Seite 1 von 369 1231151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 7366
Like Tree2004Likes

Fußball-Stammtisch

Diskutiere Fußball-Stammtisch im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Hey, Ich dachte mir, da ich es so in dieser Form noch nicht gesehen habe, dass man allgemein über das Thema Fußball hier reden könnte? ...


  1. #1
    Epinephrin90

    Fußball-Stammtisch

    Hey,
    Ich dachte mir, da ich es so in dieser Form noch nicht gesehen habe, dass man allgemein über das Thema Fußball hier reden könnte? Spiele am Wochenende... Spiele in der CL... Spiele International.
    Wuerde mich freuen, wenn hier Diskussionen auf _sachlicher_ Ebene stattfinden wuerden.

    War gerade auf einem Geburtstag und da lief Nebenbei der BvB. Ich muss ja sagen, dass ich International IMMER zu deutschen Mannschaften halte. Aber hat leider nicht sollen sein. Klopp hat es nach dem Spiel schoen formuliert.
    Eigentlich sprang leider keine einzige nennenswerte Torchance für die Gelben raus =/.

    Was man so liest, muss Hart wie ein Irrer gegen den FC Barcelona gehalten haben, habs leider nicht verfolgt. Echt so krass gewesen?

  2. Anzeige
    Hallo Epinephrin90,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    DungeonKeeper78
    Hab teilweise die Konferenz verfolgt. Und Hart hat für nen englischen Torhüter gut gehalten. Ter Stegen hatte zumindest einen Wackler, hat aber den Elfer gehalten. Nur ob der Wechsel zu Barca wirklich gut war, glaub ich nicht. Ich finde der geht da unter.

  4. #3
    station21
    Nein, er muss noch reifen. Es wurde ganz klar kommuniziert das er noch "nicht komplett" ist und langsam aufgebaut werden muss.

    Er hat schon den richtigen Schritt gemacht...

  5. #4
    reLayyy
    Gibt hier ja kaum jemanden der wirklich aktiv Fußball verfolgt und auch was dazu postet. Höchstens mal deutsche Spiele ..

  6. #5
    station21
    Also wenn nur BuLi, andere Ligen interessieren mich nicht so wirklich.

  7. #6
    KumbaYaMyLord
    na ja, es gibt die Fankurve

    http://www.xboxone-forum.net/f13-smalltalk/dfb-fankurve-%40xboxone-forum-6902.html


    Dort wurde über alles gesprochen

  8. #7
    chief attila
    Zitat Zitat von station21 Beitrag anzeigen
    Also wenn nur BuLi, andere Ligen interessieren mich nicht so wirklich.
    Sorry Station. Aber ein typisch deutscher Satz.

    Ich kanns nicht mehr hören: Wir haben die beste Liga der Welt. Unsere Stadien sind immer ausverkauft.
    Wo sind die deutschen Mannschaften international?
    NIRGENDS..bis auf die Bayern. Und heute eben noch Wolfsburg.

    Im Moment kann man sagen was man will. Spanien hat die stärkste Liga.
    Die Top 3 in der CL weiter.

    Sorry..aber das musste jetzt raus.

  9. #8
    reLayyy
    Bitte nicht mit dem Ligen-Vergleich anfangen.
    Ich hab "die Lösung" für alle: Definiert das Wort "beste", dann könnt ihr für euch selbst schauen: Beste Fans, beste Tore, beste Breite an Teams, was auch immer ihr wollt!
    Eine beste Liga gibt es nicht und wird es nie geben.

    Um zurück zum Thema zu kommen, hau ich einfach mal raus:

    Hamburg 1-1 Hertha BSC
    SC Freiburg 1-2 FC Augsburg
    Hannover 1-1 Borussia Dortmund
    Köln 1-2 SV Werder Bremen
    Paderborn 0-3 Hoffenheim
    Stuttgart 0-0 Frankfurt
    Schalke 2-1 Leverkusen
    Mainz 1-4 Wolfsburg
    Bayern 2-1 Gladbach

    City 2-1 West Bromwich
    Aston Villa 1-1 Swansea
    Newcastle 2-2 Arsenal
    Southampton 1-0 Burnley
    Stoke 0-1 Crystal
    Spurs 3-1 Leicester
    West Ham 0-0 Sunderland
    Liverpool 1-1 Man Utd
    Hull 0-2 Chelsea
    QPR 1-2 Everton

  10. #9
    GamingNerd
    Zitat Zitat von chief attila Beitrag anzeigen
    Sorry Station. Aber ein typisch deutscher Satz.

    Ich kanns nicht mehr hören: Wir haben die beste Liga der Welt. Unsere Stadien sind immer ausverkauft.
    Wo sind die deutschen Mannschaften international?
    NIRGENDS..bis auf die Bayern. Und heute eben noch Wolfsburg.

    Im Moment kann man sagen was man will. Spanien hat die stärkste Liga.
    Die Top 3 in der CL weiter.

    Sorry..aber das musste jetzt raus.
    Er hat doch nur gesagt, dass er andere Ligen nicht wirklich verfolgt. Mache ich im übrigen auch nicht Mich interessieren die ausländischen ligen also auch eher weniger.

    @reLayyy : Ich hoffe du hast mit dem FC-Tipp nicht recht. Bin am Samstag im Stadion und ein heimsieg habe ich schon lange nicht mehr im Stadion verfolgen dürfen.

  11. #10
    G00DZi11a
    Auf internationaler Bühne bin ich immer für die deutschen Clubs. Leider hat es der Komentator im ZDF sehr treffend gesagt: am klarsten ist der BvB ausgeschieden. Schade das es Schalke nicht gepackt hat und Bayer ist selbst schuld, wenn sie keine Elfer verwandeln können.

    Gut, das es die Bayern gibt und auch die Wölfe können noch was für die 5Jahreswertung machen. Ich dachte, dass wir vll die Engländer in der 5Jahreswertung einholen.

  12. #11
    reLayyy
    Hoffentlich kommen die olympischen Spiele nach Hamburg, dann kann sich der HSV bei den Paralympics eintragen ..

  13. #12
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von reLayyy Beitrag anzeigen
    Hoffentlich kommen die olympischen Spiele nach Hamburg, dann kann sich der HSV bei den Paralympics eintragen ..

    Die Olympia City in HH wird wohl von den BER Planern geplant und gesteuert. Das wird ein Spaß. Gäste werden dann über Frankfurt anreisen und in Containerdörfern übernachten. Es werden aber total sympathische Spiele aufgrund des Ferienlagercharakters :-)

  14. #13
    reLayyy
    Gott sind/waren meine Bundesliga-Tipps scheiße.

  15. #14
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von reLayyy Beitrag anzeigen
    Gott sind/waren meine Bundesliga-Tipps scheiße.

    Ich hab auch versagt. Stuttgart gewinnt wieder?

  16. #15
    reLayyy
    3-1 gegen Frankfurt gewonnen.

    Hier alle Ergebnisse:
    http://i.gyazo.com/737f712366c0f451292d77737cdf571e.png

  17. #16
    station21
    So, da haben wir die Bauern heute mal blamiert.... Döp Döö Döp!!!!!! BORUSSIA!!!!!

  18. #17
    station21
    Mal über meinen grün/schwarzen Tellerrand herausgucken:

    Was sagt Ihr denn zu den Entwicklungen beim HSV. Richtig das JZ gekickt worden ist und das der Peter Knäbel (Sportdirektor) das Training leiten will?

    Für mich riecht das eher nach einer Notlösung da alle Wunschtrainer abgesagt haben.
    Ich glaube ein Abstieg würde denen, so wie damals meine Borussia, ganz gut tun um sich neu zu orientieren.

    Die Frage ist was bleibt bei einem Abstieg über? Haben die Spieler einen Kontrakt für die 2. Liga? Wenn nicht, wer geht mit?

    Fragen über Fragen.... Wäre mal interessant den Standpunkt eines Hamburgers zu hören.

  19. #18
    Fabio
    ich hätte zinnbauer nicht entlassen, ist eig ein sympathischer trainer und nicht der schlechteste für den hsv.

    mit der aktuellen mannschaft kann man aber auch keinen krieg gewinnen...
    da ist aktuell kein spieler der herausragt und über den kampf/teamgeist kommt die mannschaft auch nicht...

    das geld welches in v.d.v. investiert wurde hätte ich lieber in nachwuchsspieler gesteckt...naja mal abwarten welcher tariner als nächstes verheizt wird...aber meiner meinung nach war die entlassung nicht optimal...

  20. #19
    KamiKateR 1990
    Der Verein brauch defintiv mal ne Saison in der 2. Liga. Damit die mal wieder Kampfgeist finden um wieder in die 1. Liga hochzukommen. Wenn selbst der drohende Abstieg dazu nicht reicht, muss eben halt ne Saison in der 2. Liga her. Ganz einfach. Absteigen kann prinzipiell jeder mal und die müssen halt auch mal checken, dass man für Erfolge ARBEITEN muss. (Und sei es der Klassenerhalt!)

  21. #20
    Epinephrin90
    Zitat Zitat von station21 Beitrag anzeigen
    Mal über meinen grün/schwarzen Tellerrand herausgucken:

    Was sagt Ihr denn zu den Entwicklungen beim HSV. Richtig das JZ gekickt worden ist und das der Peter Knäbel (Sportdirektor) das Training leiten will?

    Für mich riecht das eher nach einer Notlösung da alle Wunschtrainer abgesagt haben.
    Ich glaube ein Abstieg würde denen, so wie damals meine Borussia, ganz gut tun um sich neu zu orientieren.

    Die Frage ist was bleibt bei einem Abstieg über? Haben die Spieler einen Kontrakt für die 2. Liga? Wenn nicht, wer geht mit?

    Fragen über Fragen.... Wäre mal interessant den Standpunkt eines Hamburgers zu hören.
    Sehe das auch so, dass ein jetziger trainerwechsel genau 0 bringt. Und dann auch noch der sportdirektor. Hätte der es nicht gemacht, hätte es wahrscheinlich die putze übernommen =D

Seite 1 von 369 1231151101 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Fußball (Bundesliga, Premiere League usw.): Gerade sind die 15.30 uhr Spiele gestartet. Derzeit fürt Frankfurt mit 1:0 gegen Braunschweig Gestern haben wir leider verloren. Mittlerweile...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

this is osterdeich

content

this is osterdeich werderTheRock1401 Beleidigung this is Osterdeich...piger numsedas gefühl wenn du morgen ins büro kommst hsv