Ergebnis 1 bis 17 von 17
Like Tree4Likes
  • 2 Post By SamFlynn
  • 1 Post By Predator X
  • 1 Post By Der Kanton

Gears of War

Diskutiere Gears of War im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Ich weiß nicht wie es Euch geht, aber ich hätte tierisch Bock auf ein neues Gears. Wie seht Ihr das???...


  1. #1
    Tamaika

    Gears of War

    Ich weiß nicht wie es Euch geht, aber ich hätte tierisch Bock auf ein neues Gears.
    Wie seht Ihr das???

  2. Anzeige
    Hallo Tamaika,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Predator X
    Wird mal wieder Zeit auch wenn ich mir GoW meistens kaufe und es OVP im Regal stehen lasse... aber es ist trotzdem ein krasses Spiel vor allem wünsche ich mir schöne Tötungs-Szenen und -Moves.

  4. #3
    SamFlynn
    hoffe da kommen noch ein paar teile.

  5. #4
    Bigdanny
    Na das will ich mal hoffen

  6. #5
    Michael2907
    Das hoffen hier bestimmt eine ganze Menge

    ---------------------------------------------------mit der Xbox one auf 246cm. mit Sony 3 D Beamer. So geht Technik

  7. #6
    x Looney Lady x
    Oh ja, GOW wär für mich ein absolutes Must-Have!!!!! Wenn es nicht grad wieder ein Judgment wird. Aber ich glaub das die uns noch sehr lange warten lassen, fals es überhaupt ein neues gibt.
    Bevor ich auf der ONE ganz auf ein Gears verzichten muß, würd ich auch ein Remake willkommen heißen. Mal schaun was uns erwartet.

    Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk

  8. #7
    Boarder76
    Verschoben in smalltalk

  9. #8
    motuvintage
    Zitat Zitat von Predator X Beitrag anzeigen
    Wird mal wieder Zeit auch wenn ich mir GoW meistens kaufe und es OVP im Regal stehen lasse... aber es ist trotzdem ein krasses Spiel vor allem wünsche ich mir schöne Tötungs-Szenen und -Moves.
    Sammelst Du das dann OVP ? Als Wertanlage ?

  10. #9
    Jasi_x
    Gears of War is was feines ..

  11. #10
    Predator X
    Zitat Zitat von motuvintage Beitrag anzeigen
    Sammelst Du das dann OVP ? Als Wertanlage ?
    Also als die X1 rausgekommen ist hatte ich an die 250 Spiele und 20 oder 30 OVPs. Ich habe dann bei Release der X1 alles an eine Bekannte gegeben, die einen Shop für Retro-Gaming und auch neueren Kram hat zum Verkaufen. Über OVP GTA V (was da auch erst seit kurzem draußen war) hat sie sich sehr gefreut...

    Es gibt außerdem heute auch gar keine Spiele mehr, die wertvoller werden, wenn du sie lagerst - da gibt es weit bessere Anlage-Möglichkeiten.

  12. #11
    K3lth0r
    Ja, Horde spielen und Sägen bis der Arzt kommt hinrichten mit allem was dazu gehört, bin immer dabei!
    bitte nicht sowas wie judgment.

  13. #12
    x Looney Lady x
    Horde und TDM....oh welch schönen Erinnerungen werdn wach :sly: und die Gnasher mein Baby

  14. #13
    Predator X
    Lancer, Kinder, nix geht über eine Kettensäge an der Waffe... ich habe GoW geliebt!

  15. #14
    Der Kanton
    Zitat Zitat von Predator X Beitrag anzeigen
    Lancer, Kinder, nix geht über eine Kettensäge an der Waffe... ich habe GoW geliebt!
    Meiner meinung nach, ist eher die Gnasher das aushängeschild von gow.

    Aber klar, sägen ist immer cool ^^

  16. #15
    D0itD
    Zitat Zitat von Kernchen2010 Beitrag anzeigen
    Ja, Horde spielen und Sägen bis der Arzt kommt hinrichten mit allem was dazu gehört, bin immer dabei!
    bitte nicht sowas wie judgment.
    Jaa.. bitte "back to the roots" .. Kein Tower Defence Overkill!
    Schön düster designt.. Schöne Nahe Gefechte und Splater.. Das ist doch gears.

    Ich fänds gut wenn sie die Steuerung etwas verändern. Do richtig gut fand ich die nie. Aber ist vielleicht auch wegen 3. Person. Spielt sich anders im Multiplayer als Ego

  17. #16
    SamFlynn
    also ich finde die steuerung von gow judgement spitze , absolut top . besser als in den vorgängern.

  18. #17
    Holvgar
    finde die steuerung von judgement am besten.
    vor allem das man granaten werfen kann ohne zu zielen ist besser als bei den vorgängern.
    mit ein bißchen übung lassen sich so die granaten ohne wurfanzeige sehr geil werfen.

Ähnliche Themen


  1. Games with Gold Gears of War: Die ganze Welt bekommt ab dem 1. Dezember Geras of War Bei GwG geschenkt, nur Deutschland bekommt wegen der Indizierung Halo Wars. Habt ihr eine...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: