Games zu verkaufen.

    zick Threads über die Lautstärke der Xbox.

  11. #10
    CalimeroX
    Ich werde einfach nie nachvollziehen können, was man davon hat anderen zu erzählen die eigene Marke sei besser..
    Manche scheinen halt mit ihrer Konsole nur glücklich sein zu können, wenn sie wissen, dass auch wirklich jeder diese Konsole als besser ansieht..
    Meiner Meinung nach sollte man da aber nicht hier schon wieder nen Thread zu machen das artet eh wieder aus, wie immer halt
    Man sollte jeden Vergleichs-Thread und "Was ist besser"-Thread einfach direkt schließen und ausschließlich über Inhalte reden. Fänd ich zumindest gut

  12. #11
    ZockerOpa0815
    Worum geht es??? Hmm, oh ja jetzt. Mein PC ist die beste Konsole , damit man noch mehr Zündstoff hat. Es geht um Inhalte bei den games und nicht nur um Auflösungen und FPS. Aber mich belustigt es, das alles immer zu lesen. Besser als jede Comedy. Und wenn man genug Selbstbewußtsein hat, dann interessiert das keinen. Man sollte doch zocken und nicht soviel schreiben.

  13. #12
    Boarder76
    Zitat Zitat von CalimeroX Beitrag anzeigen
    Ich werde einfach nie nachvollziehen können, was man davon hat anderen zu erzählen die eigene Marke sei besser..
    Manche scheinen halt mit ihrer Konsole nur glücklich sein zu können, wenn sie wissen, dass auch wirklich jeder diese Konsole als besser ansieht..
    Meiner Meinung nach sollte man da aber nicht hier schon wieder nen Thread zu machen das artet eh wieder aus, wie immer halt
    Man sollte jeden Vergleichs-Thread und "Was ist besser"-Thread einfach direkt schließen und ausschließlich über Inhalte reden. Fänd ich zumindest gut
    Gibt da nur ein Problem!
    recht auf freie Meinungsäußerung.

  14. #13
    Gurkensepp
    Dieser Kommentar steht unter den News von IGN bezüglich des Xbox One Updates. Trifft es ganz gut finde ich:


    This article has been up no longer than 3 hours and already has almost 2k comments . All it speaks on is a simple update and Sony ponies flood a ms article to troll. The was a PlayStation now article about what will be your first game that was posted 15 hrs ago with an actual question. Total comment count? 368.... it's further proof that sony fanboys are pure trolls lmao. "Sony fanboys, they dont like their system they just hate yours." Lmao

  15. #14
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Dieser Kommentar steht unter den News von IGN bezüglich des Xbox One Updates. Trifft es ganz gut finde ich:


    This article has been up no longer than 3 hours and already has almost 2k comments . All it speaks on is a simple update and Sony ponies flood a ms article to troll. The was a PlayStation now article about what will be your first game that was posted 15 hrs ago with an actual question. Total comment count? 368.... it's further proof that sony fanboys are pure trolls lmao. "Sony fanboys, they dont like their system they just hate yours." Lmao
    ist ja geil .

  16. #15
    Infant Prodigy
    Es gibt schon genug solche Threads hier

  17. #16
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von umsonst Beitrag anzeigen
    Nein, mal Spaß beiseite. Dieses ewige Rumgenöhle und Geflame ist unerträglich. Da muss ich dir schon zustimmen, Liquid. Ist halt wie so ein digitaler Schwanzvergleich. Und ich lehn mich einfach mal ausm Fenster und sag, dass sich wie halt so oft die Kiddies reinsteigern wie blöde...
    Unerträglich aber üblich ...

    "von meinem Mammut konnte meine Familie drei Winter lang satt werden" ...

    "mein Sohn wird die 3te Klasse überspringen (*)" ...

    "meiner verbraucht nur 6L in der Stadt" ...

    Da kannste nur mitspielen.

    Ich nehms amerikanisch und freu mich für Andere ausm Kiez/Freunde ... reine Selbstdarsteller die kein Intersse an mir haben werden dann nach und nach aussortiert, tut mir ja auch "leid"


    (*) aufm Weg zum Nobelpreis halt

  18. #17
    Subject Micro
    Das man über sowas überhaupt noch reden muss.
    Einfach denken was man will und andere denken lassen was sie wollen.

    Ich finds sogar noch nerviger,dass sich Leute über die Leute aufregen die sich über etwas aufregen weil sich andere über etwas aufregen.
    Das nervt noch viiiiiiiel mehr.

    Hört doch einfach auf und lasst Idioten Idioten sein und schenkt ihnen keine Aufmerksamkeit.

  19. #18
    Gurkensepp
    Aber es ist erregend sich aufzuregen über Leute die sich über etwas aufregen weil sich andere über etwas aufregen.

  20. #19
    axxelsfinchen
    ich wollte mal fragen was ihr besser findet die x1 oder die ps4?

  21. #20
    Subject Micro
    Hör auf axxelsfinchen ... bitte ...

    Hör damit bitte auf ! Bild dir deine eigene Meinung. Es spielt keine Rolle was fremde Leute im Internet über Konsolen denken, wenn beide gut sind.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Ist euch sowas auch schonmal passiert?: Hallo. Ich hatte meine Ps3 bei ebay eingestellt mit 5 Spielen und 500gb hdd.Die Superslim. Hab natürlich alles schön beschrieben. "Kassenzettel...



  2. Das Tomahawk läßt grüßen, euer Keeman geht auch die Jagd :): Willkommen auf meinem Kanal, hier findet ihr Gameplays, Let´s Plays, Unboxings und gute Laune. Primär findest Du Battlefield und Forza Videos,...



  3. Kinect Rivals startet nicht und Kinect Steuerung geht nicht: Hi leute ich habe das Problem das ich die Konsole irgendwie nicht mit kinceect bedienen kann, beoi der alten musste man winken und hat dann die hand...



  4. Ist Xbox Live auch gerade so am verkacken bei euch?: Bei mir geht nichts mehr die Xbox freezt bei jedem scheiß und jeder wird Offline angezeigt ich kann nix mehr machen ^^ und ihr?


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one updates nerven

Xbox one pfeifen xbox One wird langsamer xbox one update nervenaltavistaplaystation 4 fanboys nervenxbox one langsamxbox 360 aktualisierungen nervenbattlefield aktualisierungen nerven