Ergebnis 1 bis 15 von 15
Like Tree11Likes
  • 1 Post By Miss Manuela 87
  • 1 Post By Miss Manuela 87
  • 2 Post By Pancho
  • 1 Post By DARK-THREAT
  • 1 Post By Commander Axxel McCool
  • 1 Post By Boarder76
  • 2 Post By DARK-THREAT
  • 1 Post By Meenzer
  • 1 Post By Luk_T_95

Ich finde Kinect toll!

Diskutiere Ich finde Kinect toll! im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Also ich finde Kinect weiterhin richtig cool. Habe sehr viele Fitness und Tanzspiele ( Die durchaus sogar einen Kurs ersetzen, cih kanns beurteilen) auf der ...


  1. #1
    Miss Manuela 87

    Ich finde Kinect toll!

    Also ich finde Kinect weiterhin richtig cool. Habe sehr viele Fitness und Tanzspiele ( Die durchaus sogar einen Kurs ersetzen, cih kanns beurteilen) auf der 360. Hoffentlich lässt MS nun die Kinect nicht komplett sterben.

  2. Anzeige
    Hallo Miss Manuela 87,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Commander Axxel McCool
    MS nicht, aber die Entwickler. Denke nicht das ausser ein paar billigen Partgames da noch viel kommen wird. Leider

  4. #3
    Boarder76
    Ich finde sie auch toll!
    Deinen Beitrag verschiebe ich aber in den smalltalk Bereich!

  5. #4
    Miss Manuela 87
    Finde das richtig schade, zumal vor allem Fitnessjunkies wie ich extrem Spaß damit haben. Oder auch Kids, siehe Kinectimals etc.

  6. #5
    Pancho
    finde Kinect nach wie vor ein nettes Gimmik, aber brauchen tut man es absolut nicht.
    und wenn ich mich bewegen will, dann geh ich raus

  7. #6
    DARK-THREAT
    Ich finde Kinect und die Technik darum auch genial. Auch werde ich mir dieses Jahr mein 2. Kinectspiel holen, mit Fantasia: Music Evolved.

    Ich habe seit der Einführung bei der 360 diese Features in Games und kann und will sie nichtmehr missen. Zudem man dann mehr von Games und auch mehr Games haben kann.
    Gerade solche innovativen Versuche wie Child of Eden, machen die Kinectsache sehr interessant.
    Das ich mit meiner XBO rede ist eher zur Normalitaet "verkommen"

    PS. Tanzspiele brauch ich aber nicht.

  8. #7
    Commander Axxel McCool
    Reden? Ich muss meine immer anschreien. (jaja ich weiss, Kalibrierung....wie oft soll ich die noch machen?)

    Edit: Boarder änder mal dein Bild. Das ist ja zum grausen.

  9. #8
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Commander Axxel McCool Beitrag anzeigen
    Reden? Ich muss meine immer anschreien. (jaja ich weiss, Kalibrierung....wie oft soll ich die noch machen?)
    Ja, nur ruhig reden (bei mir sogar mit Dialekt).

    Hier mal ein kurzes Beispiel, gerade eben:
    https://onedrive.live.com/redir?resi...t=video%2c.mp4

  10. #9
    Boarder76
    Wird heute Abend gemacht, Chef!

  11. #10
    Commander Axxel McCool
    Klasse dark thread. Bei mir klappt das nicht so gut.

  12. #11
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Commander Axxel McCool Beitrag anzeigen
    Klasse dark thread. Bei mir klappt das nicht so gut.
    Dann einfah Kinect dich öfter höen lassen? Es hieß ja, dass die Konsole sich an deine Stimme gewöhnt mit der Zeit.

    Und nein, ich hab das Senden der Sprache ausgeschalten, um den Service zu verbessern.

  13. #12
    Exodus
    Vor allem mit oneguide macht Kinect richtig Spaß. Hab quasi ein Fernseher mit Sprachbefehl.

  14. #13
    Meenzer
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Dann einfah Kinect dich öfter höen lassen? Es hieß ja, dass die Konsole sich an deine Stimme gewöhnt mit der Zeit.

    Und nein, ich hab das Senden der Sprache ausgeschalten, um den Service zu verbessern.
    das stimmt.
    seitdem ich meiner one jeden abend gute nacht wünsche, steht morgens ne tasse kaffee bereit.

  15. #14
    Gurkensepp
    Dazu musst du aber eine PS4 daneben stellen. Die One bekommt doch die Wärme für den Kaffee gar nicht zusammen

    Also ich finde Kinect auch geil und ich denke da werden weiterhin Spiele kommen. MS hat soviel in die Entwicklung gesteckt, die werden das nicht einfach so sterben lassen. Weil nur für Militärische Zwecke wurde es ja nicht erfunden

  16. #15
    Luk_T_95
    Ich sag nur Just Dance 2014! Als Partygame ist das der Knaller ^^
    Denke auch, dass die Entwicklung weitergehen wird, diese Technik ist einfach zu gut, um sie unbeachtet zu lassen!


    Der Lukas
    JOOOO WAHRSCHEINLICH, ODÄ?!

Ähnliche Themen


  1. Wie finde ich Piloten?: Hi zusammen! Spiele seit dieser Woche Titanfall und kille meist nur die Bots. Mich langweilt das ehrlich gesagt. Wie finde ich den Piloten auf...



  2. wo finde ich meine festplatte???: hallo zusammen.. :) bin jetzt auch stolzer besitzer eine one nachdem ich seit 2006 meine 360 hatte mit welcher ich super zufrieden war...! habe...



  3. Finde keine Server mehr,: Nabend, Seit heute lassen sich keine Server mehr finden noch jemand das Problem ? Gestern ging noch alles Super. MfG



  4. Wo finde ich Updates ?: Guten Morgen Forum, ich bin seid gestern stolzer besitzer einer XBOX ONE und frage mich nun wo man denn zB dieses Update zum herunterladen findet,...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: