Seite 1 von 40 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 785
Like Tree235Likes

Formel 1

Diskutiere Formel 1 im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Hier könnt ihr euch nun über eure Hot Wheels unterhalten....


  1. #1
    Stark

    Formel 1

    Hier könnt ihr euch nun über eure Hot Wheels unterhalten.

  2. Anzeige
    Hallo Stark,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    KotSpritzer
    Asena gisena Ötzena gisena, bensem gaszi dogchek zigkinas...

  4. #3
    Iceman8312
    Als Thread Ersteller erwarte ich von Stark, das er auch fleißig mitdiskutiert 😉😁

  5. #4
    Stark
    Da ich keine Ahnung von Formel 1 habe wäre das glaube ich nicht so klug.

  6. #5
    KotSpritzer
    ...und Hamilton war doch Schuld

  7. #6
    Meenzer
    Formel 1 geht mal garnicht.
    Ich schaue eigentlich nur noch rein um zu sehen ob sich mal wieder die Böcke vorne abschießen.

  8. #7
    fenriir |f13|
    Zitat Zitat von KotSpritzer Beitrag anzeigen
    ...und Hamilton war doch Schuld
    nich alleine, aber zu 50 %...

  9. #8
    Iceman8312
    Zitat Zitat von fenriir |f13| Beitrag anzeigen
    nich alleine, aber zu 50 %...
    Ich bleibe hier bei 100% Schuld für Roßberg...

  10. #9
    Holvgar
    man sieht on board eindeutig das rosberg nicht mal versucht in die kurve einzulenken.
    erst als hamilton in die kurve einlenkt,um nicht von der strecke zu fahren,versucht rosberg zaghaft zu lenken.
    meine ehrlich meinung dazu:rosberg wollte hamilton rausdrängen.
    und sorry,hamilton hier eine mitschuld zu geben ist schwachsinnig.es geht um die WM und hamilton läßt mehr platz als es braucht.fairer geht es nicht.

  11. #10
    R3L3NTL3SS
    Zitat Zitat von Holvgar Beitrag anzeigen
    man sieht on board eindeutig das rosberg nicht mal versucht in die kurve einzulenken.
    erst als hamilton in die kurve einlenkt,um nicht von der strecke zu fahren,versucht rosberg zaghaft zu lenken.
    meine ehrlich meinung dazu:rosberg wollte hamilton rausdrängen.
    und sorry,hamilton hier eine mitschuld zu geben ist schwachsinnig.es geht um die WM und hamilton läßt mehr platz als es braucht.fairer geht es nicht.
    So siehts aus!

  12. #11
    Wodkaone
    dann muss man aber hamilton dann auch die alleinige schuld an der kollision von kanada geben, die dem rosberg das rennen versaut hat

    war genau die gleiche situation

  13. #12
    Iceman8312
    Zitat Zitat von Wodkaone Beitrag anzeigen
    dann muss man aber hamilton dann auch die alleinige schuld an der kollision von kanada geben, die dem rosberg das rennen versaut hat

    war genau die gleiche situation
    Genau die gleiche Situation war das nicht. Zumal dort auch deutlich weniger Platz ist.
    Jedoch war das Manöver von Hamilton schon eher grenzwertig. Allerdings hat Rosberg im Jahr 2014 genau das gleiche mit Hamilton in Kanada gemacht. Von daher... 😉

  14. #13
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Iceman8312 Beitrag anzeigen
    Genau die gleiche Situation war das nicht. Zumal dort auch deutlich weniger Platz ist.
    Jedoch war das Manöver von Hamilton schon eher grenzwertig. Allerdings hat Rosberg im Jahr 2014 genau das gleiche mit Hamilton in Kanada gemacht. Von daher... ��
    genau so sieht es aus.

    und sry wenn ich das jetzt so direkt sage aber:

    wer bei dem spielberg unfall hamilton eine teilschuld geben will, der sollte mal überdenken, ob er überhaupt ahnung von motorsport hat.

    p.s.
    hamilton hat auch ab und zu schon mist gebaut.

  15. #14
    KumbaYaMyLord
    Wie geht's eigentlich dem Schumi?

  16. #15
    Iceman8312
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    genau so sieht es aus.

    und sry wenn ich das jetzt so direkt sage aber:

    wer bei dem spielberg unfall hamilton eine teilschuld geben will, der sollte mal überdenken, ob er überhaupt ahnung von motorsport hat.

    p.s.
    hamilton hat auch ab und zu schon mist gebaut.
    Klar hat Hamilton auch schon Mist gebaut. Aber er ist ein echter Racer. Er probiert es halt. Aber sowas geht eben auch mal schief in manchen Situationen.
    Vettel ist auch so einer und Verstappen wird so einer 😀

    Solche Typen polarisieren halt. Wobei ich kein Verstappen Fan bin.
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Wie geht's eigentlich dem Schumi?
    Von offizieller Seite gibs da keine Neuigkeiten.

  17. #16
    Archie Medes
    Kann gut leben als "Ahnungsloser"

    Hamilton fährt rücksichtslos, nur am eigenem Vorteil interessiert. Das wird mal böse enden, weils irgendwann tierisch kracht.

    Mal davon ab. Hamilton ist Weltmeister aber kein Champion.

  18. #17
    KotSpritzer
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    genau so sieht es aus.

    und sry wenn ich das jetzt so direkt sage aber:

    wer bei dem spielberg unfall hamilton eine teilschuld geben will, der sollte mal überdenken, ob er überhaupt ahnung von motorsport hat.

    p.s.
    hamilton hat auch ab und zu schon mist gebaut.
    Teilschuld?? Der ist komplett Schuld!! Ich als 2maliger Forza Weltmeister kann da also voll mitreden

    Und jetzt genug von Schuldzuweisungen- wo kann man eigentlich Formel E Rennen gucken? Weiß das einer? Sky oder wie??








    Und Hamilton ist doch Schuld. Allein Allein Allein Allein....

  19. #18
    SamFlynn
    so weit mir bekannt ist, überträgt sky die rennen.

  20. #19
    Iceman8312
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Kann gut leben als "Ahnungsloser"

    Hamilton fährt rücksichtslos, nur am eigenem Vorteil interessiert. Das wird mal böse enden, weils irgendwann tierisch kracht.

    Mal davon ab. Hamilton ist Weltmeister aber kein Champion.
    Schau dir mal die erfolgreichsten Weltmeister an. Senna, Prost, Schumacher, Vettel... und eben auch ein Hamilton. . Das waren bzw sind alles Typen die auch in vielen Situationen nicht gerade Rücksicht auf Verluste genommen haben. Klar sind manche Aktionen sicher nicht fair gewesen. Aber ein Rosberg wird auf nie auf einer Stufe mit denen stehen.
    Und es gab auch Typen wie ein Mika Hakkinen. Der war nicht so ein Draufgänger, hat aber auch geniale und auch riskante Manöver auf der Strecke gezeigt. Und hat sich eben nicht so dämlich wie oftmals ein Rosberg angestellt.

  21. #20
    SamFlynn
    mika häkkinnen vs schumi Spa 2000


    @Iceman
    stimmt genau. wenn du weltmeister werden willst, dann musst du ein eiskalter hund sein, ein killer.

Seite 1 von 40 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Project Cars & Formel 1 Liga gesucht?: Hey Ho zusammen, vorab ein paar Sätze um mich vorzustellen. Mein Name (auch Gamertag) ist AllTimePhil, ich bin 22 Jahre alt und Leader der Sports...



  2. Formel E Pro Series um 15000 Euro!: Hey Leute, habt ihr schon von der Formel E Pro Series in Forza gehört? Man kann 15000 Euro gewinnen und beim London Grand Prix der Formel E dabei...



  3. Formel 1 2015 erscheint im Juni: Codemasters hat mit “F1 2015″ den neusten Teil der Rennsimulations-Reihe angekündigt, der im Juni für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen soll....



  4. Formel 1 Einzelveranstaltung? (X999): Hi Leute, was haltet Ihr davon mal ein Rennen nur mit dem Lotus E21 zu fahren? Habe gestern gesehen das es dafür auch jede Menge Designs gibt in...



  5. Formel 1 nostalgie Rennen am 22.02.2014 um 20:00 Uhr: Nachdem wir heute unseren Spaß am Nascar Rennen in Indianapolis hatten, geht es in der Zeit zurück. Formel 1, Saison 1976 Was für eine Saison....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: